donk! niek!

Samstag, 16. März 2002

März 2002: Gästebucheinträge der 1. Generation, Seite 6






AutorKommentar
schon wieder Chrischi
Prepare for the VOTE-Age!
erstellt am 2002-03-16 20:43:16 Uhr (GMT)
[ICQ:4482276]
So, dann bitte mal hier klicken und abstimmen.




http://www.gb-x.de/vote.php?id=3504



eDemokratie ist doch was feines...
Chrischi
spielt mal wieder den Erklärbär
erstellt am 2002-03-16 20:36:46 Uhr (GMT)
@Ulf: 34 Kilometer und 100 Fragen macht 134 Fragenkilometer. Minus die 120 Sachen, die ich gestern auf der Autobahn draufhatte, sind 14. Das durch zwei sind Sieben. Und Sieben mal Sieben ergibt ganz feinen Sand. Alles Klar?!



@Dani: Sorry, daß mein neues Kinosystem immer beim Abspielen des Ice-Age-Trailers die Temperatur in Deiner Wohnung herunterregelt. Ich muß da noch mal mit den Feineinstellungen herumspielen.

Der Trailer ist einfach zu gut. Ich spiel ihn grad' nochmal ab. *kicher*



Ulf
der keine Grenzen mehr kennt
erstellt am 2002-03-16 18:58:43 Uhr (GMT)
Heute wieder 34 km gelaufen, diese Woche also zusammen 114 km. Das ist mein absoluter Rekord. Langsam geht mir auf, warum ich z. Zt. so fertig bin ! Morgen ist Ruhe mit viel, viel Schlaf.
Dani
friert............
erstellt am 2002-03-16 18:15:23 Uhr (GMT)
prepare for the ice-age....jetzt entlüfte ich schon eine halbe Stunde meine Heizung und sie wird immer noch nicht warm. Das nervt. Und diese Flatulenzen aus dem Ventil nehmen auch kein Ende. Hmm...Symtptom des falschen Freundes- oder so ähnlich !


Gibt es denn keinen frierenden Smilie ?

Konga
der Menschenfrosch
erstellt am 2002-03-16 13:04:02 Uhr (GMT)
war gestern mit dem Anteater im Kino.....
Dani
in Ehrfurcht erstarrt
erstellt am 2002-03-16 12:59:23 Uhr (GMT)
Meinen Glückwunsch !! Ich komme wahrscheinlich nicht mal auf 97 Punkte wenn ich heute noch mal kreuzen würde....

Dafür weiss ich jetzt wie Fahrradketten entstehen....wenn ich das noch nicht erwähnt habe.

Chrischi
beeindruckt...
erstellt am 2002-03-16 12:42:05 Uhr (GMT)
97... Mannmannmann... oder eigentlich eher Fraufraufrau...




Ich glaube, das kann man so stehen lassen...
Lars
Kübel doch aus Ramelsloh!
erstellt am 2002-03-16 11:51:39 Uhr (GMT)
Spitzenreiterin ist Nelly, sie hat 97! Ja, Ihr habt richtig gelesen, 97. Da kann ich nur meinen Hut ziehen! Schönes Wochenende an alle und macht nicht mehr so viel!
Ulf
Rote Laterne !
erstellt am 2002-03-15 21:02:57 Uhr (GMT)
Ne, Chrischi! Die rote Laterne habe ich mit 71 Punkten. Ist nominell noch erträglich, ich scheine damit aber doch deutlich unter dem Schnitt zu liegen. Habe wohl nicht so gut geraten heute, vor allem in den Pharmafragen war ich nicht gut. macht nix, bin ja nochmal ungeschoren davongekommen.




@Lars: Großer Neuro-Buhana! Ich ziehe meinen Hut ganz tief vor Deinem Ergebnis.
Chrischi
ist der König!
erstellt am 2002-03-15 20:33:15 Uhr (GMT)
Wer kann schon mehrere Einträge zur gleichen Zeit ins Gästebuch hauen? Schaut mal auf die Uhrzeiten!!!

:Confused:
Chrischi
fragt sich...
erstellt am 2002-03-15 20:36:56 Uhr (GMT)
wo ist eigentlich Ulf?



Rennt der immer noch um die Alster? Oder schon wieder?
Chrischi
freut sich...
erstellt am 2002-03-15 20:36:56 Uhr (GMT)
daß die Community wächst und wir nun Lars gleich im Doppelpack auf der Liste haben...




Und was die Raphekerne angeht - Mit wissen hat das sowieso nix zu tun, nich'?
Chrischi
punktet auf seine Weise...
erstellt am 2002-03-15 20:36:56 Uhr (GMT)
Tja, ich habe glaube ich die Untergrenze für heute festgelegt: 74 richtige. Im Lotto wär das ein Hit!



und was den ischämischen angeht: zuhören ist was für warmduscher.

ich bin doch nicht die TELEFONSEELSORGE!!! auch wenn manche leute das zu glauben scheinen.



Was nicht heißen soll, daß mich niemand anrufen darf...



@Coloured Dani: Sei froh daß es keine kackbraunen Hefte gibt. Leute mit kackbraunen Heften unter dem Arm werden nämlich von allen Wellensittichen der Stadt angeblinzelt.
old lars man
erstellt am 2002-03-15 20:11:16 Uhr (GMT)
Oh, Ulf ! Der Du, mein Neurodenkmal seit der Vorphysikumszeit bist. Sag mir bitte, dass Du die 93 getoppt hast.


Sonst geht der diesjährige Raphekern in Gold an den Mann aus Ohlendorf. Oder wusstet ihr alle schon, dass mein Namensvetter (ich bin ja so stolz darauf) seine Wurzeln auch in Ohlendorf hat ? (An Lars: Und der Lehmsaal gehört defakto doch zu Ohlendorf, was aber übrigens völlig belanglos ist, da Ohl. und Ram. inzw. einen gemeinsamen Bürgermeister haben)
Ein Sommertyp
der es nicht fassen kann
erstellt am 2002-03-15 19:45:34 Uhr (GMT)
dass er so nichtssagende blasse Examenshefte über sich ergehen lassen muss. Was sind denn das bitte für Farben...weiss und mausgrau - es lebe der Frühling !
Dani
ist der Drehtür knapp entkommen
erstellt am 2002-03-15 17:25:10 Uhr (GMT)
und hat jetzt auch nachgezählt. Heute gab es 82 Punkte...macht zusammen mit gestern 228 Punkte !



@Mr. 93: Meinen Glückwunsch...!!!





ich schäm mich so
errötend
erstellt am 2002-03-15 16:42:33 Uhr (GMT)
lieber Dr. C.S. aus H.!


endlich hört mir mal jemand zu!Danke ! Danke ! Danke !

Es ist aber als noch viel schlimmer geworden: bei der Skrotumauskultation ist ein neu hinzu getretenes Sturzkampfbombergeräusch (kennt ihr doch wohl alle von der Myotonie Thomas?) aufgefallen. Das macht mich ganz fickerig ? Bin ich wohlmöglich schwanger ?

Bitte antworten Sie schnell.

Ihr ergebener Patient Ischämiso
old man lars alias mac gyver
kann´s nicht fassen
erstellt am 2002-03-15 16:35:39 Uhr (GMT)
Donnerunddoria lieber lars, ich glaube mit 93 P. treibst Du Ulf glatt die Tränen in die Augen und vor Neid noch ne Extrarunde um die Alster. Bei mir sinds 83 geworden (Gesamt 235). Ich glaube, dass sollte als Polster reichen, um eine 3 zu sichern.

Hat noch jemand schon gezählt ? He, Chrischi, du bist schon wieder gegen die Bande gefahren !!
Lars
Kübel, nicht Mac Gyver, aber schönen Gruß an Ma
erstellt am 2002-03-15 15:33:49 Uhr (GMT)
Na, das war doch schon wesentlich netter heute!


Habt Ihr denn schon alle brav gezählt? Liege im Moment bei 93! Wäre echt sehr geil! Mal sehen ob´s stimmt. Schönes Wochenende an alle!
Dani
auf der Suche nach der Maus
erstellt am 2002-03-15 15:05:40 Uhr (GMT)
Geomatikum ja..schreiben? Nun ja ...nicht so wirklich !



Irgendwie grüssen mich alle Hunde seit heute Morgen....
Chrischi
entdämmert
erstellt am 2002-03-15 07:30:41 Uhr (GMT)
Ich habs! Die Frage stammt aus Psychosomatik...
Chrischi
schon einen tic doloreuse wacher
erstellt am 2002-03-15 07:28:58 Uhr (GMT)
sacht ma, lars & dani - ihr schreibt doch beide in'n geomatikum, oder?
Chrischi
müde
erstellt am 2002-03-15 07:27:06 Uhr (GMT)
@schäm-mich-so: aus welchem Fachgebiet soll denn die Frage bitte sein? Dermatophytologische -Traumaurologie?




&@all: Keep writing! You make my day...
Dani
sprengt den Counter
erstellt am 2002-03-14 22:07:13 Uhr (GMT)
und verbringt die nächsten Tage im Geomatikum !!! Viel Glück und Erfolg für den 2. Tag !!!
old man
hat´s (dank Dani) begriffen
erstellt am 2002-03-14 21:48:52 Uhr (GMT)
und freut sich, dass er jetzt auch "drin" ist. Herzlichen Glückwunsch so weit, Dani. Wo schreibst Du Dein Examen ??
Dani
immer noch von Fahrradketten begeistert
erstellt am 2002-03-14 21:22:09 Uhr (GMT)
Habe nun mal wieder ausgezählt....146 sind es geworden !! Aber was sind schon Zahlen wenn man weiss aus wievielen Einzelteilen so eine Fahrradkette zusammengebaut wird...
Dani
hat die Sendung mit der Maus gesehen
erstellt am 2002-03-14 21:07:40 Uhr (GMT)
und weiss jetzt wie Fahrradketten entstehen !!!


@Lars: Einfach unter Wohnort weitertippen !!

Habe gerade die Ergebnisse per Mail bekommen....
ich schäm mich so
erstellt am 2002-03-14 20:08:28 Uhr (GMT)
Äh,... folgendes Problem....nach Anwendung eines Cantharidenpflasters zur Therapie meines Priapismus ist es zu einem Pemphigus genitalis gekommen. Kann ich das mit einer Bülau-Saug-Drainage exzitatorisch beheben ???
old man Lars
erstellt am 2002-03-14 19:58:20 Uhr (GMT)
an Ulf oder sonst wen: wie kriegt ihr den Kurztext (seel. Gemüt) unter euren Namen ?

an Chrischi: wenn medilearn recht hat, liege ich bei für mich erstaunlichen 150 Punkten, seeehr ermutigend ! Und bei Euch allen ??? Hat mal jemand was von Marco gehört ???
Ulf,
ausgeglichen wie selten
erstellt am 2002-03-14 19:56:05 Uhr (GMT)
also, ich kann nicht sagen, daß die Fragen der Hammer waren, bei mir liefs wie sonst auch: der großteil wird geraten. Wie gut, das stellt sich immer hinterher raus ....
Chrischi
fand die Bilder auch super...
erstellt am 2002-03-14 16:10:15 Uhr (GMT)
Man sollte sich mal Bild 10 und 11 im räumlichen Zusammenhang ansehen. Das sieht doch aus wie ein Typ mit Taucherbrille...
Dani
hat sich in der Tischkante verbissen
erstellt am 2002-03-14 15:52:14 Uhr (GMT)
Wer will denn so etwas wissen ? Retikulohistiozytäre abszedierende Furunkel ? Karbunkel oder doch Pumuckel ? Diese Bilder hat doch wirklich Meister Eder ausgebuddelt !


Tomorrow never dies....schade eigentlich ....
Lars
erstellt am 2002-03-14 15:23:27 Uhr (GMT)
War ein ganz schöner Hammer, oder was meint Ihr so? Die Bilder waren ja echt ein Knaller! Mal sehen wie der Spaß weitergeht!

Haltet durch!

Gruß Lars
Chrischi
erleichtert
erstellt am 2002-03-14 15:21:36 Uhr (GMT)
so, daß war also der erste Streich...



und wie war's so? Bitte um Meinungen...
Chrischi
.........................................
erstellt am 2002-03-14 00:19:06 Uhr (GMT)
so, genug geballert...


ich geh jetzt heiaheia



bis denne
Ulf
weiß, daß alles umsonst ist ...
erstellt am 2002-03-13 22:20:13 Uhr (GMT)
OK, ihr alle. Ihr gepeinigten, erniedrigten Mitglieder künftiger Generationen. Ihr, die im letzten halben Jahr auf grausamste Art und Weise im Innersten angegriffen wurden, an dem einzigen, was wir so ziemlich haben: unseren einigermaßen wachen Geist. An alle, die gezwungen waren, dies Kleinod in IMPP-Manier zu vergewaltigen:



Bald ist es vorbei, ich wünsche Euch allen das nötige Glück, und das Ergebnis, auf das Ihr hingearbeitet habt. Alles Gute !
Chrischi
sieht fern...
erstellt am 2002-03-13 21:31:01 Uhr (GMT)
und hat noch einen Tip:

Das Ladungsschreiben für morgen nicht vergessen. Diesmal brauchen wir's wirklich!!




Viel Glück & Erfolg



Dani
unter`m Dach und lustlos
erstellt am 2002-03-13 20:40:38 Uhr (GMT)
Viel Glück und Erfolg für Euch alle !!
Chrischi
hat noch einen Tip...
erstellt am 2002-03-13 19:07:55 Uhr (GMT)
Lars hat mir eben erzählt, daß man sich auf http://www.medi-learn.de anmelden kann, damit man die examensergebnisse (bzw. die vorläufige auswertung) nach hause gemailt bekommt.


war mir so noch nicht bekannt, aber ich hab's gerade schon mal gemacht...



noch ein kleiner tip:

die zweite seite, die nach der anmeldung kommt, braucht man nicht mehr auszufüllen, man bekommt auch so die ergebnisse...
Chrischi
Ihr habt es so gewollt...
erstellt am 2002-03-13 17:09:05 Uhr (GMT)
Mehr Sex auf DONK-niek:



http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=365658&u_id=237070&



bittesehr!
Uro-Freak
Müller vs. Wolf
erstellt am 2002-03-13 17:00:19 Uhr (GMT)
Die Gänge rein! aber schnell!!




Blasenbildung fällt ja wohl mehr unter Uro...



Bullöser Pemphigus
Reduziert die Verwirrung
erstellt am 2002-03-13 14:44:53 Uhr (GMT)
also, ich finde, einen schlechteren Merkspruch kann man sich gar nicht aussuchen, viel zu komprimiert.



Besser finde ich, sich einen von den beiden ziemlich genau zu merken, und zwar den (echten) Pemphigus vulgaris. Das ist eine Erkrankung des hohen Alters, mit i n t r a dermaler Blasenbildung (daher schlaffe Blasen)
Nan Drolon
Salz-See-Stadt
erstellt am 2002-03-13 13:49:25 Uhr (GMT)
Bei den Paralympics ist der erste Dopingfall aufgetreten:

Ein Monoski-fahrer hatte ZWEI Beine
Mozart
nicht egal!
erstellt am 2002-03-13 10:09:57 Uhr (GMT)
da fällt mir ja spontan was zu vulgär, prall und jung, alt blasen und schlaff ein...


aber das behalt ich jetzt lieber für mich...



dermatologen! pah!



weiter gehts mit ein wenig musik...



Moll oder Dur
is ziemlich egal
erstellt am 2002-03-13 09:56:54 Uhr (GMT)
Noch ein letzter Tip um das bullöse Pemphigoid und Pemphigus vulgaris auseinander zuhalten

Bullöses Pemphigoid: pralle Blasen auf schlaffer Haut (>60 Jahre)


Pemphigus vulgaris: schlaffe Blasen auf praler Haut (30-60 Jahre)



Chrischi
fiebert dem großen Ereignis entgegen...
erstellt am 2002-03-12 23:06:23 Uhr (GMT)
der 500. Klick... vor oder nach dem ersten Kreuz?
Raphe-Kern
stimuliert
erstellt am 2002-03-12 23:04:52 Uhr (GMT)
quote:
uuäähhkrrrrööbrrgf-platsch.


hätte von mir sein können



Wat nich' passt...
... wird passend gemacht
erstellt am 2002-03-12 23:03:30 Uhr (GMT)
und ist sehenswert.


nich' so lustich wie bangboombang, aber lustich...



Chrischi
entsetzt...
erstellt am 2002-03-12 22:59:44 Uhr (GMT)
Raphe-Kerne... Phuck-o-matosen... ich glaub es hackt...



naja, einstweilen gibts keine votings. dafür erwarte ich vorschläge, was wir am dienstag nachmittag bis abend machen.



wie wärs mit bowling? ich glaub das können wir alle nicht...



so long




chrischi
Ulf,
freut sich
erstellt am 2002-03-12 22:28:32 Uhr (GMT)
@ Hippel-Landau alias Lars T.



für jemanden, dem man die Seite erklären muß, klappt es doch schon ganz gut mit dem auskotzen !

Labels:

Dienstag, 12. März 2002

März 2002: Gästebucheinträge der 1. Generation, Seite 5






AutorKommentar
Hippel-lindau
erstellt am 2002-03-12 21:54:25 Uhr (GMT)
Hallo Leute, der Raphe-Kern hat mir erzählt, dass man sich hier auskotzen kann, na denn:


uuäähhkrrrrööbrrgf-platsch. ich hoffe, mir erklärt mal jemand, wie das so funktioniert !!!
Ulf,
schikaniert Chrischi
erstellt am 2002-03-12 21:22:41 Uhr (GMT)
Laßt uns doch mal voten, ob "letztes Examen weghauen" in ist .....
Chrischi
freut sich
erstellt am 2002-03-12 18:25:31 Uhr (GMT)
endlich das letzte probeexamen weggehauen.



und jetzt noch ins kino.



cul8r




chrischi
Dani
ist langweilig
erstellt am 2002-03-12 12:24:44 Uhr (GMT)
Um die Gallerie auszubauen lohnt es sich mal bei http://www.go.to/funpic

vorbeizuschauen !!
Müller Gang
persistiert vor sich hin
erstellt am 2002-03-12 10:52:19 Uhr (GMT)
Nieder mit der Kloakenmembran...
Wolf Gang
zwischen Ur-Niere und Eiern
erstellt am 2002-03-12 09:39:50 Uhr (GMT)
Anti-Müller-Hormon rockt
Wernicke
meets Korsakow
erstellt am 2002-03-11 23:56:47 Uhr (GMT)
Wieso ? Weshalb ? Warum ? Kreuzen das macht dumm ! Diesen Wahnsinn kann man doch nur mit Alkohol ertränken...und das wird nicht mal teuer ! Eine Entdeckung macht Schlagzeilen: Es gibt ein durch ZMK, Arbeitsmedizin und Gyn ausgelöstet Tourette-Syndrom ! Das sind aber auch besch******, bekna***, *****, ****** **** , F***** Fragen !!!
Chrischi
Votet wie ein Weltmeister
erstellt am 2002-03-11 21:10:37 Uhr (GMT)
So, dann bitte mal hier klicken:


http://www.gb-x.de/vote.php?id=3416



Himmel nochmal. Das kann ja auch in Arbeit ausarten...



Karius
Backenzahn
erstellt am 2002-03-11 14:25:32 Uhr (GMT)
winselt um Gnade!

100% bei ZMK in 3/01
Björn
wird prüde
erstellt am 2002-03-11 14:22:35 Uhr (GMT)
laßt uns mal voten ob wir Sex auf Donk-niek, und ebensolche platten Witze, gut finden!
John Holmes
uncut
erstellt am 2002-03-11 13:23:15 Uhr (GMT)
Warum schauen sich Frauen Pornofilme ganz bis zum Ende an ?
Stinkor
Grayskull Castle
erstellt am 2002-03-11 00:50:45 Uhr (GMT)
@moll & the rhinophym-boys:


All's well that smells well...
Chrischi
feiert
erstellt am 2002-03-11 00:47:20 Uhr (GMT)
Hi! Glückwunsch an Herrn Hamann!

1) zum Sieg der Kleinen

2) zum 200. Eintrag im Gästebuch

3) zur Weisheit, lieber ins Kino zu gehen...



ich habe eben 8/2000 durchgekreuzt (von 1/2 6 bis just eben) und bin auf meine ersehnte 3 gekommen...



und jetzt werde ich den Schlaf der Gerächten schlafen...






quote:
der mit dem größten knüppel kann sich den luxus einer zivilisation leisten


Ozäna
die Rhinitis atrophicans cum foetore
erstellt am 2002-03-10 22:15:37 Uhr (GMT)
Hier stinkt doch einfach alles !!
Ingrid Moll
erstellt am 2002-03-10 21:10:14 Uhr (GMT)
Derma stinkt doch !!!!

Kommentar von donk-niek:
und was is' mit gyn?
Dani
war im Kino
erstellt am 2002-03-10 15:27:19 Uhr (GMT)
Wem zu Hause die Decke auf den Kopf fällt der sollte sich unbedingt mal "A beautiful mind" ansehen.


Der alte Mann und der Schläger
mal wieder mit Klumpfuss
erstellt am 2002-03-10 15:20:57 Uhr (GMT)
Badmintonticker am Sonntag: Die Saison ging heute mit einem 5:3 Sieg gegen Barsbüttel zu Ende. Damit wurde der 3. Tabellenplatz ein wenig gefestigt.

Und Dani`s "Kleinen" (U19) haben heute mit einem 4:4 gegen Farmsen die Hamburger Meisterschaft für sich entschieden. Wenn schon nicht beim Kreuzen erfolgreich, dann wenigstens als Trainer....
Chrischi
Sachen gibts...
erstellt am 2002-03-10 10:53:01 Uhr (GMT)
bei mir hats auch lange gedauert.

Ungefähr die ersten 30 Fragen...



Naja, ich werde dann wohl vermutlich doch am Montag zu Lehmanns rennen. Hilft ja nun alles nix...
Ulf,
desillusioniert !
erstellt am 2002-03-10 00:07:29 Uhr (GMT)
... ach deshalb war ich so gut ....
Chrischi
nun doch ein wenig irritiert...
erstellt am 2002-03-09 23:36:32 Uhr (GMT)
ich nehme nicht an, daß einer von euch gemerkt hat, daß das examen, daß ich mit so viel liebe ins entz geposted habe, das vom frühjahr 2001 ist und somit mit auf unserer cd?




ich habe es gerade mal angefangen und mir kamen die fragen doch verdächtig bekannt vor.



ein kurzes zurückblättern auf die titelseite hat mich dann doch an meinem verstand zweifeln lassen...



Chrischi
unbeirrt...
erstellt am 2002-03-09 22:42:32 Uhr (GMT)
Moin!

Hat einer von Euch mal versucht, die Datei mit dem Examen auch auszudrucken? Ist zwar ohnehin ein bißchen zu lang, aber das zu sperren war keine nette Idee von den Mediscriptlern.



Naja, gehalten hat der Schutz von eben bis jetzt.




So denn...

Prof. Hubert Farnsworth
Mars University
erstellt am 2002-03-09 19:50:20 Uhr (GMT)
Nun ja, die wesentliche Errungenschaft der Mars-Medizin besteht tatsächlich in der Einführung (?!) der rektalen Schilddrüsenpalpation.



Ein wirklich interessanter Aspekt
Ulf,
erstellt am 2002-03-09 19:43:51 Uhr (GMT)
Ich habe mich heute morgen mit dem Co-Trainer des SC Freiburg unterhalten. Die Mannschaft hat auf dem UNI-Sport-Gelände trainiert.



Irgendwie tun sie mir leid, andererseits freut mich, daß Pauli gewonnen hat !
Rudolf Virchow
erstellt am 2002-03-09 19:37:52 Uhr (GMT)
Ach, nun verstehe ich ! Da die Marsianer keine Lungen und Nieren haben, dominieren bei ihnen die Magen-Darm-Erkrankungen. Im klinischen Abschnitt des Studiums lernt daher jeder marsianer Nachwuchsdoktor - statt wie hier die Auskultation - als absolutes Minimum die kleine Hafenrundfahrt. Bietet sich bei den langen Fingern ja auch irgendwie an.


Daher wird das Rektum zum Amyloidosenachweis auf dem Mars auch nicht gestanzt, sondern mit dem Fingernagel angekratzt ....



Ach so ein Dialog hat immer so voel Bildendes .... danke Herr Kollege .....
Prof. Hubert Farnsworth
Mars University
erstellt am 2002-03-09 18:33:20 Uhr (GMT)
Ich kann es einfach nicht glauben. Noch jemand, der glaubt, Marsianer hätte Lungen. hehe.



Als nächstes kommen hier noch die Säftelehren ins Spiel. Mir kommt schon jetzt die Galle hoch



Rudolf Virchow
wundert sich über seinen Studenten
erstellt am 2002-03-09 17:54:46 Uhr (GMT)
... es heißt Goodpasture-Syndrom, es ist also ein klinischer Begriff. Gemeint ist dabei die Kombination von Hämatoptysen mit akuter Niereninsuffizienz.


Selbst die Marskrüppel brauchen doch Lungen, und wer Lungen hat kann kann auch AK dagenen bilden. Also gibts auch bei Euch das Goodpasture-Syndrom.
schlauer Student
ehemals dummer Student
erstellt am 2002-03-09 15:02:04 Uhr (GMT)
Habt´ dank erhabener Großnephrologe jenseits des Andromedanebels



Da frag´ich mich, ob Marsmännchen auch ein Goodpasture bekommen können, oder ob anhand der geomorphologischer, evolutionär bedingter Unauffindbarkeit von Wasser auf dem Mars nicht eine Niere, und, aufgrund des Nichtvorhandenen Sauerstoffs nicht auch eine Lunge überflüssig sind



Flash Gordon bitte kommen...
Rudolf Virchow
M. Wegener
erstellt am 2002-03-09 14:55:40 Uhr (GMT)
... wo wir schon dabei sind: Der M. Wegener ist eine generalisierte Entzündung der Arterien! Die Patienten sind in schlechtem Allgemeinzustand, meist Männer jenseits des 60ten Lebensjahres.




Ursächlich werden p-ANCA diskuttiert. ANCA sind Anti-Neutrophilen-Cytoplasma-AK. c-ANCA zeigen in der Immunfloreszenz jedoh eine homogene verteilung, während die p-ANCA -p-erinukleär liegen. Ihr Antigen ist die Phosphatase3, ein membranständiges Protein.

Durch zirkulierende p-ANCA wird diese Phosphatase aktiviert, die Neutrophilen docken an die Gefäßwand an, es kommt zur Entzündungsreaktion.

Daß dies in jedem Abschnitt des Gefäßsystems passieren kann, läßt sich aus oben gesagtem nachvollziehen. Daher haben die armen Schweine auch an den abgefahrensten Orten (retrobulbär!) Entzündungsnester ...

So, mehr fällt mir nicht zum Wegener ein. Gelobt sein Lord Helmchens Vorlesung !
Erklärbär
zieseliert schon mal den Lichtschwertgriff...
erstellt am 2002-03-09 11:21:26 Uhr (GMT)
quote:
Goodpasture* Syndrom



engl.: Goodpasture's syndrome

Biogr.: ERNEST W. G., 1886–1960, nordamer. Pathologe




hämorrhagische interstitielle Lungeninfiltrate der Mittel- u. Untergeschosse (Hämoptysen mit rezidivierender Parenchymblutung, Lungenhämosiderose) mit rasch fortschreitender extrakapillärer Glomerulonephritis durch Antikörper gegen die glomeruläre u. alveoläre Basalmembran; bei Nierenbiopsie Nachweis linearer Immunglobulindepots; die Erkrankung verläuft meist tödlich. Die Pathogenese ist nicht bekannt.


@Lord Helmchen: Euer Lordschaft mögen die Unwissenheit der heutigen Studenten verzei... *röchel* *knurks* ..hen...



Danke, euer Lordschaft *keuch*
dummer Student
Kemenate
erstellt am 2002-03-09 11:04:47 Uhr (GMT)
@ Lord Helmchen" Äh, könnten Sie mir noch mal das

Goodpsture erklären, ich war nicht in Ihrere Vorlesung, äh, war ja so früh
Lord Helmchen
impressive..now release your anger
erstellt am 2002-03-09 09:49:13 Uhr (GMT)
Für alle die die ersten drei Trailer schon gesehen haben´und nicht mehr bis Mai warten können...ab heute gibt es Nr. 4 !!




#4 - "Clone War" Trailer

Length: 2:30

Release: Mar. 10 on FOX and starwars.com; Mar. 15, theatrically with

Ice Age

No. of Shots: Over 100

Musical Cues: "The Pit of Carkoon/Sail Barge Assault" (Episode VI);


"The Clash of Lightsabers" (Episode V); "The Forest Battle"

(Episode VI)



THE NEW TRAILER

This Sunday, March 10, the public will get their first look at the full

trailer for Star Wars: Episode II Attack of the Clones as it airs on

FOX television in America and also is posted to the Official Star Wars

website, starwars.com. The trailer will begin playing theatrically on


March 15, exclusively with the animated feature Ice Age, and other

films thereafter.



"With this trailer, we start to look at the story and the state of the

galaxy in Episode II," says Lucasfilm's VP of Marketing, Jim Ward. "It

sets the stage for what's about to happen and how the characters are

involved. We find out that the Republic is on the brink of war, and the

Jedi are overburdened in trying to hold everything together."



The two-and-a-half minute trailer culminates with glimpses of some of


the largest action sequences ever found in a Star Wars movie. Entitled

"Clone War," this trailer begins to lift the veils of secrecy

surrounding the mysterious Clone Wars first mentioned -- but never

elaborated upon -- in the original A New Hope in 1977.



"In Episode II, we're going to see the Jedi in action like we've never

seen them before," says Ward. "We're going to see hundreds of Jedi,

hundreds of lightsabers, thousands of clones, in a huge battle. The

trailer gives just a hint of what's to come."




The trailer airs on FOX this Sunday between original episodes of

"Malcolm in the Middle" (8:30-9:00 PM ET/PT) and "The X-Files"

(9:00-10:00 PM ET/PT).



Chrischi
geht jetzt schlafen...
erstellt am 2002-03-09 01:18:09 Uhr (GMT)
nur damit auch heute die Uhrzeit nicht undokumentiert bleibt...
Dani
hat den 400. Click gemacht !!!
erstellt am 2002-03-08 17:25:15 Uhr (GMT)
Yeeeeeehaaaaaa !!!!

Kommentar von donk-niek:
bist mein held. ehrlich.
DJ Darwin
PR & Marketing Abteilung
erstellt am 2002-03-08 17:16:50 Uhr (GMT)
In diesem Monat neu im CD-Regal:


DJ Darwin und seine Finken: On the origin of species by means of natural selection, or preservation of favoured races in the struggle for life !!

Mit auf dem Album die Smash-Hits:

" Da brat`mir einer ein Stor..äh Fink "

und

" Galapagos - Du bist so heiss wie ein Vulkan "





Kommentar von donk-niek:
nach dem wirtschafts- fräulein- und busenwunder nun also das darwinwunder. yüppy
Chrischi
@ DJ Charles D.
erstellt am 2002-03-08 10:23:19 Uhr (GMT)
eins hast du im selection-rap vergessen: die natur bestimmt, wer überlebt. und niemand hat gesagt, daß intelligenz was erwünschtes ist.




das bestätigt doch auch unser staatsexamen, oder?



chrischi



quote:
wei-wu-wei
Zitat von Sun-Tsu: etwa soviel wie: Tun durch Nicht-Tun
Chrischi
Ulfis Wunsch ist mir Befehl
erstellt am 2002-03-08 10:20:41 Uhr (GMT)
http://www.gb-x.de/vote.php?id=3332
Kreuz König
Wunderland
erstellt am 2002-03-08 09:47:35 Uhr (GMT)
Welcher Spaßvogel hat denn da "Verbesserungswürdi" gevoted


Ich bin für den sofortigen Ausschluß aus der "Gemeinschaft hirnloser Medizinstudenten, die sich für Donk-Niek einsetzen"

Kurz: GhMdsfDNe



Oder wir führen ganz einfach wieder die Diktatur ein, dann müsst Ihr nämlich den ganzen Tag Mau-Mau mit mir spielen


Kommentar von donk-niek:
wir leben in einer chrischikratie. soll heissen: jeder kann machen, was chrischi will... (siehe auch das blinklicht, das an herrn hamanns dusche angeschlossen ist.)

und einseitige votes stinken!
Charles Darwin
hockt in seiner ökologischen Nische
erstellt am 2002-03-08 09:27:35 Uhr (GMT)
Kreuzen macht dumm ! Warum werden dann Mediziner so alt ? Warum greift denn da keine Selektion ? Es lebe der negative Darwinismus !



Ulf,
hat es voll verstanden !
erstellt am 2002-03-07 23:26:15 Uhr (GMT)
Suuper Chrischan, Super Vote !




Ich bin enorm dafür, nun über A L L E S abzustimmen, auch über den Superzappadäus von Sascha Hehn !
Chrischi
probiert was Neues... AUFGEPASST!!!
erstellt am 2002-03-07 22:54:13 Uhr (GMT)
klickt mal da drauf und stimmt ab:

http://www.gb-x.de/vote.php?id=3320



mußte ich doch mal testen

Jägermeister
da wo die Musik spielt
erstellt am 2002-03-07 20:20:57 Uhr (GMT)
Starker Sound...auch wenn man damit jeden Vogel in 2km Entfernung aus der Luft holt !




Hier ruht ein Hirn in Frieden....
Daniel Düsentrieb
Radio Medica
erstellt am 2002-03-07 19:53:57 Uhr (GMT)
Hey Jungs, vergesst das Kreuzen (Neeeeiiiinn, das Wort) am Computer. Legt die Mediskript-CD mal in den CD-Player Eurer Anlage...



Ich glaub´das nimmt ein ganz böses Ende mit uns.



Dani
auch geschockt...
erstellt am 2002-03-07 17:54:51 Uhr (GMT)
Das ist der Beweiss !!! Kreuzen macht wirklich dumm !!! Wahrscheinlich ist keiner mehr in der Lage was anderes als Mediskript zu benutzen....wie gut das ich heute noch nichts gekreuzt habe....hmm, auch nicht gut..kreuzen war wenigstens eine gute Ausrede, um die eigene Dummheit zu kaschieren...oh mein Gott, es fängt bei mir ganz offensichtlich auch schon an...

Chrischi
leicht geschockt...
erstellt am 2002-03-07 16:12:37 Uhr (GMT)
Hier tut sich ja gar nix mehr im Gästebuch...


So war das mit dem "no further comment" auch nicht gemeint...



Ich habe vorhin mit Daniel zusammen das eine oder andere auf der "Kreuze"-Seite verändert...



vielleicht schaut Ihr mal wieder rein...

Donk-Niek
rules the world
erstellt am 2002-03-07 09:40:49 Uhr (GMT)
and no further comment necessary...
Ulf,
steht zu seiner Sucht
erstellt am 2002-03-06 22:23:28 Uhr (GMT)
Chrischi !!!




gib mal in Google einfach nur donk-niek ein ! Das gibt jetzt einen regulären Treffer !!!!



Glückwunsch !!
Ulf,
der Endorphinjunkie
erstellt am 2002-03-06 22:19:57 Uhr (GMT)
Gegen meinen ursprünglichen Plan wurden es heute wieder 30 km mit 4'20" Endbeschleunigung. Meine Beine tun weh .... da hilft nur laufen ...

Liebe Herren Doktores, bin ich süchtig ???


Kommentar von donk-niek:
Süchtig nicht - nur ein bißchen be******... Du kannst schließlich jederzeit damit aufhören, nicht wahr?
Xaver Unsinn
äh...Baur natürlich !
erstellt am 2002-03-06 20:06:33 Uhr (GMT)
Probleme mit Arbeitsmedizin ? Mit meiner VL wäre das nicht passiert !!!
Axel Schweiß
erstellt am 2002-03-06 16:18:24 Uhr (GMT)
@ Dr. Hans Wurst:


Ich sehe Herr Kollege, wir kreuzen (NEEEIIIN, das Wort) das gleiche Examen!!!
Dr. Hans Wurst
gesteht sich ein, daß er doof ist ....
erstellt am 2002-03-06 15:07:55 Uhr (GMT)
... Arbeitsmedizin ist ja ein Hochgenuß !

Labels:

Mittwoch, 6. März 2002

März 2002: Gästebucheinträge der 1. Generation, Seite 4






AutorKommentar
dummer August
im März
erstellt am 2002-03-06 14:11:10 Uhr (GMT)
kreuzunglücklich
Martin L.
aus W.
erstellt am 2002-03-06 11:51:01 Uhr (GMT)
und die Kreuzotter, glaube ich
Ulf
sch**** einen riesigen, klugen Haufen !
erstellt am 2002-03-06 11:45:56 Uhr (GMT)
Ihr habt den Kreuzkönig vergessen ....
Der Osterhase
aus dem Milkaland
erstellt am 2002-03-06 11:35:10 Uhr (GMT)
Ostern rules.....
Luther
bei der Lutherbuche
erstellt am 2002-03-06 10:06:43 Uhr (GMT)
Kann mir mal einer sagen, was Jesus zwischen Ostern und Christi Himmelfahrt gemacht hat?


Den Fahrstuhl nicht gefunden?
zig Kreue
am Kreuzungspunkt
erstellt am 2002-03-06 09:59:03 Uhr (GMT)
Schon mal darübernachdeacht, wieviel wörter es mit Kreuz gibt?

Ans Kreuz genagelt, Kreuzung, Kreuzzug, Kreuzreaktion, Kreuzgang, kreuzen, Kreuzfahrt, kreuz und quer, Kreuzband, Kreuzblütler, Kreuzer, Kreuzfahrer, Kreuzfeuer, Kreuzgewölbe, Kreuzschlitztschraube, Kreuzschmerz, Kreuzspinne, Kreuzschnabel, Kreuzstich, Kreuzunglücklich, Kreuzverband, Kreuzverhör, Fadenkreuz...
Sinniger Spruch
erstellt am 2002-03-06 09:49:47 Uhr (GMT)
Soldat spielen verboten werden?
Chrischi
irritiert
erstellt am 2002-03-06 09:46:56 Uhr (GMT)
Bah! Solche Worte in unserem Gästebuch. Wozu gibt's denn Sternchen für Worte wie "S******" oder "F*************************" ?!






Außerdem: in unserem ganz persönlichen Sinne hätte es wohl: "ist doch ein Kreuz mit Ostern" heißen müssen...
Jesus,
erstellt am 2002-03-05 23:48:45 Uhr (GMT)
... Scheiß Ostern !
Louis des Funes
und vor der Pfirsichente ein Mineralwässerchen...
erstellt am 2002-03-05 17:06:25 Uhr (GMT)
Was sagt ein Frosch, der mit zwei amputierten Beinen im Rollstuhls sitzt?



-- "Nie wieder Urlaub in Frankreich!"
Dani
ziemlich erstaunt !!
erstellt am 2002-03-05 17:02:42 Uhr (GMT)
Ich habe gerade die aktuellen Badmintontabellen zugeschickt bekommen....und siehe da TuS Ottensen ist 3. !!!!

Kommentar von donk-niek:
Tja, die Berufssportlerkarriere ist also noch nicht wirklich vorbei, ja?
Konga
der Menschenfrosch
erstellt am 2002-03-05 16:57:30 Uhr (GMT)
Attraktiver grüner Frosch sucht Partnerin zum vernaschen..äh..gemeinsame Kochstunden...ups...he,he
Chrischi
deprimiert
erstellt am 2002-03-05 16:57:43 Uhr (GMT)
Ich will nicht mehr... habe ich schon gesagt, daß Fragen kreuzen dumm macht?


Ich weiß nicht mehr...



Was mach ich hier eigentlich?
Big Brother
ganz oben
erstellt am 2002-03-05 16:36:25 Uhr (GMT)
Na,na,na, erst dicke Sprüche und dann nicht mit dem Computer umgehen können

Kommentar von donk-niek:
so ist das mit den med.infs. theorie und praxis
Schlau Berger
irgendwie unberechenbar
erstellt am 2002-03-05 16:33:05 Uhr (GMT)
Berger: Oh, die Inzidenz Ihre

Krankheit ist aber niedrig


Kranker: Das hilft mir wenig...

Schlau Berger
irgendwie unberechenbar
erstellt am 2002-03-05 16:33:05 Uhr (GMT)
Berger: Oh, die Inzidenz Ihre

Krankheit ist aber niedrig

Kranker: Das hilft mir wenig...

Chrischi
spielt sich auf
erstellt am 2002-03-05 09:13:59 Uhr (GMT)
So, da bin ich _schon_ wieder...




Ich hab' gestern zusammen mit meiner besseren Hälfte "from hell" gesehen.



Ein wirklich gut gemachter Film. Zwar streckenweise nicht ohne überschüssiges Gesplatter, aber insgesamt doch eher ein fieses Psychospiel.

Und unser Berufsstand kommt mal wieder SUUUUPER weg. Aber das muß glaube ich so sein.



Das Ganze ist eine interessante Abwandlung einer der bekannten Theorien um Jack the Ripper. Ein bißchen wild, und Johnny Depp als opiumpaffender Visionär des ausklingenden 19. Jh. ist irgendwie auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber den Film anzusehen hat durchaus Spaß gemacht.



Naja, ich kann nur sagen: Schaut's Euch selber an, wenn Ihr Euch traut!
Der Erklärbär
erklärt die Welt - und keiner hört zu...
erstellt am 2002-03-05 09:09:55 Uhr (GMT)
PSA steht natürlich für PSA-selektierte-Aufnahme. Das weiß doch nun jedes Kind. Und X-Ray3 deutet daraufhin, daß es sich um eine radiologische Aufnahme handelt.




Und 3 heißt natürlich, daß das ganze dreifach pOtEnZiert werden muß... womit wir wieder beim PSA wären.



Ich hoffe, ich habe ausreichend für Verwirrung gesorgt...
Chrischi
auf in den Kampf!
erstellt am 2002-03-05 09:07:36 Uhr (GMT)
Heute in vierzehn Tagen werden die ersten Stunden der letzten Schlacht ums kalte Büffet sein. Also denkt dran! Parole: Niemals aufgeben!



Larry Brent
an den Erklärbär !!!
erstellt am 2002-03-04 19:42:15 Uhr (GMT)
Was soll denn bitte das Synonym XRay3 bedeuten ? Ein Typ mit Ausstrahlung ? Unfruchtbar durch Röntgenstrahlen ? Laterne...Laterne...?

Und wie soll ich denn die Organisation PSA verstehen ? Einstellung nur mit Miktionsbeschwerden ? Vorsicht Explosionsgefahr knapp 1m über dem Boden ? Hmm, das erklärt wenigstens die begrenzte Anzahl von Folgen...und Agenten...und nun zur Folge 16: Die digitale Untersuchung des Teufels !!
Chorda Dorsalis
Zum Athener
erstellt am 2002-03-04 19:07:55 Uhr (GMT)
griechischer Wein..., Aba bidde Hegtolidderweise, un´ohne rumzumeggern sons hol´ isch maine freune Marianne und Michael fon den lästigen Musikandenstadl


In disem Sinne, Prost
Chrischi
sinnt auf neurologischen Abwegen
erstellt am 2002-03-04 17:09:12 Uhr (GMT)
Wo wir gerade bei altbekannten Naturkatastrophen sind: Mir ist ein Beispiel für Impulsiv-Petit-Mal-Anfälle eingefallen: Rexi "Hossa" Gildo.



Und wehe, jetzt reimt einer auf Gildo, dann werd' ich aber BÖSE
Costa "Tsantsali" Cordalis
UUUuuuUUUuuh
erstellt am 2002-03-04 17:06:25 Uhr (GMT)
Tsatsiki brennt wie ein Vulkan...
Beau Toggs
Konservendosien
erstellt am 2002-03-04 17:03:04 Uhr (GMT)
Ich weiß nicht, warum die Leute immer nur slow tanzen, wenn ich auftrete...
Tony Holiday
will mitspielen
erstellt am 2002-03-04 16:01:30 Uhr (GMT)
Du bist so heiss wie ein Vulkan....Tanze Samba mit mir...
Dr. med. Wurst
darf´s ein bischen mehr sein
erstellt am 2002-03-04 15:39:14 Uhr (GMT)
Das kann ja Eiter werden
Hans Hartz
erfreut
erstellt am 2002-03-04 15:10:10 Uhr (GMT)
Sieh da! Es kennt noch jemand was von mir!
Ulf,
liest Spiegel-online
erstellt am 2002-03-04 13:09:26 Uhr (GMT)
Israels Justizminister fordert "grenzenlose Bestrafung" der Palästinenser ....




Die weißen Tauben sind müde,

sie fliegen lange schon nicht mehr,

sie haben viel zu schwere Flügel,

und ihre Schnäbel sind längst leer.

Jedoch die Falken fliegen weiter,

sie sind so stark wie nie vorher,

und ihre Flügel werden breiter,

und täglich kommen immer mehr.


... nur weiße Tauben fliegen nicht mehr.
Dani
der Hobbychirurg
erstellt am 2002-03-04 10:36:40 Uhr (GMT)
Schnipp Schnapp....das wird schon nicht so schwer sein...ich kann ja auch Zwiebeln schneiden !
Charm-El-Sheikh
Igor: Schädel öffnen!
erstellt am 2002-03-04 10:27:18 Uhr (GMT)
Moin!



Ich habe eben - leider bisher erfolglos - das Web nach einem Demonstrationspräparat für die Fußbehandlung von Signore Plattfuß abgesucht.

Dabei ist mir der hier untergekommen:






Aber ich glaube, mit dem Marathon wird's bei der Figur schwierig!



Ciao belli





Bin Baden
El-Hamach Du da Die Du
erstellt am 2002-03-04 09:56:04 Uhr (GMT)
seit wann dürfen Anästhesisten schächten ??

Kommentar von donk-niek:
Tja, schau mal unter

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,177181,00.html




wir wußten ja schon länger, daß Herr Hamann mit seinem biederen deutschen Äußeren nur versucht, der Rasterfahndung zu entgehen!
Dani
schärft schon mal die Messer
erstellt am 2002-03-03 17:13:58 Uhr (GMT)
Ende des Punktspielmarathons...Heute gabs ein 5:3 Auswärtssieg gegen HT16!!

So langsam geht es voran.

Tja, Plattfuss ich fürchte der Fuss muss ab ! Wenn es nicht besser wird schneiden wir Stück für Stück einfach alles ab, bis es nicht mehr schmerzt. Du wirst sehen, wie schnell die Schmerzen vergehen wenn Du erfährst was als 2. entfernt wird......Hey, Chirurgie macht doch Spass....:-)
Plattfuß in Hamburg
Entenhausen
erstellt am 2002-03-03 16:17:07 Uhr (GMT)
Seit letztem Sonntag habe ich Aua im Metatarsalköpfchen des III. Strahls re.. Und auf einmal kommen andauernd Fragen zum entspr. Thema.

Ist es:

a) hypochondrischer Wahn


b) M. Köhler I

c) Spreizfuß

d) Morton´sche Neuralgie

e) Überbelastung durch Laufen

f) Überbelastung durchs Kreuzen



Ich bitte gnädigst um Hilfe der anderen Jungärzte
Dani
dessen Quadratmauken gehalten haben
erstellt am 2002-03-02 20:52:55 Uhr (GMT)
Irgendwie schon deprimierend...gut gespielt und doch als Mannschaft 2:6 vergeigt. Und morgen geht der Badminton-Marathon in die 2. Runde.


Zum Thema Selbstmitleid reihe ich mich gerne ein....ich will auch Sonne, Strand und diese bekn...Fragen nicht mehr sehen !
Marathon-Huhn
erstellt am 2002-03-02 18:41:16 Uhr (GMT)
Hahaha!



Beim Suchen habe ich zufällig eine Kerstin Boekhoff in der Meldeliste entdeckt, die für dir Marathon-Hühner startet !



Respekt !
Ulf,
hat etwas entdeckt ....
erstellt am 2002-03-02 18:17:53 Uhr (GMT)
Komissar Brunetti ist wieder aktiv, und zwar im Krimihörspiel heute abend um 5 nach 9 auf NDR4-info.
Ulf,
der nichts zu bieten hat ....
erstellt am 2002-03-02 18:10:58 Uhr (GMT)
Chrischi! dadaaaaaa Ich habe gerade den 301sten click gelandet. Die Seite ist ein Renner!




@ M. Knopflock: Staatsexamen kann ich nicht bieten, aber eine Hodentorsion .....
Dieter und Johann
Blendamed-Teststrecke
erstellt am 2002-03-02 18:01:32 Uhr (GMT)
Für alle die Marathonläufer für arme Irre halten, hier zur Erklärung: Eine Zeit von 4:15 auf einen Kilometer heißt: Jeden Kilometer eines Marathons in obiger Zeit laufen, folglich soll es ein Zeit von ca. 2:59h werden



Mark Kopflochdeformität
Area 08/15
erstellt am 2002-03-02 17:48:53 Uhr (GMT)
Student sucht gut erhaltenes 2. Staatsexamen. Abschluß egal. Preis egal. Alter egal, alles egal, völlig egal, illegal, legal, regal, lager, lang, kurz, klein, groß, dick, doof, dünn, pat und pattachon, stooges, marx brothers..



´na wenigsten kann ich noch frei assoziieren (oder heißt es asozialisieren?, resozialisieren)
Erklärbär
man lernt nie aus!
erstellt am 2002-03-02 16:46:50 Uhr (GMT)
Ich habe eben mal das "ten-Horn-Zeichen" nachgeschlagen. Angeblich ein Appendizitiszeichen. Mir wird so schon ganz anders...


Lysergsäurediethylamid
Und ich dachte immer...
erstellt am 2002-03-02 16:40:59 Uhr (GMT)
Winners don't use drugs...
Chrischi
urlaubsreif
erstellt am 2002-03-02 16:37:54 Uhr (GMT)
jaja, die Nummer mit dem Selbstmitleid kann ich auch ganz gut.



Ich will in die Sonne! Strand und wenig Stress!



Kann das hier irgendjemand nachfühlen?



c u
Ulf,
dessen Beine heute vermutlich abfallen
erstellt am 2002-03-02 14:54:54 Uhr (GMT)
Habe heute von 10.00h bis 13.30h einen LSD (nicht low-sexual-desire, sondern long-slow-distance)von jenseits der 35 km gemacht, davon die letzten 6 km im Marathontempo (4:15 /km). Ich werde den Rest des Tages im Bett verbringen, und in herzzerfetztendem Selbstmitleid vergehen.
Dani
ohne Training zum Erfolg
erstellt am 2002-03-02 13:47:11 Uhr (GMT)
Der Badminton-Ticker: Völlig unerwartet wurde heute das 1. Punktspiel vom TuS Ottensen mit 5:3 gegen den VFL 93 gewonnen ! Wir sind gespannt wie es heute Nachmittag gegen SV Bergstedt weitergeht....

Kommentar von donk-niek:
Und, was macht Deine Quadratmauke?!
Chrischi
Regentänzer
erstellt am 2002-03-02 11:33:34 Uhr (GMT)
So 'ne Magen-Darm-Infektion ist ja gar kein Spaß. Gestern abend hat mein Magen gleich zweimal die Autoreverse-Taste erwischt




Inzwischen gehts wieder einigermaßen.



Ach, und noch was für die, die Pharma noch vor sich haben. Ich habe gestern feststellen müssen, daß Metoclopramid (a.k.a. MCP) auch Brechreiz INDUZIEREN kann...

Man lernt nie aus...

Heike
hat auch was zu sagen
erstellt am 2002-03-02 11:27:12 Uhr (GMT)
... aber Homöopathie ist doch rein natürlich! Das tut dann natürlich richtig gut!! *kicher*



Geniesst lieber das klasse Wetter - wir werden jetzt mal losbummeln.




Viele Grüße!
Herr Lohschmidt
aus dem Naturheilkundemärchenland
erstellt am 2002-03-02 09:31:25 Uhr (GMT)
Wer glaubt eigentlich wenn er sich eine D 937652 verdünnte (aber natürlich potenzierte !!)Salbe auf den Körper pinselt, dass das außer einer verschandelten Optik irgendwas bringt ?

Kommentar von donk-niek:
Also, ich glaube ja, daß solche Potenzierungen nur dazu da sin, den armen Apotheker zu quälen, der das dann anfertigen muß.
Dani
mit dem elastischen Hirn
erstellt am 2002-03-02 09:27:12 Uhr (GMT)
Wie bin ich bloss auf die selten bescheuerte Idee gekommen unter`s Dach zu ziehen ? Da macht das Getränkeeinkaufen mal wieder richtig Laune !!

Ulf,
sorgt für einen weiteren click
erstellt am 2002-03-01 21:44:07 Uhr (GMT)
Radiologie ist doch ein riesengroßer HIRNF*** !!!! Sorry für diese Unbeherrschtheit, aber das mußte mal gesagt werden !
Ulf,
der anerkennend erschauert!
erstellt am 2002-03-01 20:12:10 Uhr (GMT)
Chrischi!




Bald hat deine Webseite 300 clicks! Wie wäre es mit ein wenig Werbung auf der Seite? Daß die 300 clicks von immer den gleichen 5 Idioten stammen rafft doch die Werbeindustrie nicht ....!


Kommentar von donk-niek:
Das vielleicht nicht, aber die meisten Werbebanner setzen voraus, daß man auch draufklickt, damit Kohle verdient wird.

Und das würde von Euch doch niemand tun, oder?

Labels:

Freitag, 1. März 2002

März & Februar 2002: Gästebucheinträge der 1. Generation, Seite 3






AutorKommentar
Ulf,
mit den elastischen Beinen....
erstellt am 2002-03-01 20:09:47 Uhr (GMT)
wer das war? I C H !!!!
..:::::: whooooooosh :::......
zu schnell...
erstellt am 2002-03-01 14:48:42 Uhr (GMT)
was war 'n das jetz'?
Chrischi
*kicher*
erstellt am 2002-03-01 10:58:25 Uhr (GMT)
Ja, ich werde gleich mal schön heiß duschen gehen... und dann die letzten 150 Fragen für heute...




Humpty Dumpty
Wunderland
erstellt am 2002-03-01 09:42:49 Uhr (GMT)
Für hartgekochte Eier ist es ja auch noch viel zu kalt draußen. Oder kocht Ihr Eurer Frühstücksei mit Eiswasser.
Dusch-Terminator
No more warm-dusching!
erstellt am 2002-02-28 14:44:04 Uhr (GMT)
---------------------------------

Wir werden ja sehen, wer gewinnt!

---------------------------------
Dani
würde ja auch gerne warm duschen
erstellt am 2002-02-28 14:33:22 Uhr (GMT)
aber dieses blöde Blinklicht bringt mich noch um den Verstand...nächstes Mal nehme ich das Telefon einfach mit - werden schon sehen wer hier gewinnt !!!
Ulf,
bekenneder Warmduscher
erstellt am 2002-02-28 14:22:31 Uhr (GMT)
@ Emil Zatopek: Jaja, hack' ruhig auf den Weicheiern unter uns rum, ich versteh' das schon ....

Kommentar von donk-niek:
wieso, was denn`???
Chrischi
betrübt
erstellt am 2002-02-28 14:22:51 Uhr (GMT)
Irgendwie ist es doch schade, daß nur Dani, Ulf und ich hier vertreten sind, oder?

Kommentar von donk-niek:
Und nicht zu vergessen Signore Zapotek!
Emil Zatopek
Engelsleicht
erstellt am 2002-02-28 13:35:22 Uhr (GMT)
Aber bei Regen und Wind weinen
Chrischi
süffisant
erstellt am 2002-02-28 10:13:34 Uhr (GMT)
So'n Auto hattich auch ma'


Ulf
erstellt am 2002-02-27 21:00:32 Uhr (GMT)
Jippiie! Neue Bestzeit beim Testlauf umd die Alster!



Heute abend habe ich die Strecke in 28' 30'' min bewältigt. Damit bin ich 30 sec schneller gewesen als im November letzten Jahres.
Herr H
aus F...........
erstellt am 2002-02-27 20:20:29 Uhr (GMT)
Ich bringe es einfach nicht über`s Herz.....
Carmino Burrano
die Stimmung singt...
erstellt am 2002-02-27 16:19:06 Uhr (GMT)
Unvergleichlich!



Dani
mal wieder unterm Dach
erstellt am 2002-02-27 16:02:58 Uhr (GMT)
Den ganzen Tag scheint die Sonne, dann komme ich hier raus nach Dänemark und es schneit ! Das macht doch wirklich keinen Spass !


Einer von Vieren
im Zimmer mit Kamin
erstellt am 2002-02-27 15:59:25 Uhr (GMT)
Ich habe mich nach ungefähr 354 Besichtigungen des Zimmers mit Kamin und ohne anderen Ausgang nun doch endlich beschlossen dort einzuziehen.....

Orientierungsvermögen rules....
Chrischi
Deprivation zeigt Spuren
erstellt am 2002-02-26 09:04:34 Uhr (GMT)
Seit heute morgen geht mein T-DSL nicht mehr! Vorauseilender Gehorsam!

Dabei soll erst heute Mittag HanseNet angehen!



Naja, Wir werden sehen, ob ich heute Abend mit dem Breitband- ausgestattet bin...




cu



Chrischi
Claire Grube
trauert um ihre Fotos
erstellt am 2002-02-25 13:57:21 Uhr (GMT)
Warum nur?!
Chrischi
Ulfi wollte Kühe...
erstellt am 2002-02-25 13:54:44 Uhr (GMT)




Und basta!
Gorden Freeman
kann zwar immer noch nicht springen
erstellt am 2002-02-25 09:22:12 Uhr (GMT)
aber dafür in die Zukunft schauen ! Denn der Tag der großen Zusammenkunft ist nah....


Mittwoch !!!!!

Dani
kann sich nicht mehr bewegen
erstellt am 2002-02-25 09:15:12 Uhr (GMT)
und wird es vermutlich auch nie wieder tun. Aber es ist schon lustig zu spüren, wo man hätte Muskeln aufbauen sollen, um diese grausamen Schmerzen zu vermeiden.

Kommentar von donk-niek:
Bewegung! Bewegung! Bewegung! Das hier ist doch kein Männerballett!
Chrischi
Man soll den Tag...
erstellt am 2002-02-25 09:17:41 Uhr (GMT)
*kicher*
Ulf,
kringelt sich unterm Tisch ....
erstellt am 2002-02-24 23:47:49 Uhr (GMT)
.... nun stellt sich raus, das diese Mega-mail, nicht das Examen enthält, sondern die Tote-Hosen-Version von Still, still, still ....




Ulf,
der sich gerade einen Wolf runterlädt ....
erstellt am 2002-02-24 23:41:40 Uhr (GMT)
Hoppala, mit so prompter Reaktion habe ich gar nicht gerechnet. Schon donnert eine etwa 500000000000000000000 MB große mail durch mein 56 K Modem



Danke !
Chrischi
Geocities stinkt!
erstellt am 2002-02-24 22:27:38 Uhr (GMT)
Oh Mann! 192. Anlauf und endlich gehts. Die spinnen doch!

Chrischi
Rechtliche Probleme?! pah!
erstellt am 2002-02-24 22:07:02 Uhr (GMT)
Ehm..ja




Wie soll ich das 'nu sagen?

Das Examen gibt's hier (2.8MB) ...

Ich weiß nicht, wie schnell der Server ist, also bitte ich um Geduld.

Ansonsten liefere ich das auch gern per eMail!

Ach so, und der Dateiname muss natürlich in .zip geändert werden!



so long


Kommentar von donk-niek:
oder per CD! Hamburg is ja nich so gross...
Ulf,
der pdfs von Examina sucht ....
erstellt am 2002-02-24 21:31:32 Uhr (GMT)
Ich war eben auf der Seite von medilearn und wollte mir das neueste Examen nuckeln. Leider ist das Zeug nicht im Netz, scheinbar wegen rechtlicher Konflikte. Frage, hat sich schon jemand diese Fragen gezogen ?
Ulf,
erstellt am 2002-02-24 18:24:38 Uhr (GMT)
Wer das unlängst Gesagte über Nutella noch nicht verdaut hat, dem sei die Seite des Intitutes für Sporternährung Bad Nauheim ans Herz gelegt: http://www.isonline.de.




Zum Thema Frühstück vergleichen die Konfitüre, Honig, Nutella (unter Weglassen der Butter/Margarine !!!!) miteinander.



Ulf,
dem sein Puls nicht egal ist!
erstellt am 2002-02-24 15:10:08 Uhr (GMT)
An alle, die sich für Pulsmessgeräte interessieren:



Die Stiftung Warentest (www.test.de) hat im März einen Pulsmesser-Test veröffentlicht. Gewinner sind - wie nicht anders zu erwarten- die Geräte der Marke Polar. Mir wurde in dem Test allerdings zu wenig betont, daß diese ganzen Funktionen der Polardinger wie OwnZone, OwnCal usw purer Humbug sind, speziell für Ambitioniertere.
Chrischi
NICHT im Belebtbecken :p
erstellt am 2002-02-22 22:40:57 Uhr (GMT)
Nun, was soll ich sagen. Ich habe mich heute morgen mit Klärwerktheorie beschäftigen müssen. (Nein, gemeint ist nicht etwa ausgedachte Sch***e, sondern das ganze ist wörtlich zu nehmen).




Ich weiß jetzt, wo die Wurmeier bleiben. Dabei wollte ich es doch eigentlich nie wissen.
Karl Ramsayr
Nachruf
erstellt am 2002-02-22 22:38:27 Uhr (GMT)
Der Märchenprinz...

ist tot. Der bekannte Star aus dem wilden Westen, wo Männer noch echte Pömps tragen dürfen, erlag heute seinen schwerwiegenden Verletzungen, die er sich vergangenen Donnerstag beim Turmruntersprung zugezogen hatte.

Er ruhe in Frieden
Märchenprinz
kein Pfefferminz?!
erstellt am 2002-02-22 19:00:21 Uhr (GMT)
Aaaa

a


a

a

a

ah!







PFUMP!!!
Chrischi
hat die Weltverschwörung gegen Herrn Hamann im Ge
erstellt am 2002-02-22 18:51:45 Uhr (GMT)
Also, noch mal zum mitmeißeln:


Ja, es gibt ein Blinklicht, daß immer dan losgeht, wenn Herr Hamann unter der Dusche steht.

Ich zeig's mal kurz:



Da Herr Hamann nicht gleichzeitig unter der Dusche stehen und im Internet surfen kann, wird er es in naher Zukunft kaum jemals blinken sehen.





Und was die Finnen anbelangt: Das einzige, was die erfunden haben, ist die Sauna, und vielleicht noch

Nokia; die Ricolas schonmal nicht. Und was die Finnen mit ihren... nein, das gehört hier nicht her.



Ich erinnere mich da an so was wie Güteklassen...




So long
Dani
auf jeden Fall nicht mehr unter der Dusche
erstellt am 2002-02-22 16:12:38 Uhr (GMT)
Warum muss das Telefon immer klingeln wenn man gerade unter der Dusche steht ? Zufall ? Argwohn ? Oder leuchtet bei jedem eine kleine rote Lampe wenn ein Anruf gerade passend ist ?
Ulf
der jetzt den Unterschied zwischen Eiern und Finne
erstellt am 2002-02-22 15:34:01 Uhr (GMT)
Chrischi, die Lektüre des Exaplans zum Thema Hygiene lohnt sich doch.



Danach wird man vom IMPP nicht mehr gar so heftig ge****t
Gorden Freeman
kann nicht hüpfen
erstellt am 2002-02-22 11:14:30 Uhr (GMT)
Wer diese Sprungeinlagen eingebaut hat ist ein ganz mieser Sadist !!




Und diese "Protect" Sequenzen sind gar nichts für Leute mit einem nervösen Zeigefinger !!



Dani
ganz oben im Iglu
erstellt am 2002-02-22 09:09:54 Uhr (GMT)
Wer hat denn so etwas bestellt ? Das kann doch gar nicht war sein ! Ich brauche Urlaub !!!

Sonne, Strand und Meer...





Chrischi
Schneeflöckchen, Weißröckchen!
erstellt am 2002-02-22 08:48:36 Uhr (GMT)
Hmmm... wenn ich mir das da draußen so anseh... Ulf will heute Morgen mit seinen Jungs um die Alster sausen. Wird wohl mehr eine spontane Schneeballschlacht im Dauerlauf...




*zitter-bibber*
Chrischi
Klickmaster 2000
erstellt am 2002-02-21 22:26:12 Uhr (GMT)
Und ohne daß es jemand gemerkt hätte, haben wir die 200-clicks-Marke gesprengt!
Niek van der Donk
... versteht die Welt nicht mehr...
erstellt am 2002-02-21 22:23:21 Uhr (GMT)
Dani
immer noch unterm Dach
erstellt am 2002-02-21 21:22:51 Uhr (GMT)


Ich glaub`ich mag nichts mehr kreuzen.....
Ulf
der sich gerade kümmelt .....
erstellt am 2002-02-21 21:06:13 Uhr (GMT)
.... dafür liefert dir alltheweb einen umso schöneren hit: http://linguistlist.org/pers/pers-html/24362.html




Da geht es um einen, der - und jetzt haltet euch fest -



Niek van der Donk heißt !
Ulf
der HNO nicht kann ....
erstellt am 2002-02-21 21:03:12 Uhr (GMT)
Schade, wenn ich donk-niek.da.ru bei google eingebe, gibt er mir zwar einen link, der eindeutig übernommen ist, aber wirklichen treffer ....
Chrischi
freut sich wie ein Schneekönig!
erstellt am 2002-02-21 19:12:12 Uhr (GMT)
Hallo miteinander!



Tippt mal bei Google.de


"donk-niek.da.ru" ein!!



Trommelwirbel Tusch!





Kommentar von donk-niek:
Das stellt jetzt aber den Ruf von Google bei mir ein bißchen in Zweifel!!
Chrischi
hat schon wieder Hunger
erstellt am 2002-02-21 17:05:31 Uhr (GMT)
Kaffee und Kekse... gabs bei uns auch nicht. Aber ein wenig gemütlicher muß es wohl gewesen sein.

Naja, wie heißt es so schön: Vorbei ist vorbei
Chrischi
hockt im Labor
erstellt am 2002-02-21 16:35:58 Uhr (GMT)
Nunja. Dani: wir haben schon wieder die Karibik-eMail vergessen... Ich werde noch wahnsinnig...
Lars
erstellt am 2002-02-21 16:21:57 Uhr (GMT)
So,wir haben es geschafft! Von Keksen und Kaffee konnte keine Rede sein, wir hätten uns schon über eine Heizung gefreut! Jetzt können wir endlich wieder kreuzen. Habe schon Entzugserscheinungen! Vielen Dank fürs Daumenzerquetschen!

Kommentar von donk-niek:
Hmm.. Die Daumen tun zwar noch ein wenig weh, aber das war's dann wohl wert...
Märchenprinz
mit Pfefferminz
erstellt am 2002-02-21 15:46:48 Uhr (GMT)
Ritterrüstung, Schloßturm, Rapunzel, (soll heißen: junges Gemüse), 1.85, braungebrannt und durchtrainiert.




Werde mich morgen in den Freitod stürzen, wenn nicht bald etwas passiert.
Peter Reinsch
Sucht mich jemand?
erstellt am 2002-02-21 14:47:17 Uhr (GMT)
Nun ja. Seit meinem letzten Besuch hat sich viel geändert. Herr Saager und Herr Hamann haben sich bei der Uni zurückgemeldet.

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen auch noch ein kleiner Denkanstoß!
Dani
eher in Barmbek zu Hause als in Dänemark
erstellt am 2002-02-21 14:44:22 Uhr (GMT)
Meinen Glückwunsch an die letzten Examenskandidaten aus unserer Runde ! Jetzt habt ihr Euch wirklich das Kreuzen wieder redlich verdient...





Chrischi
Marmeladenhausen
erstellt am 2002-02-21 14:38:51 Uhr (GMT)
Ich oute mich ja nur ungern... Aber wo in Marmelade soll denn bitte das Fett herkommen?




Vielleicht klärt mich ja jemand diesbezüglich (und auch bitte NUR diesbezüglich!! ) auf...







Kommentar von donk-niek:
OKOK. Ich glaub' ich hab's gepeilt... Butter UND Marmelade

Labels: