donk! niek!

Mittwoch, 31. Januar 2007

Januar 2007 bis Oktober 2006: Gästebucheinträge der 2. Generation, Seite 6

NameEintrag
Ulf
Gruß an alle!
Geschrieben am: Wed 31 Jan 2007 08:56:22 MET
... ja, still ist es geworden auf donk-niek. Aber vermutlich schauen mehr Leute darauf, als dass sie sich verewigen...

Hier in Rostock ist alles beim Alten, nur die Arbeit wird immer fordernder (chirurgische Histologie, Schnellschnitt, Zytologie, Nierenbiopsien, Studentenunterricht). Habe von 2006 noch 12 Urlaubstage über :p !

Vielleicht wird's ja im Februar was mit Urlaub.

So, das war das Statement aus Rostock.

Gruß an alle "Alten" und ganz besonders an die Kleinen!


Heike & Jonathan
... haben eine Serie voll...
Geschrieben am: Tue 23 Jan 2007 17:09:06 MET
Seit vorgestern hat Jonathan nun alle Schneidezähne komplett!

Das macht ihn dann auch schon so wagemutig, daß er gleich ganze Apfelstücke essen möchte.

Leider scheitert das noch an der Schale und zu wenigen Backenzähnen.
:p Kommt noch!

Grüße an alle und laßt mal wieder was hören.


Jonathan
... lernt neue Wörter...
Geschrieben am: Fri 19 Jan 2007 12:32:59 MET
Gestern morgen ist der Kleine beim Umherrennen im Schlafzimmer über eine leere Flasche gestolpert (fragt nicht!), und sagte formvollendet: "Hoppla!"
:grin

Die noch etwas müden Eltern waren begeistert und damit dann auch hellwach.


Jonathan
... sagt "Auweia!"
Geschrieben am: Tue 02 Jan 2007 08:39:00 MET
Denn vor dem ersten Eckzahn hats zu Weihnachten den ersten Backenzahn gegeben...

Also her mit dem knackigen Essen. JEtzt kanns losgehen! :grin


Chrischi
wünscht allen Besuchern
Geschrieben am: Mon 01 Jan 2007 18:11:52 MET
Ein frohes neues Jahr 2007.
Natürlich auch von Heike und Jonathan!

Liebe Grüße an alle

C.


DaniGeschrieben am: Sun 31 Dec 2006 17:32:52 MET
wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !


LarsGeschrieben am: Sun 31 Dec 2006 10:16:44 MET
Hallo Ihr 3,
vielen Dank für das T-Sgirt für Marten! Chrischi, hast Du eine neue Handy-Nr.? Konnte Dir leider keine SMS schicken!
Ganz liebe Grüße aus dem Skiurlaub aus Südtirol.
Wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr und hoffen, daß es bald mit einem Treffen klappt!
GlG Susann, Marten und Lars


Moppel (das KanincheGeschrieben am: Fri 29 Dec 2006 09:57:39 MET
...hat Geschmack an Weihnachtsbaum- Schmuck gefungen...besonders lecker sind die aus dem Erzgebirge...schleck...knurps...mampf...


Carolin
...das Mäuschen beißt zurück...
Geschrieben am: Wed 27 Dec 2006 17:01:53 MET
und droht Cousin Jonathan zu überholen, denn Zahn Nr. 6 ist da....


Putzen, putzen, putzen....


Heike, Jonathan
und Chrischi wünschen
Geschrieben am: Mon 25 Dec 2006 11:07:50 MET
allen Besuchern von Donk! Niek! Fröhliche Weihnachten!

:)


Leonie & Carolin
warten aufs Christkind...
Geschrieben am: Fri 22 Dec 2006 20:44:23 MET
und damit es nicht zu langweilig wird:

Frohe Weihnachten !


Der Familienteil aus Ansbach


Jonathan
Achtung, bissig!
Geschrieben am: Sat 16 Dec 2006 07:21:14 MET
Seit gestern ist nun der 7. Zahn durchgebrochen.
Damit holt die untere Knabberleiste auf, und die Eltern müssen noch besser auf ihr Brötchen aufpassen... :grin


Jonathan
war heute...
Geschrieben am: Sat 09 Dec 2006 15:06:12 MET
mit Mama und Papa im Schwimmbad. Hat einen Riesenspass gemacht, aber hinterher war erstmal ein langer Mittagsschlaf fällig...

:grin


Jonathan
wartet auf den Nikolaus
Geschrieben am: Wed 06 Dec 2006 13:58:14 MET
Um die Zeit zu überbrücken, hat unser Kleiner gestern das erste Mal Schokolade gegessen. Nach der ersten Skepsis (so etwas Festes soll man essen können?), war er begeistert!

Heute nachmittag holen wir aus den AEZ dann die abgegebenen Stiefel ab... ab jetzt putzen wir noch besser die Zähne. :grin


Svenja und Björn
...schieben Notdienst in der Apotheke...
Geschrieben am: Sat 02 Dec 2006 00:17:01 MET
...und freuen sich über Rezepte von Notärzten mit und ohne aut-idem Kreuz und Antibiotika-Säfte mit phantasievollen Dosierungen oder Rezepte von letzter Woche.

Gut´s Nächtle :sigh

Svenja und Björn


Jonathan, Heike und
haben heute...
Geschrieben am: Sun 26 Nov 2006 22:38:25 MET
... ihren ersten gemeinsamen Familienspaziergang gemacht - an der Alster entlang bis zu dem Platz, wo die Enten gefüttert werden. Unterwegs haben wir eine ältere Dame getroffen, die Jonathan so fasziniert hat, dass er gleich dreimal hintereinander *plumps* machen und sich auf den Weg setzen musste.

Liebe Grüße an alle


Chrischi


Heike & Chrischi
mit Jonathan
Geschrieben am: Sun 29 Oct 2006 10:29:55 MET
... senden liebe Grüße nach Ansbach, wo heute Karlotta getauft wird.

Wir hoffen, Ihr habt einen schönen Tag mit der gesamten Familie!


Carolin, Leonie, Bet
aus der Mitte von Franken
Geschrieben am: Mon 16 Oct 2006 10:11:35 MEST
vermelden, daß es sich im neune Haus gut Leben und -vor allem für die Kleinen- auch gut schlafen läßt.

Von den rund 150 Umzugskisten sind 140 ausgepackt und der Rest wird auch noch.



Jonathan
staunt Bauklötze...
Geschrieben am: Tue 10 Oct 2006 17:23:45 MEST
Heute war nämlich Patentonkel Henning da und hat eine große Tonne voll davon vorbeigebracht. Im Moment üben wir also das Spielchen: Jonathan verteilt, die Eltern heben wieder auf...

:grin


Ulf
... zittern noch die Hände ...
Geschrieben am: Mon 09 Oct 2006 10:18:58 MEST
habe gerade eben meinen ersten selbständigen Schnellschnitt überlebt. Gottlob alles tumorfrei. Trotzdem, Adrenalin pur. Oh Mann ... da ist man ja vielleicht mal allein!


Labels: