donk! niek!

Freitag, 2. Februar 2007

Geschafft!

Heute habe ich es mal wieder fertiggebracht, meine Eltern zu beeindrucken.
Ich spiele ja immer gern mit Papas Radiowecker - insbesondere die Nap-Funktion hat es mir angetan. Da kann man sich einen Wecker für in 10 oder 20 oder mehr Mi-was-auch-immer stellen. Als wir dann heute beim Kuchenessen im Wohnzimmer zusammensaßen - naja, ich saß manchmal auch auf meinem kleinen Sessel - ging das Ding mal wieder los. Sonst weigere ich mich ja immer, das alleine Ausmachen zu gehen - wäre ja noch schöner, wozu sind Eltern denn da?

Heute war es dann aber so, daß Papa meinen schönen Keks in der Hand hatte. Und dann sagte er was von "erst Papas Wecker aus, dann Keks". Das habe ich mir nur zweimal sagen lassen - für einen Keks tu' ich doch fast alles! Also: ab ins Schlafzimmer, Wecker aus, und dann den Keks kassiert!! :-D

Liebe Grüße an alle,

Jonathan

Labels: