donk! niek!

Dienstag, 12. März 2002

März 2002: Gästebucheinträge der 1. Generation, Seite 5






AutorKommentar
Hippel-lindau
erstellt am 2002-03-12 21:54:25 Uhr (GMT)
Hallo Leute, der Raphe-Kern hat mir erzählt, dass man sich hier auskotzen kann, na denn:


uuäähhkrrrrööbrrgf-platsch. ich hoffe, mir erklärt mal jemand, wie das so funktioniert !!!
Ulf,
schikaniert Chrischi
erstellt am 2002-03-12 21:22:41 Uhr (GMT)
Laßt uns doch mal voten, ob "letztes Examen weghauen" in ist .....
Chrischi
freut sich
erstellt am 2002-03-12 18:25:31 Uhr (GMT)
endlich das letzte probeexamen weggehauen.



und jetzt noch ins kino.



cul8r




chrischi
Dani
ist langweilig
erstellt am 2002-03-12 12:24:44 Uhr (GMT)
Um die Gallerie auszubauen lohnt es sich mal bei http://www.go.to/funpic

vorbeizuschauen !!
Müller Gang
persistiert vor sich hin
erstellt am 2002-03-12 10:52:19 Uhr (GMT)
Nieder mit der Kloakenmembran...
Wolf Gang
zwischen Ur-Niere und Eiern
erstellt am 2002-03-12 09:39:50 Uhr (GMT)
Anti-Müller-Hormon rockt
Wernicke
meets Korsakow
erstellt am 2002-03-11 23:56:47 Uhr (GMT)
Wieso ? Weshalb ? Warum ? Kreuzen das macht dumm ! Diesen Wahnsinn kann man doch nur mit Alkohol ertränken...und das wird nicht mal teuer ! Eine Entdeckung macht Schlagzeilen: Es gibt ein durch ZMK, Arbeitsmedizin und Gyn ausgelöstet Tourette-Syndrom ! Das sind aber auch besch******, bekna***, *****, ****** **** , F***** Fragen !!!
Chrischi
Votet wie ein Weltmeister
erstellt am 2002-03-11 21:10:37 Uhr (GMT)
So, dann bitte mal hier klicken:


http://www.gb-x.de/vote.php?id=3416



Himmel nochmal. Das kann ja auch in Arbeit ausarten...



Karius
Backenzahn
erstellt am 2002-03-11 14:25:32 Uhr (GMT)
winselt um Gnade!

100% bei ZMK in 3/01
Björn
wird prüde
erstellt am 2002-03-11 14:22:35 Uhr (GMT)
laßt uns mal voten ob wir Sex auf Donk-niek, und ebensolche platten Witze, gut finden!
John Holmes
uncut
erstellt am 2002-03-11 13:23:15 Uhr (GMT)
Warum schauen sich Frauen Pornofilme ganz bis zum Ende an ?
Stinkor
Grayskull Castle
erstellt am 2002-03-11 00:50:45 Uhr (GMT)
@moll & the rhinophym-boys:


All's well that smells well...
Chrischi
feiert
erstellt am 2002-03-11 00:47:20 Uhr (GMT)
Hi! Glückwunsch an Herrn Hamann!

1) zum Sieg der Kleinen

2) zum 200. Eintrag im Gästebuch

3) zur Weisheit, lieber ins Kino zu gehen...



ich habe eben 8/2000 durchgekreuzt (von 1/2 6 bis just eben) und bin auf meine ersehnte 3 gekommen...



und jetzt werde ich den Schlaf der Gerächten schlafen...






quote:
der mit dem größten knüppel kann sich den luxus einer zivilisation leisten


Ozäna
die Rhinitis atrophicans cum foetore
erstellt am 2002-03-10 22:15:37 Uhr (GMT)
Hier stinkt doch einfach alles !!
Ingrid Moll
erstellt am 2002-03-10 21:10:14 Uhr (GMT)
Derma stinkt doch !!!!

Kommentar von donk-niek:
und was is' mit gyn?
Dani
war im Kino
erstellt am 2002-03-10 15:27:19 Uhr (GMT)
Wem zu Hause die Decke auf den Kopf fällt der sollte sich unbedingt mal "A beautiful mind" ansehen.


Der alte Mann und der Schläger
mal wieder mit Klumpfuss
erstellt am 2002-03-10 15:20:57 Uhr (GMT)
Badmintonticker am Sonntag: Die Saison ging heute mit einem 5:3 Sieg gegen Barsbüttel zu Ende. Damit wurde der 3. Tabellenplatz ein wenig gefestigt.

Und Dani`s "Kleinen" (U19) haben heute mit einem 4:4 gegen Farmsen die Hamburger Meisterschaft für sich entschieden. Wenn schon nicht beim Kreuzen erfolgreich, dann wenigstens als Trainer....
Chrischi
Sachen gibts...
erstellt am 2002-03-10 10:53:01 Uhr (GMT)
bei mir hats auch lange gedauert.

Ungefähr die ersten 30 Fragen...



Naja, ich werde dann wohl vermutlich doch am Montag zu Lehmanns rennen. Hilft ja nun alles nix...
Ulf,
desillusioniert !
erstellt am 2002-03-10 00:07:29 Uhr (GMT)
... ach deshalb war ich so gut ....
Chrischi
nun doch ein wenig irritiert...
erstellt am 2002-03-09 23:36:32 Uhr (GMT)
ich nehme nicht an, daß einer von euch gemerkt hat, daß das examen, daß ich mit so viel liebe ins entz geposted habe, das vom frühjahr 2001 ist und somit mit auf unserer cd?




ich habe es gerade mal angefangen und mir kamen die fragen doch verdächtig bekannt vor.



ein kurzes zurückblättern auf die titelseite hat mich dann doch an meinem verstand zweifeln lassen...



Chrischi
unbeirrt...
erstellt am 2002-03-09 22:42:32 Uhr (GMT)
Moin!

Hat einer von Euch mal versucht, die Datei mit dem Examen auch auszudrucken? Ist zwar ohnehin ein bißchen zu lang, aber das zu sperren war keine nette Idee von den Mediscriptlern.



Naja, gehalten hat der Schutz von eben bis jetzt.




So denn...

Prof. Hubert Farnsworth
Mars University
erstellt am 2002-03-09 19:50:20 Uhr (GMT)
Nun ja, die wesentliche Errungenschaft der Mars-Medizin besteht tatsächlich in der Einführung (?!) der rektalen Schilddrüsenpalpation.



Ein wirklich interessanter Aspekt
Ulf,
erstellt am 2002-03-09 19:43:51 Uhr (GMT)
Ich habe mich heute morgen mit dem Co-Trainer des SC Freiburg unterhalten. Die Mannschaft hat auf dem UNI-Sport-Gelände trainiert.



Irgendwie tun sie mir leid, andererseits freut mich, daß Pauli gewonnen hat !
Rudolf Virchow
erstellt am 2002-03-09 19:37:52 Uhr (GMT)
Ach, nun verstehe ich ! Da die Marsianer keine Lungen und Nieren haben, dominieren bei ihnen die Magen-Darm-Erkrankungen. Im klinischen Abschnitt des Studiums lernt daher jeder marsianer Nachwuchsdoktor - statt wie hier die Auskultation - als absolutes Minimum die kleine Hafenrundfahrt. Bietet sich bei den langen Fingern ja auch irgendwie an.


Daher wird das Rektum zum Amyloidosenachweis auf dem Mars auch nicht gestanzt, sondern mit dem Fingernagel angekratzt ....



Ach so ein Dialog hat immer so voel Bildendes .... danke Herr Kollege .....
Prof. Hubert Farnsworth
Mars University
erstellt am 2002-03-09 18:33:20 Uhr (GMT)
Ich kann es einfach nicht glauben. Noch jemand, der glaubt, Marsianer hätte Lungen. hehe.



Als nächstes kommen hier noch die Säftelehren ins Spiel. Mir kommt schon jetzt die Galle hoch



Rudolf Virchow
wundert sich über seinen Studenten
erstellt am 2002-03-09 17:54:46 Uhr (GMT)
... es heißt Goodpasture-Syndrom, es ist also ein klinischer Begriff. Gemeint ist dabei die Kombination von Hämatoptysen mit akuter Niereninsuffizienz.


Selbst die Marskrüppel brauchen doch Lungen, und wer Lungen hat kann kann auch AK dagenen bilden. Also gibts auch bei Euch das Goodpasture-Syndrom.
schlauer Student
ehemals dummer Student
erstellt am 2002-03-09 15:02:04 Uhr (GMT)
Habt´ dank erhabener Großnephrologe jenseits des Andromedanebels



Da frag´ich mich, ob Marsmännchen auch ein Goodpasture bekommen können, oder ob anhand der geomorphologischer, evolutionär bedingter Unauffindbarkeit von Wasser auf dem Mars nicht eine Niere, und, aufgrund des Nichtvorhandenen Sauerstoffs nicht auch eine Lunge überflüssig sind



Flash Gordon bitte kommen...
Rudolf Virchow
M. Wegener
erstellt am 2002-03-09 14:55:40 Uhr (GMT)
... wo wir schon dabei sind: Der M. Wegener ist eine generalisierte Entzündung der Arterien! Die Patienten sind in schlechtem Allgemeinzustand, meist Männer jenseits des 60ten Lebensjahres.




Ursächlich werden p-ANCA diskuttiert. ANCA sind Anti-Neutrophilen-Cytoplasma-AK. c-ANCA zeigen in der Immunfloreszenz jedoh eine homogene verteilung, während die p-ANCA -p-erinukleär liegen. Ihr Antigen ist die Phosphatase3, ein membranständiges Protein.

Durch zirkulierende p-ANCA wird diese Phosphatase aktiviert, die Neutrophilen docken an die Gefäßwand an, es kommt zur Entzündungsreaktion.

Daß dies in jedem Abschnitt des Gefäßsystems passieren kann, läßt sich aus oben gesagtem nachvollziehen. Daher haben die armen Schweine auch an den abgefahrensten Orten (retrobulbär!) Entzündungsnester ...

So, mehr fällt mir nicht zum Wegener ein. Gelobt sein Lord Helmchens Vorlesung !
Erklärbär
zieseliert schon mal den Lichtschwertgriff...
erstellt am 2002-03-09 11:21:26 Uhr (GMT)
quote:
Goodpasture* Syndrom



engl.: Goodpasture's syndrome

Biogr.: ERNEST W. G., 1886–1960, nordamer. Pathologe




hämorrhagische interstitielle Lungeninfiltrate der Mittel- u. Untergeschosse (Hämoptysen mit rezidivierender Parenchymblutung, Lungenhämosiderose) mit rasch fortschreitender extrakapillärer Glomerulonephritis durch Antikörper gegen die glomeruläre u. alveoläre Basalmembran; bei Nierenbiopsie Nachweis linearer Immunglobulindepots; die Erkrankung verläuft meist tödlich. Die Pathogenese ist nicht bekannt.


@Lord Helmchen: Euer Lordschaft mögen die Unwissenheit der heutigen Studenten verzei... *röchel* *knurks* ..hen...



Danke, euer Lordschaft *keuch*
dummer Student
Kemenate
erstellt am 2002-03-09 11:04:47 Uhr (GMT)
@ Lord Helmchen" Äh, könnten Sie mir noch mal das

Goodpsture erklären, ich war nicht in Ihrere Vorlesung, äh, war ja so früh
Lord Helmchen
impressive..now release your anger
erstellt am 2002-03-09 09:49:13 Uhr (GMT)
Für alle die die ersten drei Trailer schon gesehen haben´und nicht mehr bis Mai warten können...ab heute gibt es Nr. 4 !!




#4 - "Clone War" Trailer

Length: 2:30

Release: Mar. 10 on FOX and starwars.com; Mar. 15, theatrically with

Ice Age

No. of Shots: Over 100

Musical Cues: "The Pit of Carkoon/Sail Barge Assault" (Episode VI);


"The Clash of Lightsabers" (Episode V); "The Forest Battle"

(Episode VI)



THE NEW TRAILER

This Sunday, March 10, the public will get their first look at the full

trailer for Star Wars: Episode II Attack of the Clones as it airs on

FOX television in America and also is posted to the Official Star Wars

website, starwars.com. The trailer will begin playing theatrically on


March 15, exclusively with the animated feature Ice Age, and other

films thereafter.



"With this trailer, we start to look at the story and the state of the

galaxy in Episode II," says Lucasfilm's VP of Marketing, Jim Ward. "It

sets the stage for what's about to happen and how the characters are

involved. We find out that the Republic is on the brink of war, and the

Jedi are overburdened in trying to hold everything together."



The two-and-a-half minute trailer culminates with glimpses of some of


the largest action sequences ever found in a Star Wars movie. Entitled

"Clone War," this trailer begins to lift the veils of secrecy

surrounding the mysterious Clone Wars first mentioned -- but never

elaborated upon -- in the original A New Hope in 1977.



"In Episode II, we're going to see the Jedi in action like we've never

seen them before," says Ward. "We're going to see hundreds of Jedi,

hundreds of lightsabers, thousands of clones, in a huge battle. The

trailer gives just a hint of what's to come."




The trailer airs on FOX this Sunday between original episodes of

"Malcolm in the Middle" (8:30-9:00 PM ET/PT) and "The X-Files"

(9:00-10:00 PM ET/PT).



Chrischi
geht jetzt schlafen...
erstellt am 2002-03-09 01:18:09 Uhr (GMT)
nur damit auch heute die Uhrzeit nicht undokumentiert bleibt...
Dani
hat den 400. Click gemacht !!!
erstellt am 2002-03-08 17:25:15 Uhr (GMT)
Yeeeeeehaaaaaa !!!!

Kommentar von donk-niek:
bist mein held. ehrlich.
DJ Darwin
PR & Marketing Abteilung
erstellt am 2002-03-08 17:16:50 Uhr (GMT)
In diesem Monat neu im CD-Regal:


DJ Darwin und seine Finken: On the origin of species by means of natural selection, or preservation of favoured races in the struggle for life !!

Mit auf dem Album die Smash-Hits:

" Da brat`mir einer ein Stor..äh Fink "

und

" Galapagos - Du bist so heiss wie ein Vulkan "





Kommentar von donk-niek:
nach dem wirtschafts- fräulein- und busenwunder nun also das darwinwunder. yüppy
Chrischi
@ DJ Charles D.
erstellt am 2002-03-08 10:23:19 Uhr (GMT)
eins hast du im selection-rap vergessen: die natur bestimmt, wer überlebt. und niemand hat gesagt, daß intelligenz was erwünschtes ist.




das bestätigt doch auch unser staatsexamen, oder?



chrischi



quote:
wei-wu-wei
Zitat von Sun-Tsu: etwa soviel wie: Tun durch Nicht-Tun
Chrischi
Ulfis Wunsch ist mir Befehl
erstellt am 2002-03-08 10:20:41 Uhr (GMT)
http://www.gb-x.de/vote.php?id=3332
Kreuz König
Wunderland
erstellt am 2002-03-08 09:47:35 Uhr (GMT)
Welcher Spaßvogel hat denn da "Verbesserungswürdi" gevoted


Ich bin für den sofortigen Ausschluß aus der "Gemeinschaft hirnloser Medizinstudenten, die sich für Donk-Niek einsetzen"

Kurz: GhMdsfDNe



Oder wir führen ganz einfach wieder die Diktatur ein, dann müsst Ihr nämlich den ganzen Tag Mau-Mau mit mir spielen


Kommentar von donk-niek:
wir leben in einer chrischikratie. soll heissen: jeder kann machen, was chrischi will... (siehe auch das blinklicht, das an herrn hamanns dusche angeschlossen ist.)

und einseitige votes stinken!
Charles Darwin
hockt in seiner ökologischen Nische
erstellt am 2002-03-08 09:27:35 Uhr (GMT)
Kreuzen macht dumm ! Warum werden dann Mediziner so alt ? Warum greift denn da keine Selektion ? Es lebe der negative Darwinismus !



Ulf,
hat es voll verstanden !
erstellt am 2002-03-07 23:26:15 Uhr (GMT)
Suuper Chrischan, Super Vote !




Ich bin enorm dafür, nun über A L L E S abzustimmen, auch über den Superzappadäus von Sascha Hehn !
Chrischi
probiert was Neues... AUFGEPASST!!!
erstellt am 2002-03-07 22:54:13 Uhr (GMT)
klickt mal da drauf und stimmt ab:

http://www.gb-x.de/vote.php?id=3320



mußte ich doch mal testen

Jägermeister
da wo die Musik spielt
erstellt am 2002-03-07 20:20:57 Uhr (GMT)
Starker Sound...auch wenn man damit jeden Vogel in 2km Entfernung aus der Luft holt !




Hier ruht ein Hirn in Frieden....
Daniel Düsentrieb
Radio Medica
erstellt am 2002-03-07 19:53:57 Uhr (GMT)
Hey Jungs, vergesst das Kreuzen (Neeeeiiiinn, das Wort) am Computer. Legt die Mediskript-CD mal in den CD-Player Eurer Anlage...



Ich glaub´das nimmt ein ganz böses Ende mit uns.



Dani
auch geschockt...
erstellt am 2002-03-07 17:54:51 Uhr (GMT)
Das ist der Beweiss !!! Kreuzen macht wirklich dumm !!! Wahrscheinlich ist keiner mehr in der Lage was anderes als Mediskript zu benutzen....wie gut das ich heute noch nichts gekreuzt habe....hmm, auch nicht gut..kreuzen war wenigstens eine gute Ausrede, um die eigene Dummheit zu kaschieren...oh mein Gott, es fängt bei mir ganz offensichtlich auch schon an...

Chrischi
leicht geschockt...
erstellt am 2002-03-07 16:12:37 Uhr (GMT)
Hier tut sich ja gar nix mehr im Gästebuch...


So war das mit dem "no further comment" auch nicht gemeint...



Ich habe vorhin mit Daniel zusammen das eine oder andere auf der "Kreuze"-Seite verändert...



vielleicht schaut Ihr mal wieder rein...

Donk-Niek
rules the world
erstellt am 2002-03-07 09:40:49 Uhr (GMT)
and no further comment necessary...
Ulf,
steht zu seiner Sucht
erstellt am 2002-03-06 22:23:28 Uhr (GMT)
Chrischi !!!




gib mal in Google einfach nur donk-niek ein ! Das gibt jetzt einen regulären Treffer !!!!



Glückwunsch !!
Ulf,
der Endorphinjunkie
erstellt am 2002-03-06 22:19:57 Uhr (GMT)
Gegen meinen ursprünglichen Plan wurden es heute wieder 30 km mit 4'20" Endbeschleunigung. Meine Beine tun weh .... da hilft nur laufen ...

Liebe Herren Doktores, bin ich süchtig ???


Kommentar von donk-niek:
Süchtig nicht - nur ein bißchen be******... Du kannst schließlich jederzeit damit aufhören, nicht wahr?
Xaver Unsinn
äh...Baur natürlich !
erstellt am 2002-03-06 20:06:33 Uhr (GMT)
Probleme mit Arbeitsmedizin ? Mit meiner VL wäre das nicht passiert !!!
Axel Schweiß
erstellt am 2002-03-06 16:18:24 Uhr (GMT)
@ Dr. Hans Wurst:


Ich sehe Herr Kollege, wir kreuzen (NEEEIIIN, das Wort) das gleiche Examen!!!
Dr. Hans Wurst
gesteht sich ein, daß er doof ist ....
erstellt am 2002-03-06 15:07:55 Uhr (GMT)
... Arbeitsmedizin ist ja ein Hochgenuß !

Labels: