donk! niek!

Sonntag, 28. April 2002

April 2002: Gästebucheinträge der 1. Generation, Seite 8






AutorKommentar
Heike
erstellt am 2002-04-28 12:23:40 Uhr (GMT)
die Trinies




Habe die erste Rückmeldung bekommen:

die beiden sind gut in London zwischengelandet - jetzt müssten sie mitten überm Atlantik sein (solange sie keine nassen Füsse kriegen...)



Gruß,

Heike
Chrischi & Dani
sind noch nicht wach...
erstellt am 2002-04-28 05:46:21 Uhr (GMT)
aber schon am Flughafen.




Und werden jetzt gleich abheben...

Dani
ganz weit weg.....
erstellt am 2002-04-27 20:45:59 Uhr (GMT)
das soll es dann erstmal von mir gewesen sein....



cu all again....
Karen
erstellt am 2002-04-27 16:23:30 Uhr (GMT)
Ich find`s ja mal ganz amüsant, daß Männer auch so viel Gepäck mithaben. Das ist doch sonst immer frauenspezifisch!

Ein Tipp: Einfach ein Paar Schuhe weniger mitnehemen...

An dieser Stelle wünsche ich Euch beiden eine gaaanz tolle Zeit auf Trinidad!
Chrischi
hat auch was zu sagen...
erstellt am 2002-04-27 15:12:03 Uhr (GMT)
Mein Koffer geht (bisher noch) flauschig zu...




meine eMail-Adresse wird wohl bleiben, es sei denn, ich vermelde an dieser stelle noch was anderes!



christian.saager@gmx.de



Naja, bis denn...
Dani
erstellt am 2002-04-27 13:50:56 Uhr (GMT)
für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Ich bin die nächsten Wochen nur noch unter Daniauftrinidad@gmx.de erreichbar !!!
Dani
vom Koffer erschlagen.....
erstellt am 2002-04-27 13:41:52 Uhr (GMT)
das passt alles überhaupt nicht in diese Kinderkoffer....und der gestern mühsam erlernte Windsor-Knoten ist heute schon wieder zu einem Kreuzknoten mutiert...diese Wohnung ist zu klein für mich und zwei Koffer.....und überhaupt 04.45h Treffen am Flughafen ?? Was habe ich verbrochen ? Na toll, der zweite Koffer geht nicht mehr auf.....super, ich werde wahnsinnig....Vierteilen.....und zu allem Überfluss hagelt es auch noch in Dänemark.....
Kuebel
erstellt am 2002-04-26 17:03:39 Uhr (GMT)
Gruesse an alle donk-nieker aus Aegypten! Das hier ist die langsamste Internetverbindung, die ich gesehen habe, da ist mein Modem wie Chrischis Hansenet. Chrischi und Dani wuensche ich nochmal alles Gute fuer T&T. Herzlichen Gluechwunsch an Ulf!!!!! Macht es gut bis dann


Lars
Chrischi
möchte Karen sein Mitleid aussprechen...
erstellt am 2002-04-26 11:11:23 Uhr (GMT)
Leider haben Examensschäden eine solche Halbwertszeit. Und auch vor dem Examen ist man keineswegs zurechnungsfähig.

Ich habe sechs Wochen vor dem 1. Examen Heike in England besucht - und war für den Hinflug einen Tag zu spät am Flughafen.

Auch nicht wirklich komisch.

Glücklicherweise haben die mich dann auf Kulanz mitfliegen lassen. Aber man kommt doch echt ins Grübeln, ob noch alle grauen Zellen am richtigen Platz sitzen.



In diesem Sinne: Ärgere Dich nicht zu sehr... nur ein bißchen, aber dann richtig und laut...



*seufz*




Chrischi
Karen
meditiert, um keinen Wutanfall zu bekommen
erstellt am 2002-04-26 10:41:15 Uhr (GMT)
Habe leider 2 Ryanairflüge für meine Eltern 2 Monate zu früh gebucht, die abflogen, als wir gerade im Urlaub waren! Jetzt durfte ich doppelt buchen(also noch einmal den richtigen Termin) und mein Konto ist leer!

Wirken sich die Gehirnschäden durchs Examen wirklich noch so lange aus?
Chrischi
zum Thema Fotos auf Donk-Niek...
erstellt am 2002-04-26 07:45:21 Uhr (GMT)
Ich warte mal auf Vorschläge, welche Fotos auf der Gran-Canaria-Seite auftauchen sollen!



cu all




Chrischi
Chrischi
entwickelt neue Packtechniken...
erstellt am 2002-04-26 07:44:05 Uhr (GMT)
Tja, ich werde heute Koffer Nummer 2 in Angriff nehmen. Nützt ja alles nix...



Dani
verschwindet unter einem Wäscheberg
erstellt am 2002-04-25 20:55:36 Uhr (GMT)
Packen nervt....
Ulf
will kein echter Kerl mehr sein ...
erstellt am 2002-04-25 13:30:36 Uhr (GMT)
Oh ich und mein großes Maul ...
Karen
noch einmal gut weggekommen
erstellt am 2002-04-25 10:20:10 Uhr (GMT)
Tja, Ulf, willst Du Dir das mit den peinlichen Fotos auf der donk-niek-Seite nach dem gestrigen Tag der Wahrheit nicht wirklich noch einmal überlegen?
Dani
hat die Fotos fertig....
erstellt am 2002-04-24 17:39:57 Uhr (GMT)
und traut sich nun nicht mehr aus dem Haus....
Chrischi
dementiert empört - empörend dement
erstellt am 2002-04-24 15:02:36 Uhr (GMT)
Also, ich habe nun schon ein paar Fotos von Karen gesehen. Finster ist irgendwie nicht der richtige Ausdruck.




Geduld - Geduld - Geduld!
Ulf
entwickelt wieder den aufrechten Gang
erstellt am 2002-04-24 13:54:18 Uhr (GMT)
Also, ich finde, der Hotelprospekt unter der Rubrik "Gran C." kann raus, wir wissen nun doch alle (oder die meisten), wie das Hotel "Green Field" in Playa del Ingles aussieht. Viel wichtiger finde ich, daß an diesem Ort nun Fotos stehen, die da eigentlich nicht stehen sollten, Fotos von gewissen peinlichen Situationen, oder von der finster dreinblickenden Karen.

Kommentar von donk-niek:
Tja, Dein Wunsch...

Schau noch mal hin!
Chrischi
Graf Zahl läßt grüßen...
erstellt am 2002-04-23 22:13:25 Uhr (GMT)
OK, nun war ich's dann doch selber: der 800. Click auf DONK-niek!!! Unglaublich!



Chrischi
freut sich, schuftet, und wundert sich...
erstellt am 2002-04-23 22:10:05 Uhr (GMT)
also: habe die Fotos abgeholt. *kicher*




Und bin gerade am Kofferpacken (*seufz*), aber bisher paßt noch alles rein



Und meine Sonnenbrille hab ich auch schon wiedergefunden



@Ulf: Ich mach mir Sorgen! Ich versuche Dich schon den halben Abend anzurufen, aber entweder ist besetzt oder es ist keiner da. (?!)



Bleibt das bei morgen vormittag?

(i.e. Mittwoch?!)



OK, bis denn!




Chrischi



Ulf
erstellt am 2002-04-23 14:37:52 Uhr (GMT)
... so richtig verstehen kann ich das im Moment auch nicht. Wenn ich mal so meine Beine betrachte (geschwollen) und wahrnehme, wie sie sich anfühlen (...), gebe ich den 99.98 % der Gesamtbevölkerung recht, die da nicht mitlaufen. Ab dem Wochenende wird die Frage nach dem warum einfach wieder verdrängt.
Heike
erstellt am 2002-04-22 21:55:31 Uhr (GMT)
Congratulations to our Marathon man!



Ich kanns es zwar nicht komplett verstehen, weshalb man sich so quält, aber trotzdem/gerade deshalb "Alle Achtung!"



Ich wünsche gute Erholung.


Gruß,

Heike
Ulf
wundert sich
erstellt am 2002-04-22 15:55:21 Uhr (GMT)
also das unterste icon ist nicht sauber angezeigt worden. erst als ich draufgeklickt habe ist es durch die graphik ersetzt worden. Der Link hat geklappt.

Bin mal gespannt, ob du das vor meinem Anruf liest!
Ulf
braucht Regeneration
erstellt am 2002-04-22 00:08:00 Uhr (GMT)
Habe mir gedacht, morgen abend aktiv zu regenerieren. Als Ort dafür habe ich die Therme im Kellinghusenbad auserkoren. Hat jemand Lust mitzukommen ? Zeitpunkt wäre irgendwas nach 18 h, da ich mich noch den Neuen in der Laufgruppe vorstellen muß.
Ulf
überglücklich
erstellt am 2002-04-21 22:50:05 Uhr (GMT)
Meine gestoppte Marathonzeit ist gleichzeitig die Offizielle! 2:58:23 h !!!




Ich habe so dermaßen geschundene Beine, unglaublich. Ich werde wohl bis auf weiteres nicht laufen können :-(
Ulf
im Ziel
erstellt am 2002-04-21 16:45:32 Uhr (GMT)
Es ist vollbracht! Ich habe die Ziellinie offiziell nach 3:00:21 passiert, bin allerdings erst nach 2 min 11 sec ins Rennen gegangen. Nach eigener Zeitmessung habe ich 2:58:23 h gebraucht. Rennen lief sehr gut, nur die letzten 6 km mußte ich furchtbar kämpfen.



Leider gab es einen Todesfall beim Lauf, ein junger Mann brach mit dem Zieleinlauf tot zusammen. Reanimationsversuche blieben erfolglos.
Chrischi
hat nochmal recherchiert...
erstellt am 2002-04-21 15:37:50 Uhr (GMT)
also, der Flugcode in unseren Reisepapieren lautet:

ITDESASTA2.




Kann doch nur gut werden, oder?



Und: Montag bringe ich als allererstes die Fotos zum Entwickeln.
Chrischi
hochinfektiös...
erstellt am 2002-04-21 15:35:35 Uhr (GMT)
tach mädels!

na, wen von euch habe ich noch angesteckt? dani röchelt schon, heike hat inzwischen leichtes fieber und halsweh...

aber ich kann berichten: es geht vorbei, wenn auch erst nach ein paar tagen...



also, kopf hoch!

*husthust*




schöne grüße aus himmel-p.



chrischi



Ulf
hat den Berg vor sich ....
erstellt am 2002-04-20 22:14:04 Uhr (GMT)
Hmmm .... Oje, morgen wird's ernst. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin ein bißchen skeptisch, was mein 3-Stunden-Projekt morgen betrifft. Na ja, Zeiten unter 3:10 sind auch großartig ...

Dani
drückt Ulf die Daumen
erstellt am 2002-04-20 21:27:37 Uhr (GMT)
Viel Erfolg morgen ! Walk like a man fast as you can....
Ulf
wird langsam hippelig ...
erstellt am 2002-04-19 19:02:05 Uhr (GMT)
Am Sonntag starte ich aus dem Block A2, also direkt hinter D. Baumann und Tendai Chimusasa. So weit vorne war ich noch nie ... hoffentlich werde ich nicht von hinten überrannt ....
Ulf
taucht aus der Versenkung auf ....
erstellt am 2002-04-19 18:52:48 Uhr (GMT)
@ Dani: klaro leb' ich noch. Nur ging bei mir quasi seit der Landung einen ziemlich vollen Kalender...




Allen, die noch ein paar Turnschuhe brauchen können sei die Marathonmesse ans Herz gelegt. Ich habe heute zwei Paar Laufschuhe erstanden. Zum einen den Ersatz für mein durchgenudeltes Paar Trainingsschuhe. Es gab den ASICS GT-2060 für € 80. Und als Wettkampfschuh für zukünftige Läufe habe ich mir den ASICS DS Trainer zugelegt. Kostenpunkt € 115 statt regulär 140. Sehr leichter Schuh, hatte anfangs Bedenken, weil ich bisher nur gut gedämpfte Schuhe getragen habe. Aber per Laufbandanalyse hat sich gezeigt, daß ich den "Trainer" laufen kann.
Dani
sucht Ulfi
erstellt am 2002-04-19 18:07:51 Uhr (GMT)
lebst du noch ?

Habe heute morgen mit erschrecken festgestellt das Chrischi gar nicht neben mir liegt und wurde schon ganz panisch das ich das Frühstück verpassen könnte...Hilfe !!

Chrischi
m***, die Fotos!
erstellt am 2002-04-18 23:23:32 Uhr (GMT)
Himmelherrgottnochmal, ich sag's ja schon den ganzen Urlaub: VOLTAX!

Die Fotos nicht abgegeben... GROBER SCHNITZER!!!




Ach und nochwas: auch ich vermisse die Rasselbande... Leider kann ich im Moment kaum sprechen, was dem Telefonieren doch ein wenig im Wege steht... Naja, ich melde mich, wenn meine Stimmbänder von der Kur zurücksind.
Chrischi
Viel Feind viel Ehr...
erstellt am 2002-04-18 23:19:52 Uhr (GMT)
@Karen: Wer uns zum Freund hat... na Du weißt ja.

Hier noch einmal der besagte Hüftschwung: <<>><<>>><<><<<<>><<<<>



@alle:



Lucky you were born that far away so

We could both make fun of distance

Lucky that I love a foreign land for


The lucky fact of your existence

Baby I would climb the Andes solely

To count the freckles on your body

Never could imagine there were only

Ten million ways to love somebody



Le do le le le le, Le do le le le le

Can't you see

I'm at your feet




Whenever, wherever

We're meant to be together

I'll be there and you'll be near

And that's the deal my dear



Thereover, hereunder

You'll never have to wonder

We can always play by ear

But that's the deal my dear




Lucky that my lips not only mumble

They spill kisses like a fountain

Lucky that my breasts are small and humble

So you don't confuse them with mountains

Lucky I have strong legs like my mother

To run for cover when I need it

And these two eyes that for no other

The day you leave will cry a river




Le do le le le le, Le do le le le le

At your feet

I'm at your feet



Whenever, wherever

We're meant to be together

I'll be there and you'll be near

And that's the deal my dear




Thereover, hereunder

You'll never have to wonder

We can always play by ear

And that's the deal my dear



Le do le le le le, Le do le le le le

Think out loud

Say it again



Le do le le le le


Tell me one more time

That you'll live

Lost in my eyes.



Whenever, wherever

We're meant to be together

I'll be there and you'll be near

And that's the deal my dear



Thereover, hereunder


You've got me head over heals

There's nothing left to fear

If you really feel the way I feel
Dani
unterm Dach
erstellt am 2002-04-18 16:09:03 Uhr (GMT)
auf der Suche nach Lebensmitteln. Man kann es kaum glauben wie anstrengend selbst kochen ist. Und die Alltours-Reiseleitung gibt bekannt: Fotos sind zum entwickeln abgegeben !
Dani
hört gerade "Nothing else matters"
erstellt am 2002-04-18 16:02:25 Uhr (GMT)
und zieht sich Skakira durch sein Turbo-Modem !
Elric
hat was läuten gehört ....
erstellt am 2002-04-18 15:45:45 Uhr (GMT)
When the last eagle flies


over the last crumbling mountain

and the last rion roars

at the last dusty fountain

in the shadow of the forest

though she may be old and worn

they will stare unbelieving

at the last unicorn



When the first breath of winter


through the flowers is icing

and you look to the north

and a pale moon is rising

and it seems like all is dying

and would leave the world to mourn

in the distance hear the laughter

of the last unicorn



I’m alive! I’m alive !!!!




When the last moon is cast

Over the last star of morning

And the future is past

Without even a last desperate warning

When I look into the skys where through

the clouds a path is formed

Look and see her how she sparkles

It’s the last unicorn




I’m alive! I’m alive !!!!

Ulf
hört Shakira auf spanisch!
erstellt am 2002-04-18 14:39:25 Uhr (GMT)
Na ja, das ist so eine Sache mit Grenzen, gut ist's wenn man mal drunter, mal drüber liegt. Aber Du bist ja nun zweimal knapp an einer zwei vorbeigeschrammt .... Ich bewundere Deine Gelassenheit.



Wenn ihr Euch die spanische Version von "Wherever, whenever" ziehen wollt, dann gebt doch bei WinMX "Shakira Suerte" ein. Die hits mit 3'11" Länge scheinen hinzukommen.
Karen
erstellt am 2002-04-18 11:39:09 Uhr (GMT)
Kaum zu Hause, schon vorm Computer! Habt ihr keine Freunde?Ich vermisse schon jetzt Silvias Sprüche, die betrunkenen Engländer und Chrischis Hüftschwung.
Dani
und sein fliegender Ray Charles
erstellt am 2002-04-18 10:31:19 Uhr (GMT)
Wieso was unternehmen ? Angestrebtes Ziel wurde erreicht !


Na gut, jetzt mal im Ernst. Ist ein wenig ärgerlich, aber irgendwo muss die Grenze ja sein und mal liegt man darüber und mal eben darunter. Und so wirklich wichtig ist mir die Note nicht, zumal 2.66 ja nicht wirklich mies ist.
Chrischi
schlägt nochmal nach...
erstellt am 2002-04-18 09:01:55 Uhr (GMT)
Küebel hat es übrigens auch nach H-A-R-B-U-R-G verschlagen. Ich glaube auch CHIR. Sehl melkwüldig...



Chrischi
chnick chnack chabernack
erstellt am 2002-04-18 08:58:34 Uhr (GMT)
Tja, bei mir fehlen 10 Punkte. Aber das wußten wir ja schon länger.



Für mich sieht es SEHR ähnlich wie für Dani aus: CHIR:TNT/UKE INN:Barmbek NRAD:UKE



Ich glaube, die wissen gar nicht, WAS sie da angerichtet haben




c u all



chrischi



---------------------------------

man man lai

(chin: gut ding will weile haben)

Ulf
staunt über seine Blindheit
erstellt am 2002-04-17 22:31:37 Uhr (GMT)
OK, Dani, ich sehe gerade, daß Du es tatsächlich auf den Punkt getroffen hast. Ich kann's nicht glauben ... Unternimmst Du diesbezüglich noch was ?
Ulf
kann sein glück nicht fassen ....
erstellt am 2002-04-17 22:27:38 Uhr (GMT)
Fange am Montag in der Neurologie des UKE an, gehe dann in die Innere in St. Georg. Danach geht's in die Chirurgie im AK H-A-R-B-U-R-G !????! Keine Ahnung, was mich dahin verschlägt ....


P. S: Dani, was sind 461 P. Eine Zwei ???
Dani
und sein Blind Guardian
erstellt am 2002-04-17 21:10:22 Uhr (GMT)
Und wieder zu Hause ! Also, im PJ verschlägt es mich ins UKE + Trinidad (Chirurgie) nach Altona (Innere)und wieder ins UKE (Anästhesie). Der Examensteufel hat diesmal in Dänemark zugeschlagen....ich habe 461 Punkte !!!
Chrischi
ist mal wieder Erster!
erstellt am 2002-04-17 20:24:40 Uhr (GMT)
Tja, wir sind wieder da...



Lars
the real kübel
erstellt am 2002-04-06 18:50:44 Uhr (GMT)
Allen Gran Canaria-Fahrern/innen viel Spaß, super Wetter usw.

Bis dann


Lars
Reiseleiter
an Gruppe Moses
erstellt am 2002-04-05 11:12:58 Uhr (GMT)
Samstag 19.00 h, Terminal 1 einchecken !!!! Ansonsten hat jeder auch eine Mail bekommen !

Ulf
memmt rum ....
erstellt am 2002-04-05 11:07:21 Uhr (GMT)
Mist, seit dem Lauf von gestern morgen tut mir die linke Hüfte weh, besonders wenn ich nach einer längeren Gewichtsverlagerung aufs linke Bein wieder entlaste. Kommt sehr ungelegen ....

Labels:

Donnerstag, 4. April 2002

April & März 2002: Gästebucheinträge der 1. Generation, Seite 7






AutorKommentar
Dani
und das Ende einer Ära
erstellt am 2002-04-04 21:50:26 Uhr (GMT)
Nun ist es vorbei ! Nach fast 10 Jahren als Jugendtrainer habe ich heute das vorerst letzte Mal meine "Kleinen" gescheucht! Irgendwie schon ein komisches Gefühl.......
Chrischi
ist mal wieder begeistert...
erstellt am 2002-04-02 21:13:33 Uhr (GMT)
habe eben in Medline gesehen, daß es eine Zeitschrift für Psycho-Onkologie gibt. Bitte um Vorschläge, was da für Artikel drin erscheinen könnten...




Chrischi
ist fasziniert...
erstellt am 2002-04-02 18:44:37 Uhr (GMT)
695 klicks! irre...



Nun ja.



Also, Bowling steht. Morgen 20:00

im UCI-Othmarschen-Park

(Genauer gesagt: Gilde Bowling 44,

die Adresse ist aber wohl die gleiche...)




All right then. Ich muß noch was tun...



ps: Schade eigentlich, daß es bei dem Preisausschreiben kein "(E) alle Bücher bitte" gegeben hat.

wäre doch mal'n Spass
Lars
the real kuebel
erstellt am 2002-04-02 16:45:28 Uhr (GMT)
Habe übrigens auch ne Duale Reihe gewonnen.Ist Bowlen morgen noch aktuell und konkret? Wer kommt? Lege mich jetzt noch ein Stündchen hin und dann auf ins Schlaflabor! Also bis dann!!!

By the way: Geiles Wetter, bin gerade um die Alster gelaufen, kein Ulf-Tempo, war aber trotzdem nett!
Chrischi
ist entsetzt!
erstellt am 2002-04-02 13:13:19 Uhr (GMT)
HUUUUNNGER!!!! Und das alles nur, weil Herr Hamann das Gästebuch traktieren muss...




Dani
sitzt im Labor
erstellt am 2002-04-02 13:12:09 Uhr (GMT)
nur leider im falschen und wartet auf Chrischi ! Ich habe Hunger ! Großen Hunger ! Sehr, sehr großen Hunger !
sPiD3r
sorgt sich um die junge Elite
erstellt am 2002-04-02 13:10:39 Uhr (GMT)
Ich habe Stronghold bestellt... und NHL und FIFA 2002 auch... Aber leider liegt es derzeit nicht in meinen Händen!



Naja, abwarten und Tee trinken!

Der Märchenprinz
rauft sich die Haare...
erstellt am 2002-04-02 13:07:35 Uhr (GMT)
Was auch immer - es geht zu langsam. Und auf G.C. regnet es am Sonntag. (eventuell) naja, wir lassen uns überraschen (Rudi Carell lässt grüßen)




Und ansonsten gilt: Party on Wayne!



Björn
nicht im Labor
erstellt am 2002-04-02 12:51:53 Uhr (GMT)
Im UKE wird junger Forschungsgeist sabotiert. Heute motiviert und elanvoll ans Werk gehend wollend, wurde ich just in die UKE-Realität zurückgeschickt, als man mir eröffnete:"Du brauchst den ELSIA-Reader, der funktioniert noch nicht, muß erst ein neues Programm für den neuen Computer bestellt werden, bzw. dieses muß nun auch endlich mal kommen.



Apropos, Chrischi, was macht eigentlich Stronghold, auf Computerprogramme warten wird meine neue Spezialdisziplin...

Chrischi
human cue ball...
erstellt am 2002-04-01 17:58:18 Uhr (GMT)
tja, auch ich habe gewonnen...


allerdings habe ich - mehr aus Scheiß - ein Kästchen dazugemalt, Neurologie daneben geschrieben, und das dann angekreuzt...



Kreativity rulez!!
Dani
hat auch nicht gewonnwn
erstellt am 2002-04-01 12:42:44 Uhr (GMT)
ist aber schier angetan von der Gedächnisleistung seiner Examensmitstreiter ! Ich habe keinen blassen Schimmer was es denn geworden wäre....
Osterhase
erstellt am 2002-03-31 20:49:12 Uhr (GMT)
nachdem ich gestern hofnungslos versucht hatte, mich am Osterfeuer in Ojendorf zu wärmen, hat mich eine fiese Erkältung zum 2. Mal gepackt



Bei Premiere wird jetzt richtig gespart: Laut Mitarbeiterinfo, soll man überlegen, ob man Kaffee trinken möchte oder nicht und wenn ihn dann auch austrinken, wer weiß wie lange er noch kostenlos angeboten werden kann (O-email)...




Das Gute: Feiertagszuschläge gibt es immer noch... :-)
Björn
zum Glück kein Gewinner
erstellt am 2002-03-31 19:01:30 Uhr (GMT)
Ein Glück, daß ich nicht gewonnen habe, ich jabe nämlich im post-Kreuz-Wahn, Gyn angekreuzt. Da stell´ ich mir doch lieber ´nen Stockfisch ins Regal...
Ulf
ist ein Gewinner !
erstellt am 2002-03-30 15:41:20 Uhr (GMT)
Habe eben mitgeteilt bekommen, daß ich doch tatsächlich bei der Buchverlosung des MLP ein Buch gewonnen habe! Nur schade, daß ich Orthopädie angekreuzt hatte !
Erklärbär
erklärt die Welt...
erstellt am 2002-03-29 21:50:02 Uhr (GMT)
@Dani "speedrush" Hamann:

56700 kbit/s = 5,5kB/s




Bei einem Megabyte also 1024/5,5

sind etwa 186s. Oder halt so

3 Minuten und ein bißchen.



Das wäre die kürzest mögliche Zeit...



Und wie lange es dauern kann: nun ja, das siehst und erlebst Du ja...



Sausewind
brettert über die Landstraßen
erstellt am 2002-03-29 16:09:38 Uhr (GMT)
Ok, Mädels der Fühling hat offizell begonnen, denn Heute saß ich das erste Mal wieder für eine akzeptable Zeit. bei einem akzeptablen Tempo auf einem zweirädrigen, durch Muskelkraft angetriebenen Gefährt. Und ich muß allen Läufern hiermit sagen: Take a bike


Dani
im Geschwindigkeitsrausch
erstellt am 2002-03-29 14:33:27 Uhr (GMT)
Wie lange kannes dauern ein MB durch ein 56K Modem zu nuckeln ?



ZZZzzzzzzzz.........
Kasper
Kasperlebühne
erstellt am 2002-03-28 21:31:45 Uhr (GMT)
@Ulf: Dann laß´ mal die Meßlatte nicht zu groß werden...
Dani
hat Schnupfen
erstellt am 2002-03-28 09:16:52 Uhr (GMT)
und die Hoffnung das dieser sich bis nächsten Sonntag verflüchtigt hat. So, dann werde ich jetzt wohl mal wieder dafür sorgen, dass in HH alle roten Lämpchen losflackern...
Chrischi
hat etwas entdeckt...
erstellt am 2002-03-27 15:10:38 Uhr (GMT)
650 klicks!




und vor allem: keine Werbung!!!



:P
Das weiße Vehikel
resurrected...
erstellt am 2002-03-27 15:08:50 Uhr (GMT)
42km/3h = 14 km/h.



wenn ich mich nicht verrechnet habe.



Schaff ich mit meinem Bonanzarad nicht!!
Das Schweigen der Lämmer
bricht im Schwall...
erstellt am 2002-03-27 15:06:30 Uhr (GMT)
Ha! 24° und Sonnenschein!




So, es wird ernst. Ich habe schonmal ein bißchen Sonnencreme zurechtgelegt.



Wenn nur dieser fürchterliche Computer ein bißchen schneller wäre



Du hast so wunderschöne Augen
erstellt am 2002-03-27 12:44:29 Uhr (GMT)
nachdem ich nun weiß, wer wunderschöne Augen hat sitze ich jetzt hier im Labor und warte auf die beiden Laborranten, dass sie mit ihren SCHNITTEN fertig werden....
Dani
sonnenhungrig
erstellt am 2002-03-27 08:29:17 Uhr (GMT)
Also wenn die ganze Welt im Sport ertrinkt dann werde ich wohl heute auch mal meine Inliner auspacken und gucken was die Plantaraponeurose so her gibt...

Meine Hochachtung Herr Titze !! Du bewegst dich da in Zeiten, die ich vor kurzem noch nicht einmal mit einem weissen Vehikel erreicht hätte !
die prinzessin
bricht das Schweigen
erstellt am 2002-03-26 19:05:23 Uhr (GMT)
nachdem mich jetzt 1000 Leute angesprochen haben, dass ich mich immer noch nicht auf Eurer supertollen Homepage habe sehen lassen, muss ich das doch jetzt mal ändern! Wer geht auf Gran Canaria freiwillig mit mir laufen. Leute wie Ulf sind ausgeschlossen!


Liebe Grüsse an alle Fusskranken und die, die es mal werden wollen!

Chrischi
lädt schonmal die Super-Soaker...
erstellt am 2002-03-26 09:56:32 Uhr (GMT)
Ja, Ulfi, dann renn mal schön... 2:55h wollen wir schon sehen! Und wie heißt es so schön: Keine Gefangenen!



Aber mal im Ernst: Ulfi, Du machst mir Angst. Ich komm in 3 Stunden wahrscheinlich einmal um die Alster und bin hinterher reif für die Rente.



Aber es ist wie mit dem Kreuzen: Das Training und die ständigen Wiederholungen machen's schließlich.



Ich trainiere dann auf Trinidad...




Ulf
erstellt am 2002-03-24 18:48:17 Uhr (GMT)
Die Würfel sind gefallen, nun ist es raus. Heute morgen war mein Test in Hinblick auf den Marathon im April. Ich habe für den Halbmarathon heute morgen 1:24:40 h gebraucht. Mit dem Umrechnungsfaktor von 2.11 komme ich auf eine erreichbare Marathonzeit von etwa 2:58:40 h !!

Tja, nun liegt die Messlatte !
Chrischi
Pseudobulbärparalyse rocks!
erstellt am 2002-03-24 18:42:45 Uhr (GMT)
Hi!

Die Ballistik muß morgen ein wenig später starten. Ich wäre so für 1/2 11. Ich hoffe, damit hat niemand ein Problem. Falls doch: bitte anrufen.



Falls jemand unbeding früher hiersein muß / will: ebenfalls anrufen.




Bis denn



Chrischi
Björn
endlich ohne Examenspseudonym
erstellt am 2002-03-24 15:06:19 Uhr (GMT)
Ich war gestern wieder laufen, nachem mir der Doc eine Matatarsalgie und nicht mehr angedichtet hat.

Jungs wir sind gut. Mehr als die DD auf Donk-niek viel ihm auch nicht ein.

Gibt jetzt ´ne Einlage, für den Fuß nicht wo denkt.



Aber es macht keinen Spaß wie´n Anfänger um die Alster zu schleichen.


Ich hoffe das sich das bald ändert



Bis morgen beim berechenen ballistischer Zuckungen, HAHAHA



enemy down21
Chrischi
hat ausgeschlafen...
erstellt am 2002-03-23 12:15:56 Uhr (GMT)
*werdrot*



Ichweißjanichichweißjanich...



Für die MiniLANParty am Montag habe ich bisher Zusagen von Dani, Björn, meinem Bruder (der auch Björn heißt), mir selbst () und so halb von Signore Kuebel...




Mr. Titze wird wohl nicht dabei sein *trauer-um-die-sniperposition*, aber aufgeschoben...



okeydoke, dann mal ein schönes wochenende...

Lars
the real kuebel
erstellt am 2002-03-23 11:33:37 Uhr (GMT)
An alle ein schönes Wochenende. Montag hat das Rumhängen ein Ende, endlich wieder Dr.-Arbeit schreiben. Bis dann Lars
Dani
bricht das Schweigen
erstellt am 2002-03-23 09:05:55 Uhr (GMT)
So, der graue Alltag hat ein wieder am Wickel. Ich versuche nun langsam Mal meine Doktorarbeit voran zu treiben....a never ending story ! Ansonsten laufen die Vorbereitungen für TNT auf Hochtouren....geht ja auch schon in 5 Wochen los !
Ulf
erleichtert
erstellt am 2002-03-22 20:26:52 Uhr (GMT)
Es wäre wirklich schade um unser Forum, das in letzter Zeit, die ja nicht gerade die Lockerste war, einen gewissen Beitrag zu unserer Lebensqualität geleistet hat. Keep on posting !
Dani
möchte endlich mal wieder....
erstellt am 2002-03-22 08:09:59 Uhr (GMT)
einschlafen, durchschlafen und ausschlafen....so macht das doch alles keinen Spass !


Chrischi
bricht das Schweigen...
erstellt am 2002-03-21 23:16:56 Uhr (GMT)
Hmmm.... es ist still geworden auf der Fensterputzerseite.



Ich warte auf das Bild, das eine nette Messehostess von uns gemacht hat. Marco! Mach hin!



Und ansonsten mache ich mich gerade schlau über Impfungen, Flugreisen und andere wichtige Dinge für Karibikreisede.











Dani
hat langeweile
erstellt am 2002-03-21 13:31:28 Uhr (GMT)
Ein letztes Wort zum Examen, da sich ja der ein oder andere beschwert hat, dass die Ergebnisse nicht publiziert werden. Ich habe am letzten Tag 89 richtig geraten...macht dann zusammen ca. 455 ! Knapp vorbei ist auch daneben. Dafür gibt es ab 1.5. 2002 die ganz große Entschädigung...


Ulf,
ist stinkig !
erstellt am 2002-03-19 17:41:31 Uhr (GMT)
Verdammte Scheisse nochmal! Ständig kommt mir dieser gottverdammte Wind entgegen, und bin in einer solch schlechten Verfassung .... bin gerade mal eine Alsterrunde gelaufen, in einer Haltung eines vollgeschissenen Strumpfes - dann habe ich abgebrochen, hat ja doch keinen Sinn.

Ich habe keinen Bock mehr auf gar nichts, einzig und allein den verpassten Schlaf der letzten Monate nachzuholen !



Die lahmen Enten von medilearn hocken jetzt auch schon seit Stunden über den letzten beiden Fragen ... was machen die da ??



Chrischi
noch was zum Thema Pornobanners
erstellt am 2002-03-19 17:22:07 Uhr (GMT)
also, für die Werbebanner entschuldige ich mich. Daran ist unser SUUUPER Gästebuchanbieter schuld, der meint, er brauche Geld.




ich seh mich nach was neuem um.



cyall8r
Chrischi
kommt langsam wieder runter...
erstellt am 2002-03-19 15:00:42 Uhr (GMT)
Also: ich habe jetzt 384 Punkte zusammen, und es stehen noch 17 Lösungen von Seiten des IMPP aus.



Man braucht glaube ich kein Mathegenie zu sein um herauszufinden, daß das kaum noch für eine Drei reichen wird.

So what?



ES IST VORBEI!!!!!!!!!!!!






..........||.........

.......''(.)(.)''......

--ooo--(_)--ooo--
Chrischi
empört!
erstellt am 2002-03-19 14:59:48 Uhr (GMT)
Diese Schweine vom Gästebuchservice! Jetzt haben die uns doch glatt ein Werbebanner auf die Homepage gepackt.



Schweinerei!
Ulf,
hat auch seine Schafe im Trockenen
erstellt am 2002-03-18 22:05:48 Uhr (GMT)
Geschafffffft! Ich habe laut medilearn 144 Punkte geholt. Sehr ordentliches raten heute. Eine 3 wird wohl machbar sein, auf zum Endspurt !
Lord of the flames
so heiss wie ein Vulkan
erstellt am 2002-03-18 21:55:53 Uhr (GMT)
Hat jetzt nach dem entgültigen Stand der Dinge doch noch 140 Punkte herausgekitzelt. Macht dann zusammen 368 Punkte. Das reicht !!! Morgen kommt die Kür...
Dani
wird wohl bestanden haben
erstellt am 2002-03-18 19:40:37 Uhr (GMT)
Nach einem fürchterlichen Punkteabsturz heute bin ich bei ca. 132 Punkten gelandet....Macht zusammen mit Tag 1+2 360 Punkte. Also durchfallen wird morgen schwer....ich hoffe Euch hat es besser getroffen und hoffe wir sehen uns alle nach dem Examen am Martin-Luther-King-Platz zum Sekt einschmeissen ! Viel Erfolg weiterhin !!!!
Lars
...es kann nur Einen geben !
erstellt am 2002-03-17 11:34:22 Uhr (GMT)
ich verzweifle gerade mal wieder an Uro (57 %) und Radio (unterhalb der Nachweisgrenze).


Da hilft mir doch die Rätselparade mit Winnie Puh (in der Doppelpackung Kinderschodokolade):

"Was ist klein, fliegt durch die Luft und macht "mus-mus" ?"

oder

"Was wird immer nasser während es trocknet ?"

Ich kreuze lieber wieder Gyn., das baut mich vielleicht wieder auf. Übrigens finde ich Bowling sehr akzeptabel.

Ah, gerade kommt die Sonne in Ohlendorf raus. Pause !!!
Goose
auch Top Gun
erstellt am 2002-03-17 10:02:05 Uhr (GMT)
ist bald auf den Weg in den Süden....wenn die Jäger ihn lassen !
Iceman
Top Gun
erstellt am 2002-03-16 22:09:51 Uhr (GMT)
zieht Euch warm an...




Heute nacht soll es mal wieder frieren!
Märchenprinz
Oh Gott! Es hat mir ein Stück Fleisch rausgebisse
erstellt am 2002-03-16 22:07:10 Uhr (GMT)
Leere Höhlen und ein merkwürdiger Geruch...



aber ich lebe!



Warum habt Ihr meine Ruhe gestört?
The Reanimator
meets Resident Evil
erstellt am 2002-03-16 22:03:26 Uhr (GMT)
möchte den Märchenprinzen wieder sehen....Why do we hunger ?
Dani
der Trollkönig
erstellt am 2002-03-16 21:59:38 Uhr (GMT)
@Erklärbär: Nö




@Vote: Villa G. ist von mir aus ok ! Ob wir vorher und/oder hinterher noch was anstellen wollen ist mir egal !



Chrischi
und nochmal...
erstellt am 2002-03-16 20:47:23 Uhr (GMT)
Weiß einer von Euch Nilles eMail-Adresse?

Labels: