donk! niek!

Dienstag, 30. Mai 2006

Mai 2006 bis April 2006: Gästebucheinträge der 2. Generation, Seite 3

NameEintrag
Chrischi
packt den Schmutz...
Geschrieben am: Tue 30 May 2006 19:41:21 MEST
und testet noch was neues...

vielleicht hilfts...


Ulf
ärgert sich ..
Geschrieben am: Tue 30 May 2006 12:21:19 MEST
über diesen Müll, der ohne jede Rücksicht ins Forum eingetragen wird. Als ob einer von uns da auf die Idee käme, was von diesen Ar*******ern zu bestellen.

Wie haben die den Spamschutzcode umgangen ???


Chrischi
hat mal wieder Dienst...
Geschrieben am: Sun 28 May 2006 12:50:50 MEST
und bisher ist es verdächtig ruhig...

mal sehen, was noch kommt :sigh


Jonathan
... ganz mobil ...
Geschrieben am: Sat 27 May 2006 10:54:51 MEST
Seit gestern hat unser Kleiner nun auch den Vorwärtsgang entdeckt.
Noch robbt er "über die Ellenbogen", macht damit aber schon große Sätze nach vorne.

Der dritte Zahn ist seit Wochenbeginn auch durchgebrochen, der vierte steht kurz davor. :grin


Jonathan
... im Wachstumsstress...
Geschrieben am: Mon 22 May 2006 12:56:34 MEST
Kaum hat man die ersten beiden Zähne, kommen schon die nächsten nach!

Im Oberkiefer warten nun auch zwei Zähne auf den Durchbruch.
Wir drei auch: Denn die Zähne machen unruhige Nächte... ;)


MichiGeschrieben am: Tue 16 May 2006 08:40:05 MEST
@Ulf,
Naja, die Zeit war ganz OK, allderdings stand ich am Rand und sah dann irgendwann meine Nummer auf der Strecke (in Form eines Schwimmer-Kollegen) vorbeilaufen. Ich war nämlich wärend der heissen Vorberreitungszeit erkältet...


Jonathan
hat heute...
Geschrieben am: Mon 15 May 2006 20:10:18 MEST
allerdings mehr aus Versehen - einen Schwups nach vorn gemacht. Bisher war bei den Krabbelversuchen immer nur der Rückwärtsgang drin, da kam das beinahe auch für ihn ein bißchen überraschend...
Er hat jedenfalls bis über beide Ohren gegrinst hinterher!

Gruß an alle

Chrischi


Chrischi
probiert es aus...
Geschrieben am: Tue 09 May 2006 21:59:12 MEST
und aktiviert den Spamschutz


Chrischi
mault...
Geschrieben am: Tue 09 May 2006 20:10:38 MEST
der quatsch mit dem spamzeugs nervt. ich habe aber keine lust, ein login zur pflicht zu machen, das das abstellen würde.
naja, mal schauen, ich werde das problem schon noch abgestellt bekommen.

gruß

chrischi

http://www.donk-niek.de


DanielGeschrieben am: Tue 09 May 2006 14:33:46 MEST
@ Marco: wenn Du Daten etc brauchst, schicke mir bitte Deine eMail Adresse, sonst wird das nichts !


Marco
Werbung
Geschrieben am: Tue 09 May 2006 12:52:17 MEST
hmm also anscheinend hält man uns für die richtige und vorallem riesige Zielgruppe. Sollten wir als Kompliment nehmen...
Ggf. könnte man ggf. die Web-Adresse dieser Anbieter (z.B. webmaster@ ) etc. auf Foren eintragen wo andere Spamemailadressensammler Emailadressen suchen... dann haben diese Anbieter auch ein wenig Arbeit mit Spam :grin
Ansonsten ersmal viele Grüße aus Bad Segeberg. Mache hier gerade den Notfallmediziner Kurs. Ist durchaus zu empfehlen, nur das Essen könnte etwas reichhaltiger sein... aber fachlich überzeugende Darstellung und gute praktische Übungen!

@Chrischi: hast du im Sourcecode no cache aktiviert? (Kann das leider hier an diesem Browser (SiteKiosk) nicht kontrollieren. Ich habe bei mir zuhause trotz Reload die letzten Male immer das Hansenet Bild "Hier entsteht eine Internetpräsens" o.ä. :cry


Chrischi
killt die Werbung!
Geschrieben am: Mon 08 May 2006 22:32:42 MEST
was glauben die Leute eigentlich, was sie da machen, wenn sie irgendeinen Blödsinn hier hineinposten?


Jonathan
(immer wieder was Neues)
Geschrieben am: Sun 07 May 2006 16:45:09 MEST
hat seit gestern zwei Zähne!

Die beiden sind zwar kaum zu sehen, aber eindeutig durchgebrochen. Denn es schabt vernehmlich beim Füttern, wenn man mit dem Löffel dagegen kommt. Also fehlt bloß noch etwas Längenwachstum, um ganz tolle Fotos davon zu machen.
:grin


Ulf
Hat es getan ...
Geschrieben am: Sat 06 May 2006 21:55:01 MEST
Jau, bin heute Nachmittag zu MediaMarkt getapert und habe mir einen neuen Rechner geholt. Pentium D (2,6 GHz) mit ordentlich Speicher (1 GB), ordentlich Festplatte (400 GB), passabler Grafikkarte und nettem 19"-Display. Habe jetzt erst mal alles Vorinstallierte, was mir nichts sagte, runtergeschmissen und durch mir bekannte Software ersetzt.

Wovon ich allerdings begeistert bin, ist die StarOffice! Die ältere Version (Version 7, aktuell ist gerade V8) war schon auf dem Rechner drauf, aber ich werde auf die MS-Office vorerst verzichten. Die Kompatibilität mit MS ist absolute Klasse und - man höre und staune - man kann seine Dateien bereits mit der 7er Version als pdf-Dokumente exportieren! Das ist wirklich toll!

Für jeden, der das ausprobieren möchte ein Tipp: die aktuelle Chip hat auf der Heft-DVD eine Vollständige SuSe-Linux-Distribution als auch die 7er Star-Office für Windows XP und Linux! Für 5 Euronen kann man das mal machen, wenn man eine Alternative zur MS-Office sucht.


Heike & Chrischi
... im alltäglichen Chaos...
Geschrieben am: Tue 02 May 2006 13:20:37 MEST
Wir haben ein schönes langes Wochenende verbracht.
Am Samstag waren wir zu dritt bei IKEA, um ein kindertaugliches Ledersofa auszusuchen. :grin Da zwischenzeitlich Essenszeit für Jonathan war, haben wir in der Küchenabteilung uns schnell einen Hochstuhl gegriffen und eine Fütterpause eingelegt. Das hat für die Belustigung aller Anwesenden gesorgt, aber keinerlei Kollateralschäden hinterlassen. Naja, Pfirsich-Maracuja ist auch eindeutig einer von Jonathans Favoriten.

Ansonsten haben wir am Sonntag und Montag das schöne Wetter genossen.

Die letzte Nacht allerdings war extrem unruhig - viermal Meldung in einer Stunde, und das ein paar Mal hintereinander, ist einfach ein bißchen viel. Nun bleibt nur zu hoffen, daß dieses Manöver auf das Zahnen zurückzuführen ist und daß die Zähne nun endlich bald da sind!! :sigh


Chrischi
meldte sich zurück!
Geschrieben am: Wed 26 Apr 2006 21:42:02 MEST
aus dem Land de Milchabschöpfer und Haschdröhner.
Heute war noch mal Powersouvenirshopping angesagt - Jonathan hat ein kleines T-Shirt mitgebracht bekommen.
Das Meeting am Vormittag war etwas dröge, viel neues gab es nicht. Eine neue MS-Studie, wir müssen zeigen was wir können, bevor wir mitmachen dürfen. Blöd vor allem: Die Patienten werden insgesamt über zwei Jahre - aber nur insgesamt drei- bis viermal - untersucht, das wird also nie was werden, was man auswendig und im Schlaf kann.
Der Rückflug war wieder mit reichlich Verspätung. Wir waren knapp rechtzeitig am Gate, aber nach dem Einsteigen in den Shuttlebus mussten wir noch mal ne knappe halbe Stunde warten, bis wir ins Flugzeug durften - und dann nochmal ein bißchen auf den Timeslot warten.

Naja, nun bin ich wieder daheim - mit leicht plattgelatschten Füßen und froh, erstmal keinen Haschmief ertragen zu müssen.

Groetjes an aale

Chrischi


Heike und Jonathan
...warten...
Geschrieben am: Wed 26 Apr 2006 18:31:24 MEST
...heute abend auf Chrischi, der hoffentlich pünktlich aus Amsterdam zurückkommt.

...nunmehr täglich auf die beiden (!) ersten Zähne von Jonathan. Im Unterkiefer kann man sie schon durchs Zahnfleisch blitzen sehen! :grin


Chrischi
meldet sich aus Amsterdam...
Geschrieben am: Tue 25 Apr 2006 21:12:24 MEST
und: hier stinkts! Und zwar nach Hasch, an jeder Strassenecke. Nervig!!!

Ich bin fuer ein Studienmeeting hergeflogen worden, was morgen den ganzen Tag dauern soll (nun stellt sich heraus, dass es mittags schon zu ende sein wird - auch gut!)

Heute morgen also mit dem Taxi zum Flughafen, dort dann schoen in der falschen Schlange (bei business class) angestellt und die riesige Schlange bei economy getrost ignoriert.
Der Typ am Schalter meinte nur trocken "we are doing business right now" und damit gings dann los.

Endlich im Flieger sitzend durften wir (unsere Study Nurse durfte auch mit) dann ueber eine Stunde warten, bevor man sich zum Abflug durchringen konnte.
Der Grund: es war ein Koffer eingeladen worden, der angeblich nicht auf der Liste stand und somit nicht zuzuordnen war. Also hiess es erstmal, jeder muesse nochmal raus, seinen Koffer identifizieren. Dann hatten sie das Problem aber doch schneller geloest, weil sie den Koffer gefunden hatten, der eigentlich nach Bruessell und nicht nach Amsterdam sollte.

Nunja, in Amsterdam wurden wir dann von Ruus abgeholt, der uns mit einer Chrysler-Nobelkarosse zum Hotel kutschierte.
Den Nachmittag hatten wir frei, das geplante gemeinsame Abendessen wurde kurzerhand in ein "Dinner Stipendium umgewandelt" - soll heissen wir bekamen jeder einen Umschlag mit 50€ in die Hand gedrueckt und durften uns selber verpflegen. Angesichts der zackigen Preise hier nicht zuwenig...

Am Nachmittag waren wir dann auf Souvenirsuche - und haben in einem der zahlreichen Laeden, in denen man neben Wasserpfeifen, Magic Mushrooms und sonstigem Unsinn auch Hanfkekse, Hanfschokolade, Hanf-... und wahrscheinlich auf Hanf-Klopapier kaufen kann, eine neue Armbanduhr fuer Alexa erstanden. Deren Armband musste dann erstmal verlaengert werden, was den reichlich bedroehnten Ladenbesitzer vor ein schier unloesbares Problem stellte. Nach einigem Hin und her klappte er ein paar Treppenstufen in seinem Laden beiseite und verschwand eine dahinterliegende weitere Treppe hinunter in seine "Werkstatt".
Nach ein paar Minuten kam er - zwischenzeitlich waren ein paar Flueche zu hoeren gewesen - wieder hervor und machte stolz die Uhr an Alexas Handgelenk fest.
Als wir aus dem Laden rauswaren, stellten wir dann fest, dass das Teil stehengeblieben war und nicht in Gang zu setzen.
Also wieder rein in den Laden. Umtauschen ging nicht so einfach, also wurden wir zum Swatch-Laden am Hauptbahnhof geschickt, um die Batterie (auf Kosten des Ladenbesitzers) wechseln zu lassen.

Der Hauptbahnhof ist gottseidank eine einzige Baustelle und nach ein wenig Suchen hatten wir dann den Laden gefunden. Batterie gewechselt - Uhr ging.
Also zurueck in den ersten Laden - dort aber vom Ladenbesitzer keine Spur. Dieser wurde dann angerufen, und nach kurzem Hin und Her wurden uns gegen Vorlage der Quittung die 6€ ausgehaendigt.

Jeden Tag ein Abenteuer! :grin

Danach waren wir bis eben beim Griechen zum Abendessen - morgen wird man uns lieben beim Meeting.

Viele Gruesse an alle

Chrischi


Ulf
@ Michi!
Geschrieben am: Sun 23 Apr 2006 17:47:45 MEST
Hi Michi,

habe gesehen, dass Du 3:21h beim HH-Marathon gelaufen bist. Damit kann man sich durchaus sehen lassen. Wie beurteilst Du denn Deinen Lauf? Wenn ich mir Deine Zwischenzeiten ansehe, kann ich mir die letzten 10 km reichlich pberflüssig und schmerzhaft vorstellen ... :sigh

Erzähl mal!

Übrigens: Julio Rey hat den alten Streckenrekord pulverisiert und auf 2:06:52 verbessert. Das kann man mal machen! In London sind die Leute der allerersten Garde (Gebrselassie, Lima, Khanouchi ...) auch nicht unter die 2:06 gekommen. Also unser Julio hat da echt einen Höllenlauf hingelegt!!! IRRE!


Ulf
... erinnert sich auch noch ...
Geschrieben am: Sun 23 Apr 2006 17:36:23 MEST
... na ja, in "monomorph" würde ja wenigstens noch eine (geringe) Aussage stecken. Aber wenn mir mal so ein Genie mit "amorph" antwortet, dann fall ich um ... ! :grin


Labels: