donk! niek!

Mittwoch, 6. März 2002

März 2002: Gästebucheinträge der 1. Generation, Seite 4






AutorKommentar
dummer August
im März
erstellt am 2002-03-06 14:11:10 Uhr (GMT)
kreuzunglücklich
Martin L.
aus W.
erstellt am 2002-03-06 11:51:01 Uhr (GMT)
und die Kreuzotter, glaube ich
Ulf
sch**** einen riesigen, klugen Haufen !
erstellt am 2002-03-06 11:45:56 Uhr (GMT)
Ihr habt den Kreuzkönig vergessen ....
Der Osterhase
aus dem Milkaland
erstellt am 2002-03-06 11:35:10 Uhr (GMT)
Ostern rules.....
Luther
bei der Lutherbuche
erstellt am 2002-03-06 10:06:43 Uhr (GMT)
Kann mir mal einer sagen, was Jesus zwischen Ostern und Christi Himmelfahrt gemacht hat?


Den Fahrstuhl nicht gefunden?
zig Kreue
am Kreuzungspunkt
erstellt am 2002-03-06 09:59:03 Uhr (GMT)
Schon mal darübernachdeacht, wieviel wörter es mit Kreuz gibt?

Ans Kreuz genagelt, Kreuzung, Kreuzzug, Kreuzreaktion, Kreuzgang, kreuzen, Kreuzfahrt, kreuz und quer, Kreuzband, Kreuzblütler, Kreuzer, Kreuzfahrer, Kreuzfeuer, Kreuzgewölbe, Kreuzschlitztschraube, Kreuzschmerz, Kreuzspinne, Kreuzschnabel, Kreuzstich, Kreuzunglücklich, Kreuzverband, Kreuzverhör, Fadenkreuz...
Sinniger Spruch
erstellt am 2002-03-06 09:49:47 Uhr (GMT)
Soldat spielen verboten werden?
Chrischi
irritiert
erstellt am 2002-03-06 09:46:56 Uhr (GMT)
Bah! Solche Worte in unserem Gästebuch. Wozu gibt's denn Sternchen für Worte wie "S******" oder "F*************************" ?!






Außerdem: in unserem ganz persönlichen Sinne hätte es wohl: "ist doch ein Kreuz mit Ostern" heißen müssen...
Jesus,
erstellt am 2002-03-05 23:48:45 Uhr (GMT)
... Scheiß Ostern !
Louis des Funes
und vor der Pfirsichente ein Mineralwässerchen...
erstellt am 2002-03-05 17:06:25 Uhr (GMT)
Was sagt ein Frosch, der mit zwei amputierten Beinen im Rollstuhls sitzt?



-- "Nie wieder Urlaub in Frankreich!"
Dani
ziemlich erstaunt !!
erstellt am 2002-03-05 17:02:42 Uhr (GMT)
Ich habe gerade die aktuellen Badmintontabellen zugeschickt bekommen....und siehe da TuS Ottensen ist 3. !!!!

Kommentar von donk-niek:
Tja, die Berufssportlerkarriere ist also noch nicht wirklich vorbei, ja?
Konga
der Menschenfrosch
erstellt am 2002-03-05 16:57:30 Uhr (GMT)
Attraktiver grüner Frosch sucht Partnerin zum vernaschen..äh..gemeinsame Kochstunden...ups...he,he
Chrischi
deprimiert
erstellt am 2002-03-05 16:57:43 Uhr (GMT)
Ich will nicht mehr... habe ich schon gesagt, daß Fragen kreuzen dumm macht?


Ich weiß nicht mehr...



Was mach ich hier eigentlich?
Big Brother
ganz oben
erstellt am 2002-03-05 16:36:25 Uhr (GMT)
Na,na,na, erst dicke Sprüche und dann nicht mit dem Computer umgehen können

Kommentar von donk-niek:
so ist das mit den med.infs. theorie und praxis
Schlau Berger
irgendwie unberechenbar
erstellt am 2002-03-05 16:33:05 Uhr (GMT)
Berger: Oh, die Inzidenz Ihre

Krankheit ist aber niedrig


Kranker: Das hilft mir wenig...

Schlau Berger
irgendwie unberechenbar
erstellt am 2002-03-05 16:33:05 Uhr (GMT)
Berger: Oh, die Inzidenz Ihre

Krankheit ist aber niedrig

Kranker: Das hilft mir wenig...

Chrischi
spielt sich auf
erstellt am 2002-03-05 09:13:59 Uhr (GMT)
So, da bin ich _schon_ wieder...




Ich hab' gestern zusammen mit meiner besseren Hälfte "from hell" gesehen.



Ein wirklich gut gemachter Film. Zwar streckenweise nicht ohne überschüssiges Gesplatter, aber insgesamt doch eher ein fieses Psychospiel.

Und unser Berufsstand kommt mal wieder SUUUUPER weg. Aber das muß glaube ich so sein.



Das Ganze ist eine interessante Abwandlung einer der bekannten Theorien um Jack the Ripper. Ein bißchen wild, und Johnny Depp als opiumpaffender Visionär des ausklingenden 19. Jh. ist irgendwie auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber den Film anzusehen hat durchaus Spaß gemacht.



Naja, ich kann nur sagen: Schaut's Euch selber an, wenn Ihr Euch traut!
Der Erklärbär
erklärt die Welt - und keiner hört zu...
erstellt am 2002-03-05 09:09:55 Uhr (GMT)
PSA steht natürlich für PSA-selektierte-Aufnahme. Das weiß doch nun jedes Kind. Und X-Ray3 deutet daraufhin, daß es sich um eine radiologische Aufnahme handelt.




Und 3 heißt natürlich, daß das ganze dreifach pOtEnZiert werden muß... womit wir wieder beim PSA wären.



Ich hoffe, ich habe ausreichend für Verwirrung gesorgt...
Chrischi
auf in den Kampf!
erstellt am 2002-03-05 09:07:36 Uhr (GMT)
Heute in vierzehn Tagen werden die ersten Stunden der letzten Schlacht ums kalte Büffet sein. Also denkt dran! Parole: Niemals aufgeben!



Larry Brent
an den Erklärbär !!!
erstellt am 2002-03-04 19:42:15 Uhr (GMT)
Was soll denn bitte das Synonym XRay3 bedeuten ? Ein Typ mit Ausstrahlung ? Unfruchtbar durch Röntgenstrahlen ? Laterne...Laterne...?

Und wie soll ich denn die Organisation PSA verstehen ? Einstellung nur mit Miktionsbeschwerden ? Vorsicht Explosionsgefahr knapp 1m über dem Boden ? Hmm, das erklärt wenigstens die begrenzte Anzahl von Folgen...und Agenten...und nun zur Folge 16: Die digitale Untersuchung des Teufels !!
Chorda Dorsalis
Zum Athener
erstellt am 2002-03-04 19:07:55 Uhr (GMT)
griechischer Wein..., Aba bidde Hegtolidderweise, un´ohne rumzumeggern sons hol´ isch maine freune Marianne und Michael fon den lästigen Musikandenstadl


In disem Sinne, Prost
Chrischi
sinnt auf neurologischen Abwegen
erstellt am 2002-03-04 17:09:12 Uhr (GMT)
Wo wir gerade bei altbekannten Naturkatastrophen sind: Mir ist ein Beispiel für Impulsiv-Petit-Mal-Anfälle eingefallen: Rexi "Hossa" Gildo.



Und wehe, jetzt reimt einer auf Gildo, dann werd' ich aber BÖSE
Costa "Tsantsali" Cordalis
UUUuuuUUUuuh
erstellt am 2002-03-04 17:06:25 Uhr (GMT)
Tsatsiki brennt wie ein Vulkan...
Beau Toggs
Konservendosien
erstellt am 2002-03-04 17:03:04 Uhr (GMT)
Ich weiß nicht, warum die Leute immer nur slow tanzen, wenn ich auftrete...
Tony Holiday
will mitspielen
erstellt am 2002-03-04 16:01:30 Uhr (GMT)
Du bist so heiss wie ein Vulkan....Tanze Samba mit mir...
Dr. med. Wurst
darf´s ein bischen mehr sein
erstellt am 2002-03-04 15:39:14 Uhr (GMT)
Das kann ja Eiter werden
Hans Hartz
erfreut
erstellt am 2002-03-04 15:10:10 Uhr (GMT)
Sieh da! Es kennt noch jemand was von mir!
Ulf,
liest Spiegel-online
erstellt am 2002-03-04 13:09:26 Uhr (GMT)
Israels Justizminister fordert "grenzenlose Bestrafung" der Palästinenser ....




Die weißen Tauben sind müde,

sie fliegen lange schon nicht mehr,

sie haben viel zu schwere Flügel,

und ihre Schnäbel sind längst leer.

Jedoch die Falken fliegen weiter,

sie sind so stark wie nie vorher,

und ihre Flügel werden breiter,

und täglich kommen immer mehr.


... nur weiße Tauben fliegen nicht mehr.
Dani
der Hobbychirurg
erstellt am 2002-03-04 10:36:40 Uhr (GMT)
Schnipp Schnapp....das wird schon nicht so schwer sein...ich kann ja auch Zwiebeln schneiden !
Charm-El-Sheikh
Igor: Schädel öffnen!
erstellt am 2002-03-04 10:27:18 Uhr (GMT)
Moin!



Ich habe eben - leider bisher erfolglos - das Web nach einem Demonstrationspräparat für die Fußbehandlung von Signore Plattfuß abgesucht.

Dabei ist mir der hier untergekommen:






Aber ich glaube, mit dem Marathon wird's bei der Figur schwierig!



Ciao belli





Bin Baden
El-Hamach Du da Die Du
erstellt am 2002-03-04 09:56:04 Uhr (GMT)
seit wann dürfen Anästhesisten schächten ??

Kommentar von donk-niek:
Tja, schau mal unter

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,177181,00.html




wir wußten ja schon länger, daß Herr Hamann mit seinem biederen deutschen Äußeren nur versucht, der Rasterfahndung zu entgehen!
Dani
schärft schon mal die Messer
erstellt am 2002-03-03 17:13:58 Uhr (GMT)
Ende des Punktspielmarathons...Heute gabs ein 5:3 Auswärtssieg gegen HT16!!

So langsam geht es voran.

Tja, Plattfuss ich fürchte der Fuss muss ab ! Wenn es nicht besser wird schneiden wir Stück für Stück einfach alles ab, bis es nicht mehr schmerzt. Du wirst sehen, wie schnell die Schmerzen vergehen wenn Du erfährst was als 2. entfernt wird......Hey, Chirurgie macht doch Spass....:-)
Plattfuß in Hamburg
Entenhausen
erstellt am 2002-03-03 16:17:07 Uhr (GMT)
Seit letztem Sonntag habe ich Aua im Metatarsalköpfchen des III. Strahls re.. Und auf einmal kommen andauernd Fragen zum entspr. Thema.

Ist es:

a) hypochondrischer Wahn


b) M. Köhler I

c) Spreizfuß

d) Morton´sche Neuralgie

e) Überbelastung durch Laufen

f) Überbelastung durchs Kreuzen



Ich bitte gnädigst um Hilfe der anderen Jungärzte
Dani
dessen Quadratmauken gehalten haben
erstellt am 2002-03-02 20:52:55 Uhr (GMT)
Irgendwie schon deprimierend...gut gespielt und doch als Mannschaft 2:6 vergeigt. Und morgen geht der Badminton-Marathon in die 2. Runde.


Zum Thema Selbstmitleid reihe ich mich gerne ein....ich will auch Sonne, Strand und diese bekn...Fragen nicht mehr sehen !
Marathon-Huhn
erstellt am 2002-03-02 18:41:16 Uhr (GMT)
Hahaha!



Beim Suchen habe ich zufällig eine Kerstin Boekhoff in der Meldeliste entdeckt, die für dir Marathon-Hühner startet !



Respekt !
Ulf,
hat etwas entdeckt ....
erstellt am 2002-03-02 18:17:53 Uhr (GMT)
Komissar Brunetti ist wieder aktiv, und zwar im Krimihörspiel heute abend um 5 nach 9 auf NDR4-info.
Ulf,
der nichts zu bieten hat ....
erstellt am 2002-03-02 18:10:58 Uhr (GMT)
Chrischi! dadaaaaaa Ich habe gerade den 301sten click gelandet. Die Seite ist ein Renner!




@ M. Knopflock: Staatsexamen kann ich nicht bieten, aber eine Hodentorsion .....
Dieter und Johann
Blendamed-Teststrecke
erstellt am 2002-03-02 18:01:32 Uhr (GMT)
Für alle die Marathonläufer für arme Irre halten, hier zur Erklärung: Eine Zeit von 4:15 auf einen Kilometer heißt: Jeden Kilometer eines Marathons in obiger Zeit laufen, folglich soll es ein Zeit von ca. 2:59h werden



Mark Kopflochdeformität
Area 08/15
erstellt am 2002-03-02 17:48:53 Uhr (GMT)
Student sucht gut erhaltenes 2. Staatsexamen. Abschluß egal. Preis egal. Alter egal, alles egal, völlig egal, illegal, legal, regal, lager, lang, kurz, klein, groß, dick, doof, dünn, pat und pattachon, stooges, marx brothers..



´na wenigsten kann ich noch frei assoziieren (oder heißt es asozialisieren?, resozialisieren)
Erklärbär
man lernt nie aus!
erstellt am 2002-03-02 16:46:50 Uhr (GMT)
Ich habe eben mal das "ten-Horn-Zeichen" nachgeschlagen. Angeblich ein Appendizitiszeichen. Mir wird so schon ganz anders...


Lysergsäurediethylamid
Und ich dachte immer...
erstellt am 2002-03-02 16:40:59 Uhr (GMT)
Winners don't use drugs...
Chrischi
urlaubsreif
erstellt am 2002-03-02 16:37:54 Uhr (GMT)
jaja, die Nummer mit dem Selbstmitleid kann ich auch ganz gut.



Ich will in die Sonne! Strand und wenig Stress!



Kann das hier irgendjemand nachfühlen?



c u
Ulf,
dessen Beine heute vermutlich abfallen
erstellt am 2002-03-02 14:54:54 Uhr (GMT)
Habe heute von 10.00h bis 13.30h einen LSD (nicht low-sexual-desire, sondern long-slow-distance)von jenseits der 35 km gemacht, davon die letzten 6 km im Marathontempo (4:15 /km). Ich werde den Rest des Tages im Bett verbringen, und in herzzerfetztendem Selbstmitleid vergehen.
Dani
ohne Training zum Erfolg
erstellt am 2002-03-02 13:47:11 Uhr (GMT)
Der Badminton-Ticker: Völlig unerwartet wurde heute das 1. Punktspiel vom TuS Ottensen mit 5:3 gegen den VFL 93 gewonnen ! Wir sind gespannt wie es heute Nachmittag gegen SV Bergstedt weitergeht....

Kommentar von donk-niek:
Und, was macht Deine Quadratmauke?!
Chrischi
Regentänzer
erstellt am 2002-03-02 11:33:34 Uhr (GMT)
So 'ne Magen-Darm-Infektion ist ja gar kein Spaß. Gestern abend hat mein Magen gleich zweimal die Autoreverse-Taste erwischt




Inzwischen gehts wieder einigermaßen.



Ach, und noch was für die, die Pharma noch vor sich haben. Ich habe gestern feststellen müssen, daß Metoclopramid (a.k.a. MCP) auch Brechreiz INDUZIEREN kann...

Man lernt nie aus...

Heike
hat auch was zu sagen
erstellt am 2002-03-02 11:27:12 Uhr (GMT)
... aber Homöopathie ist doch rein natürlich! Das tut dann natürlich richtig gut!! *kicher*



Geniesst lieber das klasse Wetter - wir werden jetzt mal losbummeln.




Viele Grüße!
Herr Lohschmidt
aus dem Naturheilkundemärchenland
erstellt am 2002-03-02 09:31:25 Uhr (GMT)
Wer glaubt eigentlich wenn er sich eine D 937652 verdünnte (aber natürlich potenzierte !!)Salbe auf den Körper pinselt, dass das außer einer verschandelten Optik irgendwas bringt ?

Kommentar von donk-niek:
Also, ich glaube ja, daß solche Potenzierungen nur dazu da sin, den armen Apotheker zu quälen, der das dann anfertigen muß.
Dani
mit dem elastischen Hirn
erstellt am 2002-03-02 09:27:12 Uhr (GMT)
Wie bin ich bloss auf die selten bescheuerte Idee gekommen unter`s Dach zu ziehen ? Da macht das Getränkeeinkaufen mal wieder richtig Laune !!

Ulf,
sorgt für einen weiteren click
erstellt am 2002-03-01 21:44:07 Uhr (GMT)
Radiologie ist doch ein riesengroßer HIRNF*** !!!! Sorry für diese Unbeherrschtheit, aber das mußte mal gesagt werden !
Ulf,
der anerkennend erschauert!
erstellt am 2002-03-01 20:12:10 Uhr (GMT)
Chrischi!




Bald hat deine Webseite 300 clicks! Wie wäre es mit ein wenig Werbung auf der Seite? Daß die 300 clicks von immer den gleichen 5 Idioten stammen rafft doch die Werbeindustrie nicht ....!


Kommentar von donk-niek:
Das vielleicht nicht, aber die meisten Werbebanner setzen voraus, daß man auch draufklickt, damit Kohle verdient wird.

Und das würde von Euch doch niemand tun, oder?

Labels: