donk! niek!

Samstag, 16. März 2002

März 2002: Gästebucheinträge der 1. Generation, Seite 6






AutorKommentar
schon wieder Chrischi
Prepare for the VOTE-Age!
erstellt am 2002-03-16 20:43:16 Uhr (GMT)
[ICQ:4482276]
So, dann bitte mal hier klicken und abstimmen.




http://www.gb-x.de/vote.php?id=3504



eDemokratie ist doch was feines...
Chrischi
spielt mal wieder den Erklärbär
erstellt am 2002-03-16 20:36:46 Uhr (GMT)
@Ulf: 34 Kilometer und 100 Fragen macht 134 Fragenkilometer. Minus die 120 Sachen, die ich gestern auf der Autobahn draufhatte, sind 14. Das durch zwei sind Sieben. Und Sieben mal Sieben ergibt ganz feinen Sand. Alles Klar?!



@Dani: Sorry, daß mein neues Kinosystem immer beim Abspielen des Ice-Age-Trailers die Temperatur in Deiner Wohnung herunterregelt. Ich muß da noch mal mit den Feineinstellungen herumspielen.

Der Trailer ist einfach zu gut. Ich spiel ihn grad' nochmal ab. *kicher*



Ulf
der keine Grenzen mehr kennt
erstellt am 2002-03-16 18:58:43 Uhr (GMT)
Heute wieder 34 km gelaufen, diese Woche also zusammen 114 km. Das ist mein absoluter Rekord. Langsam geht mir auf, warum ich z. Zt. so fertig bin ! Morgen ist Ruhe mit viel, viel Schlaf.
Dani
friert............
erstellt am 2002-03-16 18:15:23 Uhr (GMT)
prepare for the ice-age....jetzt entlüfte ich schon eine halbe Stunde meine Heizung und sie wird immer noch nicht warm. Das nervt. Und diese Flatulenzen aus dem Ventil nehmen auch kein Ende. Hmm...Symtptom des falschen Freundes- oder so ähnlich !


Gibt es denn keinen frierenden Smilie ?

Konga
der Menschenfrosch
erstellt am 2002-03-16 13:04:02 Uhr (GMT)
war gestern mit dem Anteater im Kino.....
Dani
in Ehrfurcht erstarrt
erstellt am 2002-03-16 12:59:23 Uhr (GMT)
Meinen Glückwunsch !! Ich komme wahrscheinlich nicht mal auf 97 Punkte wenn ich heute noch mal kreuzen würde....

Dafür weiss ich jetzt wie Fahrradketten entstehen....wenn ich das noch nicht erwähnt habe.

Chrischi
beeindruckt...
erstellt am 2002-03-16 12:42:05 Uhr (GMT)
97... Mannmannmann... oder eigentlich eher Fraufraufrau...




Ich glaube, das kann man so stehen lassen...
Lars
Kübel doch aus Ramelsloh!
erstellt am 2002-03-16 11:51:39 Uhr (GMT)
Spitzenreiterin ist Nelly, sie hat 97! Ja, Ihr habt richtig gelesen, 97. Da kann ich nur meinen Hut ziehen! Schönes Wochenende an alle und macht nicht mehr so viel!
Ulf
Rote Laterne !
erstellt am 2002-03-15 21:02:57 Uhr (GMT)
Ne, Chrischi! Die rote Laterne habe ich mit 71 Punkten. Ist nominell noch erträglich, ich scheine damit aber doch deutlich unter dem Schnitt zu liegen. Habe wohl nicht so gut geraten heute, vor allem in den Pharmafragen war ich nicht gut. macht nix, bin ja nochmal ungeschoren davongekommen.




@Lars: Großer Neuro-Buhana! Ich ziehe meinen Hut ganz tief vor Deinem Ergebnis.
Chrischi
ist der König!
erstellt am 2002-03-15 20:33:15 Uhr (GMT)
Wer kann schon mehrere Einträge zur gleichen Zeit ins Gästebuch hauen? Schaut mal auf die Uhrzeiten!!!

:Confused:
Chrischi
fragt sich...
erstellt am 2002-03-15 20:36:56 Uhr (GMT)
wo ist eigentlich Ulf?



Rennt der immer noch um die Alster? Oder schon wieder?
Chrischi
freut sich...
erstellt am 2002-03-15 20:36:56 Uhr (GMT)
daß die Community wächst und wir nun Lars gleich im Doppelpack auf der Liste haben...




Und was die Raphekerne angeht - Mit wissen hat das sowieso nix zu tun, nich'?
Chrischi
punktet auf seine Weise...
erstellt am 2002-03-15 20:36:56 Uhr (GMT)
Tja, ich habe glaube ich die Untergrenze für heute festgelegt: 74 richtige. Im Lotto wär das ein Hit!



und was den ischämischen angeht: zuhören ist was für warmduscher.

ich bin doch nicht die TELEFONSEELSORGE!!! auch wenn manche leute das zu glauben scheinen.



Was nicht heißen soll, daß mich niemand anrufen darf...



@Coloured Dani: Sei froh daß es keine kackbraunen Hefte gibt. Leute mit kackbraunen Heften unter dem Arm werden nämlich von allen Wellensittichen der Stadt angeblinzelt.
old lars man
erstellt am 2002-03-15 20:11:16 Uhr (GMT)
Oh, Ulf ! Der Du, mein Neurodenkmal seit der Vorphysikumszeit bist. Sag mir bitte, dass Du die 93 getoppt hast.


Sonst geht der diesjährige Raphekern in Gold an den Mann aus Ohlendorf. Oder wusstet ihr alle schon, dass mein Namensvetter (ich bin ja so stolz darauf) seine Wurzeln auch in Ohlendorf hat ? (An Lars: Und der Lehmsaal gehört defakto doch zu Ohlendorf, was aber übrigens völlig belanglos ist, da Ohl. und Ram. inzw. einen gemeinsamen Bürgermeister haben)
Ein Sommertyp
der es nicht fassen kann
erstellt am 2002-03-15 19:45:34 Uhr (GMT)
dass er so nichtssagende blasse Examenshefte über sich ergehen lassen muss. Was sind denn das bitte für Farben...weiss und mausgrau - es lebe der Frühling !
Dani
ist der Drehtür knapp entkommen
erstellt am 2002-03-15 17:25:10 Uhr (GMT)
und hat jetzt auch nachgezählt. Heute gab es 82 Punkte...macht zusammen mit gestern 228 Punkte !



@Mr. 93: Meinen Glückwunsch...!!!





ich schäm mich so
errötend
erstellt am 2002-03-15 16:42:33 Uhr (GMT)
lieber Dr. C.S. aus H.!


endlich hört mir mal jemand zu!Danke ! Danke ! Danke !

Es ist aber als noch viel schlimmer geworden: bei der Skrotumauskultation ist ein neu hinzu getretenes Sturzkampfbombergeräusch (kennt ihr doch wohl alle von der Myotonie Thomas?) aufgefallen. Das macht mich ganz fickerig ? Bin ich wohlmöglich schwanger ?

Bitte antworten Sie schnell.

Ihr ergebener Patient Ischämiso
old man lars alias mac gyver
kann´s nicht fassen
erstellt am 2002-03-15 16:35:39 Uhr (GMT)
Donnerunddoria lieber lars, ich glaube mit 93 P. treibst Du Ulf glatt die Tränen in die Augen und vor Neid noch ne Extrarunde um die Alster. Bei mir sinds 83 geworden (Gesamt 235). Ich glaube, dass sollte als Polster reichen, um eine 3 zu sichern.

Hat noch jemand schon gezählt ? He, Chrischi, du bist schon wieder gegen die Bande gefahren !!
Lars
Kübel, nicht Mac Gyver, aber schönen Gruß an Ma
erstellt am 2002-03-15 15:33:49 Uhr (GMT)
Na, das war doch schon wesentlich netter heute!


Habt Ihr denn schon alle brav gezählt? Liege im Moment bei 93! Wäre echt sehr geil! Mal sehen ob´s stimmt. Schönes Wochenende an alle!
Dani
auf der Suche nach der Maus
erstellt am 2002-03-15 15:05:40 Uhr (GMT)
Geomatikum ja..schreiben? Nun ja ...nicht so wirklich !



Irgendwie grüssen mich alle Hunde seit heute Morgen....
Chrischi
entdämmert
erstellt am 2002-03-15 07:30:41 Uhr (GMT)
Ich habs! Die Frage stammt aus Psychosomatik...
Chrischi
schon einen tic doloreuse wacher
erstellt am 2002-03-15 07:28:58 Uhr (GMT)
sacht ma, lars & dani - ihr schreibt doch beide in'n geomatikum, oder?
Chrischi
müde
erstellt am 2002-03-15 07:27:06 Uhr (GMT)
@schäm-mich-so: aus welchem Fachgebiet soll denn die Frage bitte sein? Dermatophytologische -Traumaurologie?




&@all: Keep writing! You make my day...
Dani
sprengt den Counter
erstellt am 2002-03-14 22:07:13 Uhr (GMT)
und verbringt die nächsten Tage im Geomatikum !!! Viel Glück und Erfolg für den 2. Tag !!!
old man
hat´s (dank Dani) begriffen
erstellt am 2002-03-14 21:48:52 Uhr (GMT)
und freut sich, dass er jetzt auch "drin" ist. Herzlichen Glückwunsch so weit, Dani. Wo schreibst Du Dein Examen ??
Dani
immer noch von Fahrradketten begeistert
erstellt am 2002-03-14 21:22:09 Uhr (GMT)
Habe nun mal wieder ausgezählt....146 sind es geworden !! Aber was sind schon Zahlen wenn man weiss aus wievielen Einzelteilen so eine Fahrradkette zusammengebaut wird...
Dani
hat die Sendung mit der Maus gesehen
erstellt am 2002-03-14 21:07:40 Uhr (GMT)
und weiss jetzt wie Fahrradketten entstehen !!!


@Lars: Einfach unter Wohnort weitertippen !!

Habe gerade die Ergebnisse per Mail bekommen....
ich schäm mich so
erstellt am 2002-03-14 20:08:28 Uhr (GMT)
Äh,... folgendes Problem....nach Anwendung eines Cantharidenpflasters zur Therapie meines Priapismus ist es zu einem Pemphigus genitalis gekommen. Kann ich das mit einer Bülau-Saug-Drainage exzitatorisch beheben ???
old man Lars
erstellt am 2002-03-14 19:58:20 Uhr (GMT)
an Ulf oder sonst wen: wie kriegt ihr den Kurztext (seel. Gemüt) unter euren Namen ?

an Chrischi: wenn medilearn recht hat, liege ich bei für mich erstaunlichen 150 Punkten, seeehr ermutigend ! Und bei Euch allen ??? Hat mal jemand was von Marco gehört ???
Ulf,
ausgeglichen wie selten
erstellt am 2002-03-14 19:56:05 Uhr (GMT)
also, ich kann nicht sagen, daß die Fragen der Hammer waren, bei mir liefs wie sonst auch: der großteil wird geraten. Wie gut, das stellt sich immer hinterher raus ....
Chrischi
fand die Bilder auch super...
erstellt am 2002-03-14 16:10:15 Uhr (GMT)
Man sollte sich mal Bild 10 und 11 im räumlichen Zusammenhang ansehen. Das sieht doch aus wie ein Typ mit Taucherbrille...
Dani
hat sich in der Tischkante verbissen
erstellt am 2002-03-14 15:52:14 Uhr (GMT)
Wer will denn so etwas wissen ? Retikulohistiozytäre abszedierende Furunkel ? Karbunkel oder doch Pumuckel ? Diese Bilder hat doch wirklich Meister Eder ausgebuddelt !


Tomorrow never dies....schade eigentlich ....
Lars
erstellt am 2002-03-14 15:23:27 Uhr (GMT)
War ein ganz schöner Hammer, oder was meint Ihr so? Die Bilder waren ja echt ein Knaller! Mal sehen wie der Spaß weitergeht!

Haltet durch!

Gruß Lars
Chrischi
erleichtert
erstellt am 2002-03-14 15:21:36 Uhr (GMT)
so, daß war also der erste Streich...



und wie war's so? Bitte um Meinungen...
Chrischi
.........................................
erstellt am 2002-03-14 00:19:06 Uhr (GMT)
so, genug geballert...


ich geh jetzt heiaheia



bis denne
Ulf
weiß, daß alles umsonst ist ...
erstellt am 2002-03-13 22:20:13 Uhr (GMT)
OK, ihr alle. Ihr gepeinigten, erniedrigten Mitglieder künftiger Generationen. Ihr, die im letzten halben Jahr auf grausamste Art und Weise im Innersten angegriffen wurden, an dem einzigen, was wir so ziemlich haben: unseren einigermaßen wachen Geist. An alle, die gezwungen waren, dies Kleinod in IMPP-Manier zu vergewaltigen:



Bald ist es vorbei, ich wünsche Euch allen das nötige Glück, und das Ergebnis, auf das Ihr hingearbeitet habt. Alles Gute !
Chrischi
sieht fern...
erstellt am 2002-03-13 21:31:01 Uhr (GMT)
und hat noch einen Tip:

Das Ladungsschreiben für morgen nicht vergessen. Diesmal brauchen wir's wirklich!!




Viel Glück & Erfolg



Dani
unter`m Dach und lustlos
erstellt am 2002-03-13 20:40:38 Uhr (GMT)
Viel Glück und Erfolg für Euch alle !!
Chrischi
hat noch einen Tip...
erstellt am 2002-03-13 19:07:55 Uhr (GMT)
Lars hat mir eben erzählt, daß man sich auf http://www.medi-learn.de anmelden kann, damit man die examensergebnisse (bzw. die vorläufige auswertung) nach hause gemailt bekommt.


war mir so noch nicht bekannt, aber ich hab's gerade schon mal gemacht...



noch ein kleiner tip:

die zweite seite, die nach der anmeldung kommt, braucht man nicht mehr auszufüllen, man bekommt auch so die ergebnisse...
Chrischi
Ihr habt es so gewollt...
erstellt am 2002-03-13 17:09:05 Uhr (GMT)
Mehr Sex auf DONK-niek:



http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=365658&u_id=237070&



bittesehr!
Uro-Freak
Müller vs. Wolf
erstellt am 2002-03-13 17:00:19 Uhr (GMT)
Die Gänge rein! aber schnell!!




Blasenbildung fällt ja wohl mehr unter Uro...



Bullöser Pemphigus
Reduziert die Verwirrung
erstellt am 2002-03-13 14:44:53 Uhr (GMT)
also, ich finde, einen schlechteren Merkspruch kann man sich gar nicht aussuchen, viel zu komprimiert.



Besser finde ich, sich einen von den beiden ziemlich genau zu merken, und zwar den (echten) Pemphigus vulgaris. Das ist eine Erkrankung des hohen Alters, mit i n t r a dermaler Blasenbildung (daher schlaffe Blasen)
Nan Drolon
Salz-See-Stadt
erstellt am 2002-03-13 13:49:25 Uhr (GMT)
Bei den Paralympics ist der erste Dopingfall aufgetreten:

Ein Monoski-fahrer hatte ZWEI Beine
Mozart
nicht egal!
erstellt am 2002-03-13 10:09:57 Uhr (GMT)
da fällt mir ja spontan was zu vulgär, prall und jung, alt blasen und schlaff ein...


aber das behalt ich jetzt lieber für mich...



dermatologen! pah!



weiter gehts mit ein wenig musik...



Moll oder Dur
is ziemlich egal
erstellt am 2002-03-13 09:56:54 Uhr (GMT)
Noch ein letzter Tip um das bullöse Pemphigoid und Pemphigus vulgaris auseinander zuhalten

Bullöses Pemphigoid: pralle Blasen auf schlaffer Haut (>60 Jahre)


Pemphigus vulgaris: schlaffe Blasen auf praler Haut (30-60 Jahre)



Chrischi
fiebert dem großen Ereignis entgegen...
erstellt am 2002-03-12 23:06:23 Uhr (GMT)
der 500. Klick... vor oder nach dem ersten Kreuz?
Raphe-Kern
stimuliert
erstellt am 2002-03-12 23:04:52 Uhr (GMT)
quote:
uuäähhkrrrrööbrrgf-platsch.


hätte von mir sein können



Wat nich' passt...
... wird passend gemacht
erstellt am 2002-03-12 23:03:30 Uhr (GMT)
und ist sehenswert.


nich' so lustich wie bangboombang, aber lustich...



Chrischi
entsetzt...
erstellt am 2002-03-12 22:59:44 Uhr (GMT)
Raphe-Kerne... Phuck-o-matosen... ich glaub es hackt...



naja, einstweilen gibts keine votings. dafür erwarte ich vorschläge, was wir am dienstag nachmittag bis abend machen.



wie wärs mit bowling? ich glaub das können wir alle nicht...



so long




chrischi
Ulf,
freut sich
erstellt am 2002-03-12 22:28:32 Uhr (GMT)
@ Hippel-Landau alias Lars T.



für jemanden, dem man die Seite erklären muß, klappt es doch schon ganz gut mit dem auskotzen !

Labels: