donk! niek!

Dienstag, 13. Februar 2007

Gute Besserung!


Jonathan war am Wochenende bei seinen Großeltern - und hat auch beide Uromas und Tante Frauke und Onkel Frank getroffen.

Leider hat er sich am Sonntag Nachmittag offenbar eine böse Erkältung zugezogen - mit Fieber und Husten.
Nun, was soll man sagen - unruhig - quengelig - müde - und nachts nicht viel am Stück schlafen.
Heute ging es schon wieder besser, was aber nur dazu führte, dass das Mittagsschläfchen erst verweigert wurde und dann endlich aber leider nur kurz gemacht wurde.
Also: wieder quengelig. Aber schon deutlich besser als noch am Montag!
Nützt nichts, da hilft leider nur abwarten und viieel Geduld haben.

Gruß an alle

Chrischi

Labels:

2 Comments:

  • At 14:16, H. said…

    Auch am Mittwoch noch nicht wirklich besser: Nun fängt langsam die Nase zu laufen an...

    Also brauchen wir noch viiiel mehr Geduld!

     
  • At 16:52, Martin said…

    so lange doch nur die Nase läuft und nicht der ganze Kerl.....

    Bei Carolin ist die Nase ganz zu und sie schnorchelt so vor sich hin. Gerade nachts nicht gerade besonders nett, wenn Papa aus dem Bett hüpft, weil Kind quäkt, weil es wenig Luft bekommt und der Mund trocken ist (und jetzt sagt bitte nicht: Gib dem Kind bitte Nasentropfen !)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home