donk! niek!

Sonntag, 30. Juni 2002

Juni bis April 2002: Gästebucheinträge der 1. Generation, Seite 9






AutorKommentar
Chrischi
Fussballfieber geht wieder runter...
erstellt am 2002-06-30 19:38:01 Uhr (GMT)
Naja, was soll ich sagen...




Nur mit dem besten Torwart der Welt kann man eben nicht gewinnen...



dushyant
joyce innis gibsn halls, ewmsc, mt hope,trinidad
erstellt am 2002-06-27 22:03:08 Uhr (GMT)
hey,

Well nothing much to say, it is an intresting web page, but Iam having problems in converting the whole page to english.It also rained again today in trinidad.
Heike
back at home
erstellt am 2002-06-23 13:01:30 Uhr (GMT)
So, nun bin ich auch wieder nur Leser...

Die 2 Wochen sind schnell rumgegangen und haben viel Spaß gemacht.


Aber jedem, den es jetzt auch nach TT zieht, kann ich nur raten, nicht in der Regenzeit zu fliegen. Denn die Luftfeuchtigkeit liegt so bei 95%, was der Erkundungsfreude leichte Dämpfer verpasst (wie beim Dampfbügeleisen ).



Viele Grüße,

Heike
Big Cousin
In the middle of Franken
erstellt am 2002-06-21 10:43:08 Uhr (GMT)
Erst einmal herliche Grüße in die Welt.



Nach den letzten Tagen hier kann ich ein gewisses tropisches Feeling erkennen....

Ansbach liegt in einem Talkessel, die Hitze staut sich und das Buero ist unter dem Dach. Trotz Klima nette 29 C und wegen der Gewitterguesse entsprechende Luftfeuchtigkeit.




Nun ja, was solls....



Ehe ich ganz wegfließe gehe ich lieber zur Nachbarkanzlei zum Hoffest mit Freibier ab 13:30.



Tip: USA 2 Deutschland 0



Big Cousin
Isabell
die treulose Tomate
erstellt am 2002-06-20 21:29:13 Uhr (GMT)
Hallo Ihr,

habe ein ziemlich schlechtes Gewissen, weil ich mich sooo lange nicht bei Euch gemeldet habt. Hatte eine relative Depression- zu lange Innere, versteht sich. Bin seit 2 Wochen in Bad Bramstedt und bin superglücklich!!!Jeden Tag im OP und mir gehts gut!


Melde mich per EMail!

Apropos Hitzewelle in HH: wir hatten Dienstag schon vor der 1.OP 28 grad und 75%Luftfeuchtigkeit im OP, und dass, bevor die Klimaanlage endgültig mittags in die Knie ging! Das war kein Spaß!!!



Liebe Grüsse Eure Isabell
Chrischi
hat sein russisch wieder rausgekramt...
erstellt am 2002-06-20 21:11:01 Uhr (GMT)
Hallo Anton!

Schoene Gruesse zurueck nach Duesseldorf, und vielen Dank fuer die Komplimente.



Schoene Gruesse




Die beiden Lobster
Chrischi
UNI-coded sich einen...
erstellt am 2002-06-19 22:52:51 Uhr (GMT)
Nein, UniCode ist - wie so vieles - abgeschaltet. Sorry, Anti-G, wer immer Du auch sein magst.

Da ich aber kein Spielverderber bin - wer hier klickt, kann's trotzdem lesen. Da mein Russisch (?) mehr als mies ist, hoffe ich einfach mal, dass das keine Beleidigung ist...
Claudia
erstellt am 2002-06-19 15:37:52 Uhr (GMT)
Hallo Heike und natürlich an alle auf Trini....

Wollte nur mal sagen, das ich eure Homepage jeden Tag aufs Neue große Klasse finde!! Wenn du, liebe Heike, wieder in HH bist, brauchen wir nur noch die Bilder sehen und können dann alles nachvollziehen. Ach...habe Johanna die Adresse eben gegeben, damit sie auch mal in der Page surfen kann.


Ganz liebe Grüße aus HH nach Trini.
Claudia
erstellt am 2002-06-19 15:18:28 Uhr (GMT)
35 Grad im Schatten und wir hier in HH schwitzen wie die Ratten, doch der letzte Schrei "hitzefrei" wurde glatt erhört vom Chef... der sagte sprichwörtlich "schnell arbeiten und dann "weg". Tja, so gut geht uns das hier...haben ab 14:00 die "Hühner" satteln dürfen!

Anti_G
erstellt am 2002-06-18 00:14:51 Uhr (GMT)
Sorry, hat nicht geklappt. Könnt Ihr keinen Unicode?
Anti_G
erstellt am 2002-06-18 00:07:12 Uhr (GMT)
Bei falscher Anzeige im IExplorer unter Ansicht/Codierung/Kyrillisch(Windows) wählen.



Быстро нашёл вашу страницу. Неплохая страница. Привет из Дюссельдорфа. Антошенька.
Claudia
erstellt am 2002-06-17 09:02:58 Uhr (GMT)
Wenn es so regnet, bekommst du wenigstens kein Heimweh nach HH !*g*


Schön von dir zu hören...wir haben hier einigermaßen gutes Wetter! Ist zwar nicht so wie es für die Jahreszeit sein sollte, aber wenigstens nicht kalt.

Muss jeden Tag an dich denken....ist bestimmt schön bei euch auf Trini.

Zum Bilder anschauen mache ich glatt noch Ü-Std.!!
Heike
unter Palmen
erstellt am 2002-06-15 16:51:21 Uhr (GMT)
@ Claudia



Hallo, das mit den Fotos ist kein Problem, ausser vielleicht ein zeitliches wegen der Menge.



@ alle

wusstest Ihr schon, dass Palmen einen prima Regenschirm abgeben?


Freitag hat es den ganzen Tag geschuettet, so dass ich mich wie zuhause (in HH) fuehlte. Hoffentlich macht die Regenzeit erstmal eine Pause, bis wir alle wieder heil in Deutschland sind.



Gruesse,

Heike
Claudia
erstellt am 2002-06-11 18:17:33 Uhr (GMT)
Hallo Heike!

Hoffe du bist gut angekommen und genießt jetzt die schöne Zeit mit deinem Mann in diesem Paradies. Natürlich bin ich sehr an Fotos interessiert, wenn du wieder bei uns bist. Also....laß dir ja nicht einfallen ohne welche zurückzukommen! *g*

Ganz viel Spaß wünsche ich dir!!!
Karen
...bei Chips und Bier
erstellt am 2002-06-11 16:24:29 Uhr (GMT)
Deutschland 2:0 gegen Kamerun!Langsam werde ich zum Fussballfan!Es lohnt sich übrigens an Tagen, an denen Irland gewonnen hat, in einen Irish Pub zu gehen.Wie zB. heute...!
S + G Jakob
Isernhagen
erstellt am 2002-06-10 12:44:29 Uhr (GMT)
Hallo lieber Christian,


vielen Dank für Deine Unerrichtung. Endlich habe ich mal Zeit gefunden, Euer Tagebuch zu studieren. Ich finde es toll,Euer Engagement dort.

Wir sind z.Z. viel in Magdeburg, da Ankristin dort mitten im Hausbau ist und in den nächten Tagen ihre zwei jungen ihre Ankunft angekündigt haben. Hoffentlich geht alles gut.

Für heute herzliche Grüße

Karl-Heinz
Wittensee
erstellt am 2002-06-07 17:09:21 Uhr (GMT)
Hallo Dani,

heute ist auch dein Vater hier um sich deine Homepage anzusehen.



Aber deiner Mutter sowie deinem Vater fallen keine Worte ein etwas zu schreiben, nur beim Schreiben mich zu korregieren, das koennen sie. Typisch Pauker.




Jetzt ist endlich etwas gekommen!!!! Unser Boot kann nicht zu Wasser gelassen werden, weil es zu stuermisch ist.



Gruss von allen zusammen,



Karl-Heinz



Karl-Heinz Langfeldt
Buensdorf
erstellt am 2002-06-06 16:02:28 Uhr (GMT)
Hallo Dani,



im Moment bin ich bei Karl-Heinz und auf deiner Homepage. Dadurch kann ich mir deine Page mal ansehen. Gehe bitte mal in die Homepage von Karl-Heinz und trage dich dort mal ein. E-Mail muesste schon bei dir sein.




Gruss



Karl-Heinz
Big Cousin
erstellt am 2002-06-05 08:37:14 Uhr (GMT)
So wie die Berichte siche lesen, scheine die ja ganz ordentlich zu arbeiten haben. Ich würde diese Belastung an beschriebenen Aktivitäten nicht aushalten, zumal ja die Temperaturen und die rel. Luftfeuchtigkeit nicht gerade als gering zu bezeichnen sind.



Meinereiner jedenfalls sitzt fast regelmäßig auf dem Dachboden (bei dem Wetter auch kein Vergnügen) und bringt Täfelung und Bodendielen an, ich kann also Temperatur und Luftfeuchtigkeit (oder Körperfeuchet ?) nachfühlen.



Auf den Link zur BSE äh BSA bin ich gespannt.



BC out of the middel of Franken
Heike
ordentliches Chormitglied
erstellt am 2002-06-01 19:47:51 Uhr (GMT)
So, seit heute bin ich nun auch ein richtiges Chormitglied der "Rainbow Voices"!


Denn wir hatten heute gleich zwei Auftritte, so dass meine Premiere doppelt gelungen ist.

Es hat riesig viel Spaß gemacht, obwohl ich ein Lied zum allerersten Mal singen "durfte"...



Außerdem hatten wir zwischen den Auftritten ordentlich Zeit zum Quatschen - sogar der Endstand Deutschland vs. Saudi-Arabien ist uns nicht entgangen.



Noch viel Spaß am Wochenende und bitte immer die richtigen Tore,

Heike
Ulf
fassungslos !
erstellt am 2002-05-29 22:00:46 Uhr (GMT)
Ihr Schweine ! Hockt am Arsch der Welt, haltet die Wampe in die Sonne und die Mauken ins Wasser, und erdreistet Euch auch noch, mir, einem Schützen Arsch ersten Grades, eine Ätsch-Karte zu schreiben! Habt ihr denn überhaupt keinen Anstand ?!?

Laßt es Euch gut gehen, Ihr zwei! Kostet jeden nichtmedizinischen Moment VOLL aus, ihr verpaßt echt gar nichts !




@ Heike: Beruhigend, daß Du mal rüber fliegst, und dort nach dem Rechten schaust. Kann wohl nicht schaden ...



Gruß

Ulf

Chrischi
Internet-Slow-Motion rockt...
erstellt am 2002-05-27 14:50:02 Uhr (GMT)
Die BSA-Webseite ist leider noch immer nicht im Netz, was an der unglaublichen Internetgeschwindigkeit hier liegt, aber auch daran, dass Kelo die einzige Diskette in seinem Stapel zu erwischt haben scheint, die perdu war. Also Geduld
Marco
konnte nicht zur Demo
erstellt am 2002-05-26 11:32:49 Uhr (GMT)
@Karen: sorry, aber ich war am abend erst sehr spät zurück und konnte am nächsten Tag absolut nicht hin... aber das wird jetzt ja dank Prem besser werden
Marco
schönste Stadt wo gibt
erstellt am 2002-05-26 10:37:07 Uhr (GMT)
Hallo zusammen, dass Premiere Geld einsparen muß, haben ja schon viele mitbekommen. Da ich mich aktiv an den Sparmaßnamen beteiligen wollte,:-) werde ich mich jetzt vom Fernsehgeschäft abwenden und dem eigentlichen Beruf etwas mehr Zeit widmen...




Falls noch jemand einen Vertrag bei Premiere abschließen will und sich mit mir die Freundschaftwerbeprämie teilen möchte, sollte er sich demnächst bei mir melden... ;-)



soweit erstmal-

bis demnächst...
Heike
erstellt am 2002-05-25 22:06:48 Uhr (GMT)
Lasst doch mal die BSA Website rüberwachsen - dann können wir uns noch weiterbilden!

Heike
erstellt am 2002-05-25 12:04:46 Uhr (GMT)
Tja, irgendwie ist es wohl so, dass man sich immer das wünscht, was man gerade nicht hat.


Denn sonst würden die beiden Trinis sich nicht über Langeweile beklagen, während wir armen PJler/Arbeitnehmer uns fast nach ein bißchen Muße sehnen...



Egal, in 2 Wochen werde ich vor Ort überprüfen, was unsrere Helden alles angestellt haben!



Ich wünsche allen ein schönes (möglichst auch sonniges) Wochenende.
Ulf
wundert sich ....
erstellt am 2002-05-24 22:42:15 Uhr (GMT)
Den beiden Trinidassen scheint ja tatsächlich langweilig zu sein !!! Die können es wohl gar nicht erwarten, die Gelackmeierten zu sein, sich für lau den ganzen Tag ausblocken zu lassen, und die ganze Zeit die Gewissheit zu haben, viel zu wenig zu wissen (können). Ich finde, in diesen jämmerlichen Zustand kommen die Jungs noch früh genug. Laßt es Euch G U T G E H E N da drüben! Ich seid doch nicht zum arbeiten da rübergeflogen, Himmeldonner nochmal !
Heike
Sympathisant
erstellt am 2002-05-22 21:45:43 Uhr (GMT)
... also von unseren Rastas hätte ich mehr Einsatz erwartet, zumal ich ganz brav unsere Brötchen verdienen musste.

Sonst hätte es mich vielleicht auch zum Dammtor verschlagen.




Solidarische Grüße!

Chrischi
unentschlossen...
erstellt am 2002-05-22 18:43:09 Uhr (GMT)
Ich befuerchte, ich werde es nur schwerlich bis 17:00 zum Dammtor schaffen...

Und Dani auch nicht...
Che
war auch Arzt
erstellt am 2002-05-22 11:13:11 Uhr (GMT)
Wer wird denn hier gleich auf den Bush klopfen...
Karen
...back to the 70th
erstellt am 2002-05-21 21:11:17 Uhr (GMT)
Ich mißbrauche diese Seite mal, um Werbung für die Anti-Bush-Krieg-Demo, Mittwoch, 17 Uhr am Kriegsblockdenkmal (Dammtor) zu machen.Auch wer arbeitet, sollte wenigstens später dazu stoßen, denn schließlich ist auch Deutschland im Krieg. Ich bin auf jeden Fall da. Wer kommt noch?
marco
erstellt am 2002-05-20 15:33:22 Uhr (GMT)
an alle überarbeiteten Pj.ler... macht Euch nichts draus wir haben das ganze Leben ja noch vor uns...






@Chrischi und Dani: passt später bei Eurem Rückflug auf...

@an evtl. Hobbyophthalmologen:

Chrischi
ist nicht besonders irritiert...
erstellt am 2002-05-17 03:13:37 Uhr (GMT)
@claudia:



heike hat mich schon informiert, aber auch so waere ich wohl anhand der emailadresse drauf gekommen.



an der kombipille gegen alzheimer und haarausfall arbeite ich noch - aber sie wird sicher ein renner




Claudia
Schenefeld
erstellt am 2002-05-16 18:16:33 Uhr (GMT)
Hi Christian,

hast du ein Mittel gegen Alzheimer?

Hatte nämlich vergessen zu schreiben, wer ich eigentlich bin...Kollegin von Heike...und ich beneide dich um deine schöne Umgebung!!

Claudia
Schenefeld
erstellt am 2002-05-16 18:10:02 Uhr (GMT)
Hallo Christian,

während du dich auf TRINI amüsierst versorgen wir deine Frau hier gut! *grins* manchmal schafft sie es sogar eher nach Hause zu gehen! Aber auch nur, weil wir sie quasi rausschubsen!!


Wünsche dir jedenfalls viel Spaß auf dieser traumschönen Insel.

Achja, hast du eigentlich den Lobster-Wettbewerb gewonnen?? *fragendguckundfrechgrins*
Ali
Sesambrötchen
erstellt am 2002-05-16 10:40:28 Uhr (GMT)
Un´ was is´ mit Döner, eh?
SambaKing
tanzt heute mal auf dem Vulkan...
erstellt am 2002-05-15 23:15:35 Uhr (GMT)
Tanze Samba mit mir

Aa Aa Aa Aa, du bist so heiss wie ein Vulkan

Aa Aa Aa Aa, und heut verbrenn` ich mich daran.




Jedermann nennt dich Sweet Lady Samba,

Jeder sieht, dass du kein Kind mehr bist.

Die bunten Lichter drehn sich wie Feuer,

Wenn du die Welt ringsherum vergisst.



Aa Aa Aa Aa, du bist so heiss wie ein Vulkan

Aa Aa Aa Aa, und heut verbrenn` ich mich daran.



Rock'n Roll, ChaCha, Mambo und Boogie,


Das ist jetzt alles für mich vorbei.

Die ganze Welt tanzt heute die Samba,

Olé, olé, wir sind dabei.



Tanze Samba mit mir,

Samba, Samba die ganze Nacht.

Tanze Samba mit mir,

Weil die Samba uns glücklich macht.



Liebe, Liebe, Liebelei,


Morgen ist sie vielleicht vorbei.

Tanze Samba mit mir,

Samba, Samba die ganze Nacht.



Aa Aa Aa Aa, du bist so heiss wie ein Vulkan

Aa Aa Aa Aa, und heut verbrenn` ich mich daran.



Tanze Samba mit mir,

Samba, Samba die ganze Nacht.

Tanze Samba mit mir,


Weil die Samba uns glücklich macht.



Liebe, Liebe, Liebelei,

Morgen ist sie vielleicht vorbei.

Tanze Samba mit mir,

Samba, Samba die ganze Nacht.



Aa Aa Aa Aa, du bist so heiss wie ein Vulkan

Aa Aa Aa Aa, und heut verbrenn` ich mich daran.




Tanze Samba mit mir,

Samba, Samba die ganze Nacht.

Tanze Samba mit mir,

Weil die Samba uns glücklich macht.



Liebe, Liebe, Liebelei,

Morgen ist sie vielleicht vorbei.

Tanze Samba mit mir,

Samba, Samba die ganze Nacht.




(Trompetensolo)



Tanze Samba mit mir,

Samba, Samba die ganze Nacht.

Tanze Samba mit mir,

Weil die Samba uns glücklich macht.



Liebe, Liebe, Liebelei,

Morgen ist sie vielleicht vorbei.


Tanze Samba mit mir,

Samba, Samba die ganze Nacht.
Ulf
kennt den Feind ...
erstellt am 2002-05-15 21:42:54 Uhr (GMT)
@ Björn



Ich will nicht arrogant klingen. Es freut mich sehr zu sehen, daß Du gut mit der Technik klarkommst und schon schneller wirst. Aber unterschätze den Euphorie-Effekt nicht! Bis die Technik eingehämmert ist, muß noch viel Wasser die Elbe runterfließen. Zur Zeit läufst Du Gefahr zu überpacen! Also Vorsicht ! Lauf lieber ruhige Einheiten mit betont sauberer Haltung und Armarbeit.



Bitte hilf mir ein meiner Amnesie: Gibt es die nächste Technik-Fackel morgen um 19.00 (?) h oder 18.30 h ?



Gruß


Ulf





Björn
sieht Roth
erstellt am 2002-05-15 13:09:13 Uhr (GMT)
@Ulf: Wusste garnicht, daß der M. Soleus beim normalen "durch die Gegend stampfen" NICHT benutzt wird, sondern nur bei Eurem Laufstil. Zumindest war es erstmal nix mit Technik umsetzen, bis gestern: 2xAlster 1:07:38, dazu sag´ ich jetzt nix...
Isabell
erstellt am 2002-05-14 21:51:53 Uhr (GMT)


Hallo!

Die beste Zeit meines Innere Tertials hat begonnen!!!Ich bin der Radiologie des IK als Gast-PJ sozusagen!Ist echt geil und voll interessant- ein echtes Highlight im tristen Innere-Alltag!

Ansonsten sind es noch genau 3 Wochen und 3 Tage bis zum Ende meines 2.Tertials-jippi!


Ach ja, im Moment ists im IK leicht spannend-wir stehen seit gestern unter Polizeischutz rund um die Uhr, da wohl ein Drohbrief mit Bombendrohung gegen Jüdische, Britische und amerikanische öffentliche Einrichtungen bei der Polizei HH eingegangen ist. Man fühlt sich richtig wichtig!

Seid lieb gegrüsst!

Isabell
Silvia
erstellt am 2002-05-11 11:45:23 Uhr (GMT)
Huhu! Liebe Grüsse nach T&T!!

Macht's Euch bequem, so lange es noch geht!! Ulf und ich sind ziemlich am Rotieren, obwohl die Station eigentlich sonst sehr nett ist, und man schon ein bißchen lernt, mit eigenen Patienten zu disponieren. Und nächste Woche ist der Chef in Urlaub...Also keine Schnellchefvisiten von 8 bis halb 9, juhuu!!

Ulf, wie lange warst Du denn noch am Freitag da?!

Liebe Grüsse an alle!!!
Big Cousin
Somewher in the Mittel of Franken
erstellt am 2002-05-06 08:32:38 Uhr (GMT)
Gruesse nach T&T, das klingt ja gaaanz nett dort, während unsereiner im Buero hockt und sich mit dummen Mandanten rumaergert.


Tip an die Medics: Lieber ein Patient (den kann man ruhig stellen oder kalt machen) als einen Mandanten, dem kann man meistens nicht mehr helfen.



Martin
BJ
erstellt am 2002-05-04 15:04:58 Uhr (GMT)
supi! es scheint euch auf trinidad & tobago viel spaß zu machen chrischi wir wäre es mit einer partie schach oder ähnlichem? http://www.itsyourturn.com
Lars
the real kuebel
erstellt am 2002-05-02 17:10:34 Uhr (GMT)
Hi Ihr alle,


ich bin in Harburg in der II. Med. gelandet. Bis auf die tägliche Weltreise ist es echt geil! Bin im Moment auf Intensiv. Habe schon meine ersten beiden Arterien gelegt und darf auch sonst veil machen. Echt nett! Danach bin ich dann in der Notaufnahme und dann Station. Also macht es gut bis dann

Lars
Chrischi
heisse Naechte in Palermo...
erstellt am 2002-05-02 01:14:42 Uhr (GMT)
Der Sonnenbrand hat mich leider eingeholt.

Ich befuerchte, der diesjaehrige Preis fuer den Lobster-Contest geht an mich...



Naja, ansonsten moechte ich an dieser Stelle mal kurz loswerden, dass ich mich ueber alle mails sehr gefreut habe.

Wenn ich jemandem nicht gleich antworte, so moege er das bitte verzeihen - das internet hier ist bisweilen ultra-slow.



(wie hat el kuebel es so schoen gesagt: dagegen ist ein 56k wie zu hause mein DSL... )




ansonsten: lasst Euch beim PJ'en nicht zu doll aergern!!



Treulose Seel (Marco)
erstellt am 2002-05-02 00:02:32 Uhr (GMT)
von wegen Treulose Seele... wer war hier weggefahren & und checkt seine eMails nicht??

na gut Schwamm drüber bin totaaal platt und muß jetzt dringend ins Bett.



Wer mal einen Intelligenztest machen möchte schaut hier mal vorbei...

http://www.froggyland.de/Eignungstest.htm
isabell
erstellt am 2002-05-01 19:00:34 Uhr (GMT)
Hallo! Ich hoffe, Ihr geniesst alle Euren ersten freien Tag als PJ! Ich hänge hier etwas unmotiviert zuhause in den Seilen und zähle die Tage bis dieses Tertial in der Inneren (Gas Wasser Scheisse) endlich zuende ist! Es liegt echt nicht an den Kollegen, sondern nach wie vor eher am Fach!!!!!




Karen, kannst Du mir gelentlich mal Deine Adresse in Lübeck mailen, damit ich Dir die Abzüge der Fotos zuschicken kann?



Marco, hey Du treulose Tomate, ich hab ja ewig nichts von Dir gehört! War am WE in Bern bei Patrick- ist nach wie vor eine tolle Stadt und dieses Jahr ist dort EXPO! Freu Dich darauf und melde Dich mal wieder!



Ulfi, hast Du gelegentlich mal Zeit für mich in die Fachschaft zu gehen und einen aktuellen Herold für mich zu ersteigern? Ich komme mit meinen unchristlichen Arbeitszeiten da nie im Leben vorbei!



Seid lieb gegrüsst von Isabell
Ulf
Neurologe vom Dienst
erstellt am 2002-05-01 16:12:46 Uhr (GMT)
Seit Montag (29.4) sind wir nun alle im Praktischen Jahr. Silvia und meine Wenigkeit sind zusammen auf der gleichen Station, der 4 untergebracht. Uns beiden fliegt zur Zeit alles Mögliche um die Ohren. Besonders unangenehm war es, am ersten Tag einen frisch aufgenommenen Patienten Prof. Weiller vorzustellen. Denn nun kommt der Clou: die 4 ist Weillers Privatstation!
Manu
Hamburg
erstellt am 2002-04-28 23:26:29 Uhr (GMT)
So nun mal viel SPaß! halte die DVD Sammlung auf dem laufenden, aber nur für MICH ;-) !!! Melde mich und viel Spaaaaaaaß!
Marco
aus dem regnerischen Hamburg
erstellt am 2002-04-28 13:47:27 Uhr (GMT)
auch für mich fängt morgen das PJ an, zuerst im Amalie mit Innerer, dann Bern (Neuro) und zu guter letzt Chirugie wieder im Amalie.




Bin gespannt auf die GC Fotos- lasst was sehen!

Labels: