donk! niek!

Freitag, 1. März 2002

März & Februar 2002: Gästebucheinträge der 1. Generation, Seite 3






AutorKommentar
Ulf,
mit den elastischen Beinen....
erstellt am 2002-03-01 20:09:47 Uhr (GMT)
wer das war? I C H !!!!
..:::::: whooooooosh :::......
zu schnell...
erstellt am 2002-03-01 14:48:42 Uhr (GMT)
was war 'n das jetz'?
Chrischi
*kicher*
erstellt am 2002-03-01 10:58:25 Uhr (GMT)
Ja, ich werde gleich mal schön heiß duschen gehen... und dann die letzten 150 Fragen für heute...




Humpty Dumpty
Wunderland
erstellt am 2002-03-01 09:42:49 Uhr (GMT)
Für hartgekochte Eier ist es ja auch noch viel zu kalt draußen. Oder kocht Ihr Eurer Frühstücksei mit Eiswasser.
Dusch-Terminator
No more warm-dusching!
erstellt am 2002-02-28 14:44:04 Uhr (GMT)
---------------------------------

Wir werden ja sehen, wer gewinnt!

---------------------------------
Dani
würde ja auch gerne warm duschen
erstellt am 2002-02-28 14:33:22 Uhr (GMT)
aber dieses blöde Blinklicht bringt mich noch um den Verstand...nächstes Mal nehme ich das Telefon einfach mit - werden schon sehen wer hier gewinnt !!!
Ulf,
bekenneder Warmduscher
erstellt am 2002-02-28 14:22:31 Uhr (GMT)
@ Emil Zatopek: Jaja, hack' ruhig auf den Weicheiern unter uns rum, ich versteh' das schon ....

Kommentar von donk-niek:
wieso, was denn`???
Chrischi
betrübt
erstellt am 2002-02-28 14:22:51 Uhr (GMT)
Irgendwie ist es doch schade, daß nur Dani, Ulf und ich hier vertreten sind, oder?

Kommentar von donk-niek:
Und nicht zu vergessen Signore Zapotek!
Emil Zatopek
Engelsleicht
erstellt am 2002-02-28 13:35:22 Uhr (GMT)
Aber bei Regen und Wind weinen
Chrischi
süffisant
erstellt am 2002-02-28 10:13:34 Uhr (GMT)
So'n Auto hattich auch ma'


Ulf
erstellt am 2002-02-27 21:00:32 Uhr (GMT)
Jippiie! Neue Bestzeit beim Testlauf umd die Alster!



Heute abend habe ich die Strecke in 28' 30'' min bewältigt. Damit bin ich 30 sec schneller gewesen als im November letzten Jahres.
Herr H
aus F...........
erstellt am 2002-02-27 20:20:29 Uhr (GMT)
Ich bringe es einfach nicht über`s Herz.....
Carmino Burrano
die Stimmung singt...
erstellt am 2002-02-27 16:19:06 Uhr (GMT)
Unvergleichlich!



Dani
mal wieder unterm Dach
erstellt am 2002-02-27 16:02:58 Uhr (GMT)
Den ganzen Tag scheint die Sonne, dann komme ich hier raus nach Dänemark und es schneit ! Das macht doch wirklich keinen Spass !


Einer von Vieren
im Zimmer mit Kamin
erstellt am 2002-02-27 15:59:25 Uhr (GMT)
Ich habe mich nach ungefähr 354 Besichtigungen des Zimmers mit Kamin und ohne anderen Ausgang nun doch endlich beschlossen dort einzuziehen.....

Orientierungsvermögen rules....
Chrischi
Deprivation zeigt Spuren
erstellt am 2002-02-26 09:04:34 Uhr (GMT)
Seit heute morgen geht mein T-DSL nicht mehr! Vorauseilender Gehorsam!

Dabei soll erst heute Mittag HanseNet angehen!



Naja, Wir werden sehen, ob ich heute Abend mit dem Breitband- ausgestattet bin...




cu



Chrischi
Claire Grube
trauert um ihre Fotos
erstellt am 2002-02-25 13:57:21 Uhr (GMT)
Warum nur?!
Chrischi
Ulfi wollte Kühe...
erstellt am 2002-02-25 13:54:44 Uhr (GMT)




Und basta!
Gorden Freeman
kann zwar immer noch nicht springen
erstellt am 2002-02-25 09:22:12 Uhr (GMT)
aber dafür in die Zukunft schauen ! Denn der Tag der großen Zusammenkunft ist nah....


Mittwoch !!!!!

Dani
kann sich nicht mehr bewegen
erstellt am 2002-02-25 09:15:12 Uhr (GMT)
und wird es vermutlich auch nie wieder tun. Aber es ist schon lustig zu spüren, wo man hätte Muskeln aufbauen sollen, um diese grausamen Schmerzen zu vermeiden.

Kommentar von donk-niek:
Bewegung! Bewegung! Bewegung! Das hier ist doch kein Männerballett!
Chrischi
Man soll den Tag...
erstellt am 2002-02-25 09:17:41 Uhr (GMT)
*kicher*
Ulf,
kringelt sich unterm Tisch ....
erstellt am 2002-02-24 23:47:49 Uhr (GMT)
.... nun stellt sich raus, das diese Mega-mail, nicht das Examen enthält, sondern die Tote-Hosen-Version von Still, still, still ....




Ulf,
der sich gerade einen Wolf runterlädt ....
erstellt am 2002-02-24 23:41:40 Uhr (GMT)
Hoppala, mit so prompter Reaktion habe ich gar nicht gerechnet. Schon donnert eine etwa 500000000000000000000 MB große mail durch mein 56 K Modem



Danke !
Chrischi
Geocities stinkt!
erstellt am 2002-02-24 22:27:38 Uhr (GMT)
Oh Mann! 192. Anlauf und endlich gehts. Die spinnen doch!

Chrischi
Rechtliche Probleme?! pah!
erstellt am 2002-02-24 22:07:02 Uhr (GMT)
Ehm..ja




Wie soll ich das 'nu sagen?

Das Examen gibt's hier (2.8MB) ...

Ich weiß nicht, wie schnell der Server ist, also bitte ich um Geduld.

Ansonsten liefere ich das auch gern per eMail!

Ach so, und der Dateiname muss natürlich in .zip geändert werden!



so long


Kommentar von donk-niek:
oder per CD! Hamburg is ja nich so gross...
Ulf,
der pdfs von Examina sucht ....
erstellt am 2002-02-24 21:31:32 Uhr (GMT)
Ich war eben auf der Seite von medilearn und wollte mir das neueste Examen nuckeln. Leider ist das Zeug nicht im Netz, scheinbar wegen rechtlicher Konflikte. Frage, hat sich schon jemand diese Fragen gezogen ?
Ulf,
erstellt am 2002-02-24 18:24:38 Uhr (GMT)
Wer das unlängst Gesagte über Nutella noch nicht verdaut hat, dem sei die Seite des Intitutes für Sporternährung Bad Nauheim ans Herz gelegt: http://www.isonline.de.




Zum Thema Frühstück vergleichen die Konfitüre, Honig, Nutella (unter Weglassen der Butter/Margarine !!!!) miteinander.



Ulf,
dem sein Puls nicht egal ist!
erstellt am 2002-02-24 15:10:08 Uhr (GMT)
An alle, die sich für Pulsmessgeräte interessieren:



Die Stiftung Warentest (www.test.de) hat im März einen Pulsmesser-Test veröffentlicht. Gewinner sind - wie nicht anders zu erwarten- die Geräte der Marke Polar. Mir wurde in dem Test allerdings zu wenig betont, daß diese ganzen Funktionen der Polardinger wie OwnZone, OwnCal usw purer Humbug sind, speziell für Ambitioniertere.
Chrischi
NICHT im Belebtbecken :p
erstellt am 2002-02-22 22:40:57 Uhr (GMT)
Nun, was soll ich sagen. Ich habe mich heute morgen mit Klärwerktheorie beschäftigen müssen. (Nein, gemeint ist nicht etwa ausgedachte Sch***e, sondern das ganze ist wörtlich zu nehmen).




Ich weiß jetzt, wo die Wurmeier bleiben. Dabei wollte ich es doch eigentlich nie wissen.
Karl Ramsayr
Nachruf
erstellt am 2002-02-22 22:38:27 Uhr (GMT)
Der Märchenprinz...

ist tot. Der bekannte Star aus dem wilden Westen, wo Männer noch echte Pömps tragen dürfen, erlag heute seinen schwerwiegenden Verletzungen, die er sich vergangenen Donnerstag beim Turmruntersprung zugezogen hatte.

Er ruhe in Frieden
Märchenprinz
kein Pfefferminz?!
erstellt am 2002-02-22 19:00:21 Uhr (GMT)
Aaaa

a


a

a

a

ah!







PFUMP!!!
Chrischi
hat die Weltverschwörung gegen Herrn Hamann im Ge
erstellt am 2002-02-22 18:51:45 Uhr (GMT)
Also, noch mal zum mitmeißeln:


Ja, es gibt ein Blinklicht, daß immer dan losgeht, wenn Herr Hamann unter der Dusche steht.

Ich zeig's mal kurz:



Da Herr Hamann nicht gleichzeitig unter der Dusche stehen und im Internet surfen kann, wird er es in naher Zukunft kaum jemals blinken sehen.





Und was die Finnen anbelangt: Das einzige, was die erfunden haben, ist die Sauna, und vielleicht noch

Nokia; die Ricolas schonmal nicht. Und was die Finnen mit ihren... nein, das gehört hier nicht her.



Ich erinnere mich da an so was wie Güteklassen...




So long
Dani
auf jeden Fall nicht mehr unter der Dusche
erstellt am 2002-02-22 16:12:38 Uhr (GMT)
Warum muss das Telefon immer klingeln wenn man gerade unter der Dusche steht ? Zufall ? Argwohn ? Oder leuchtet bei jedem eine kleine rote Lampe wenn ein Anruf gerade passend ist ?
Ulf
der jetzt den Unterschied zwischen Eiern und Finne
erstellt am 2002-02-22 15:34:01 Uhr (GMT)
Chrischi, die Lektüre des Exaplans zum Thema Hygiene lohnt sich doch.



Danach wird man vom IMPP nicht mehr gar so heftig ge****t
Gorden Freeman
kann nicht hüpfen
erstellt am 2002-02-22 11:14:30 Uhr (GMT)
Wer diese Sprungeinlagen eingebaut hat ist ein ganz mieser Sadist !!




Und diese "Protect" Sequenzen sind gar nichts für Leute mit einem nervösen Zeigefinger !!



Dani
ganz oben im Iglu
erstellt am 2002-02-22 09:09:54 Uhr (GMT)
Wer hat denn so etwas bestellt ? Das kann doch gar nicht war sein ! Ich brauche Urlaub !!!

Sonne, Strand und Meer...





Chrischi
Schneeflöckchen, Weißröckchen!
erstellt am 2002-02-22 08:48:36 Uhr (GMT)
Hmmm... wenn ich mir das da draußen so anseh... Ulf will heute Morgen mit seinen Jungs um die Alster sausen. Wird wohl mehr eine spontane Schneeballschlacht im Dauerlauf...




*zitter-bibber*
Chrischi
Klickmaster 2000
erstellt am 2002-02-21 22:26:12 Uhr (GMT)
Und ohne daß es jemand gemerkt hätte, haben wir die 200-clicks-Marke gesprengt!
Niek van der Donk
... versteht die Welt nicht mehr...
erstellt am 2002-02-21 22:23:21 Uhr (GMT)
Dani
immer noch unterm Dach
erstellt am 2002-02-21 21:22:51 Uhr (GMT)


Ich glaub`ich mag nichts mehr kreuzen.....
Ulf
der sich gerade kümmelt .....
erstellt am 2002-02-21 21:06:13 Uhr (GMT)
.... dafür liefert dir alltheweb einen umso schöneren hit: http://linguistlist.org/pers/pers-html/24362.html




Da geht es um einen, der - und jetzt haltet euch fest -



Niek van der Donk heißt !
Ulf
der HNO nicht kann ....
erstellt am 2002-02-21 21:03:12 Uhr (GMT)
Schade, wenn ich donk-niek.da.ru bei google eingebe, gibt er mir zwar einen link, der eindeutig übernommen ist, aber wirklichen treffer ....
Chrischi
freut sich wie ein Schneekönig!
erstellt am 2002-02-21 19:12:12 Uhr (GMT)
Hallo miteinander!



Tippt mal bei Google.de


"donk-niek.da.ru" ein!!



Trommelwirbel Tusch!





Kommentar von donk-niek:
Das stellt jetzt aber den Ruf von Google bei mir ein bißchen in Zweifel!!
Chrischi
hat schon wieder Hunger
erstellt am 2002-02-21 17:05:31 Uhr (GMT)
Kaffee und Kekse... gabs bei uns auch nicht. Aber ein wenig gemütlicher muß es wohl gewesen sein.

Naja, wie heißt es so schön: Vorbei ist vorbei
Chrischi
hockt im Labor
erstellt am 2002-02-21 16:35:58 Uhr (GMT)
Nunja. Dani: wir haben schon wieder die Karibik-eMail vergessen... Ich werde noch wahnsinnig...
Lars
erstellt am 2002-02-21 16:21:57 Uhr (GMT)
So,wir haben es geschafft! Von Keksen und Kaffee konnte keine Rede sein, wir hätten uns schon über eine Heizung gefreut! Jetzt können wir endlich wieder kreuzen. Habe schon Entzugserscheinungen! Vielen Dank fürs Daumenzerquetschen!

Kommentar von donk-niek:
Hmm.. Die Daumen tun zwar noch ein wenig weh, aber das war's dann wohl wert...
Märchenprinz
mit Pfefferminz
erstellt am 2002-02-21 15:46:48 Uhr (GMT)
Ritterrüstung, Schloßturm, Rapunzel, (soll heißen: junges Gemüse), 1.85, braungebrannt und durchtrainiert.




Werde mich morgen in den Freitod stürzen, wenn nicht bald etwas passiert.
Peter Reinsch
Sucht mich jemand?
erstellt am 2002-02-21 14:47:17 Uhr (GMT)
Nun ja. Seit meinem letzten Besuch hat sich viel geändert. Herr Saager und Herr Hamann haben sich bei der Uni zurückgemeldet.

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen auch noch ein kleiner Denkanstoß!
Dani
eher in Barmbek zu Hause als in Dänemark
erstellt am 2002-02-21 14:44:22 Uhr (GMT)
Meinen Glückwunsch an die letzten Examenskandidaten aus unserer Runde ! Jetzt habt ihr Euch wirklich das Kreuzen wieder redlich verdient...





Chrischi
Marmeladenhausen
erstellt am 2002-02-21 14:38:51 Uhr (GMT)
Ich oute mich ja nur ungern... Aber wo in Marmelade soll denn bitte das Fett herkommen?




Vielleicht klärt mich ja jemand diesbezüglich (und auch bitte NUR diesbezüglich!! ) auf...







Kommentar von donk-niek:
OKOK. Ich glaub' ich hab's gepeilt... Butter UND Marmelade

Labels: