donk! niek!

Donnerstag, 15. Februar 2007

Auch krank...

...auch wir zwei sind krank, ob nun Grippe, grippaler Infekt oder Noro- Virus, keine Ahnung, aber es geht uns besch... . Also viel Geduld und keine Nasentropfen ;)

Svenja und Björn

2 Comments:

  • At 16:36, Heike said…

    Was ist eigentlich so schlimm an Nasentropfen? Habe ich schon bei Martins Kommentar nicht verstanden.

    Natürlich sind sie nicht toll, aber wenns hilft?!

    Sogar Jonathan akzeptiert sie mittlerweile... er ist zwar nicht begeistert, läßt die Anwendung aber über sich ergehen.

     
  • At 14:48, Onkel BJ said…

    Ehrlich gesagt, war das ganze auch nicht ernst gemeint. Nasentropfen sind gut und wenn man sie vernünfig anwendet vollkommen in ordnung. Verstehen tue ich es auch nicht.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home