donk! niek!

Dienstag, 6. Februar 2007

Die Rache des Schwarzkittels

besagt doch nur, daß man probieren muß, wenn man Recht bekommen (also sich auf Donk!Niek! verewigen) will....

Von der Testperson aus Ansbach

4 Comments:

  • At 13:34, C. said…

    schnipp-schnapp

    weg mit der werbesignatur von gmx...

    gruß

    chrischi

     
  • At 19:13, H. said…

    Ist ja ein arg kryptischer Kommentar... nun gut, wenigstens einer wirds verstehen!

     
  • At 21:28, Anonym said…

    so jetzt versuche ich es auch mal mich kurz hier zu verewigen...
    ich komme nur über einen Proxyserver auf donk-niek... trotz einiger Recherchen klappt es direkt über Hansenet nicht, dann erscheint immer nur das die url für einen kunden registriert ist... muß wohl was mit der dns auflösung zu tun haben....
    wer 1 idee hat soll sich melden...


    Gruß Marco

     
  • At 16:50, Martin said…

    Tja, das war vielleicht in der tat etwas zu kryptisch, aber was soll ich schreiben, wenn ich nur testen will, ob es geht ?

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home