donk! niek!

Sonntag, 13. April 2003

April 2003 bis Februar 2003: Gästebucheinträge der 1. Generation, Seite 12







AutorKommentar
Ulf
schwärmend wie ein Teen!
erstellt am 2003-04-13 17:51:42 Uhr (GMT)
Seht sie Euch an, die Göttin! Die tiefliegenden Augen von einer Sonnenbrille verdeckt, die auf einem Haken von Adlernase in schützender Position gehelten wird! Das Haar lasziv zum Dut geknotet. Die Statur eines äthiopischen Kollegen, Arme in einer Haltung wie man sie von Brathähnchen kennt! Wer sie laufen sieht merkt, daß sie dabei auch noch mit dem Kopf wackelt - wenigstens wackelt sie nicht mit dem Arsch wie die W**vorlagen namens No Angels! Sie ist Wahnsinn!
DPA
erstellt am 2003-04-13 17:11:03 Uhr (GMT)
Ulf
... auf den Knien!
erstellt am 2003-04-13 12:33:57 Uhr (GMT)
Heissa!




Ein neues Zeitalter ist angebrochen! Leute, kniet nieder vor Paula Radcliffe! Sie hat eben beim London-Marathon ihren eigenen Weltrekord von 2h 17' um ca. 2 (!!!) Minuten auf 2h 15' 25" verbessert. Welch eine Frau!
Chrischi
... mit Dauergrinsen ...
erstellt am 2003-04-09 21:04:08 Uhr (GMT)
Es ist vorbei.



Bestanden mit einer 3.



Ich bin um Tonnen erleichtert.



Und um jede Menge nutzlosen Wissens bereichert.




YIPPIYAYEY!!!!



Zum Verlauf:

In Chirurgie einen ziemlich dummen Hänger, in Neurorad liefs prima, in Innere eigentlich auch,únd Psych, naja, für's 4. Fach...
Ulf
... mit flauem Gefühl im Bauch ....
erstellt am 2003-04-09 16:34:09 Uhr (GMT)
Oh Gott, Krischan ist just in diesem Augenblick im Gefecht! Nicht daß ich mir Sorgen um ihn mache, aber der Gedanke ans nahende Examen, und die Art und Weise, wie es nun kontinuierlich alle von uns in seine Fänge zieht, bescheren mir ein komisches, kribbeliges Gefühl im Bauch .... sollte das schon Nevosität sein ???



Beängstigend darüberhinaus, daß mir bezgl des Marathons noch überhaupt nicht der Stift geht. Es ist noch genau eine (harte!) Trainingswoche, dann wird abtrainiert. Die Zielvorgabe ist sehr ehrgeizig, doch irgendwie scheint mir dies noch ferner als das Exam, obwohl ich noch nichtmal Post vom LPA habe. Was ist los mit mir ????
Ein namenloser Journalist
... NICHT in Bagdad...
erstellt am 2003-04-08 22:37:59 Uhr (GMT)
mich beschleicht ein ungutes Gefühl, wenn ich das hier lese...
Das rotnasige Rentier
schaltet eine Heiratsanzeige...
erstellt am 2003-04-08 22:35:00 Uhr (GMT)
jaaAAAA!


richTIIIIIG!



http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=567&item=234434



alles kLAAAR?!
Silvia
erstellt am 2003-04-07 10:52:06 Uhr (GMT)
Hallöchen!

Allen zusammen viel Glück beim Examen!!(bei mir zieht's sich wohl noch ein bissel hin...)

Liebe Grüsse

Chrischi
*konsterniert*
erstellt am 2003-04-07 08:24:06 Uhr (GMT)
hmm.... da KÖNNTE er recht haben...
DrPillermann
erstellt am 2003-04-06 22:32:52 Uhr (GMT)
Na...durchhalten, am Mittwoch isses vorbei mit lernen...danach wirds noch viel,viel schlimmer!Ihr müsst ARBEITEN...ha,ha,ha.


Viel Glück

Jürgen
Chrischi
...süffisant...
erstellt am 2003-04-06 18:34:56 Uhr (GMT)
Hab keinen Bock mehr zu lernen. Und ehrlich gesagt weiss ich langsam auch nicht mehr, was ich mir zuerst, zuletzt, gar nicht mehr oder nochmal besonders gut ansehen sollte.



any hints?!
Ulf
alias Niek van der Donk ...
erstellt am 2003-04-05 20:14:45 Uhr (GMT)
Chrischi, ist aber nett, daß Du Deine email postest ... hehe.

Ich habe die Auktion im Pfandhaus heute morgen auch verschl ... hmm verpaßt.
Chrischi
WebMaster
erstellt am 2003-04-05 09:55:22 Uhr (GMT)
Odd, eh?
Niek van der Donk
Holland
erstellt am 2003-04-04 14:15:39 Uhr (GMT)
Deisen Seijten bruicht Copyrighten !!!
Karen
...im fernen Schottland
erstellt am 2003-04-04 10:35:06 Uhr (GMT)
Habe nun endlich mir von Silvialein die donk-niek-adresse besorgt.Waehrend ihr schon fast Arzt seid, pj-ler ich hier noch ein wenig in der plastischen Chirurgie rum. Und bin viel dichter am Geschehen. Krieg live: seid gestern betreuen wir 3 britische Soldaten, die frisch von der Front kommen...


Allen die jetzt Examen machen: viel Glueck!!
Chrischi
entrinnt dem Spannungsirresein...
erstellt am 2003-04-02 14:10:44 Uhr (GMT)
Vielen Dank! Ich bin inzwischen schon in der Phase angekommen, wo man einfach keinerlei Motivation mehr aufbringen mag...
Iris
erstellt am 2003-04-02 12:28:02 Uhr (GMT)
Viel Glück, Dr. Chrischi!
Chrischi
... spielt Superman ...
erstellt am 2003-04-01 19:10:57 Uhr (GMT)
und erschafft etwas, das eigentlich für nach dem Examen vorgesehen war:



http://donk.-niek.de bzw.




http://www.donk-niek.de



da.ru scheint leider derzeit technische probleme zu haben und das konnten wir uns ja nicht bieten lassen





Ulf
... Beschwerde ....
erstellt am 2003-03-31 22:01:36 Uhr (GMT)
Irgendwie funkt donk-niek.da.ru nicht. Bin auch nur über den Link des Gästebuches hierhergekommen .... Chrischi, bastelst Du gerade an donk-niek rum ?
Chrischi
linkt die Welt...
erstellt am 2003-03-29 01:46:11 Uhr (GMT)
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,242584,00.html




das ist mal ein ärztlicher Kollege...
Chrischi
schon wieder...
erstellt am 2003-03-29 01:44:24 Uhr (GMT)
aber auch im Irak wird anscheinend auf hohem strategischen Niveau weitergemacht:



http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,242418,00.html
Chrischi
buddelt sich immer tiefer, auf der Suche nach dem
erstellt am 2003-03-29 01:41:51 Uhr (GMT)
Und stösst dabei wieder auf ein Zitat von Nietzsche: Wenn man nur lange genug in den Abgrund der menschlichen Seele schaut, schaut der Abgrund irgendwann zurück...

Nils Ohlson
... guckst du hier...
erstellt am 2003-03-29 01:39:56 Uhr (GMT)
a weisisch au net, alda, was du hier krass sachen beschraibe tust.




aba mach nur waida so, dann...



smörebröd smörebröd

Mehmet Hammet
elach mhah chal al chhahall...
erstellt am 2003-03-28 01:19:57 Uhr (GMT)
... Brennend heißer Birnenbrand

( so schön scharf war das Zeug)



frißßßßßßt sich durch die Magenwand

(so schön scharf war das Zeug)




Zacharias Ensur
verwirrt...
erstellt am 2003-03-27 22:32:25 Uhr (GMT)
Wüstensand? Das Wort ist hier doch verboten?!
Mohammed al Rasira
Basara
erstellt am 2003-03-26 21:06:39 Uhr (GMT)
Saddam aleikum,

meine lieben Brüder. Nun, und was haben die anderen Herren für Prüfungsfächer..., oder Jobs?

Und ich meine damit nicht die arbeit in der Koranschule oder zündeln an Öllachen



Ach ja, wie schon Freddy damals meinte mit Weitblick, und dafür meinen tiefsten Respekt errungen hat:




Brennend heißer Wüstensand,

so schön, schön war die Zeit,

fern, so fern das Heimatland,

so schön, schön war die Zeit.



In diesem Sinne...

Chrischi
blickt in den goldenen Becher
erstellt am 2003-03-25 22:13:37 Uhr (GMT)
Heute habe ich mich mal im Gruselkabinett des UKE umgesehen. Nein, nicht Patho, Rechtsmedizin oder Anatomie...




Ich war vielmehr in Sachen Prüfungsprotokollen unterwegs. Es sieht, was Innere und Chirurgie angeht, ganz nett aus. Prof Zeumer kommt uneinheitlich weg, aber ich denke, da habe ich ohnehin meine eigene Meinung. Und der Psychiater... nunja. Mal sehen - unmachbar scheint mir das nicht zu sein...



Na, bis dann

Ulf
... mit neuen Einblicken...
erstellt am 2003-03-25 22:01:57 Uhr (GMT)
Letzte Woche habe ich mir ein gebrauchtes Mikroskop der Firma Zeiss Jena zugelegt. Seit Ende letzter Woche bin ich nun wild am Mikroskopieren. Ich habe mich heute mit der Firma Carl Zeiss Jena in Verbindung gesetzt: Die habe tatsächlich noch eine Gebrauchsanweisung für mich !!! Die betreuen tatsächlich noch diese 20 bis 30 jahre alten Gebrauchtgeräte! Irre, diese Firma !
Ulf
... betrachtet und genießt ....
erstellt am 2003-03-23 14:57:02 Uhr (GMT)
Tja, so ändern sich die Zeiten. Saddam war zwar schon immer ein Schurke, aber vorher war er unser Schurke, der für uns den Iran in die Zange nimmt. Jetzt ist er nur noch das große Arschloch ...



Ich muß sagen, ich betrachte es als einen Vorteil, das ganze Kriegsgeschehen nur im Radio zu verfolgen. Hier kann ich mich wesentlich besser auf den Inhalt der Nachrichten konzentrieren, und nehme auch die Widersprüchlichkeit der msges - auch innerhalb der westlichen Medien - wahr!




Chrischi
Real-Satire
erstellt am 2003-03-23 10:33:52 Uhr (GMT)
Um Missverständnisse zu vermeiden: Das Bild ist von 1983...







Chrischi
...politisch korrekt...
erstellt am 2003-03-23 10:25:36 Uhr (GMT)
Hätte der Moderator nicht korrekterweise "höllisch viel Spass" wünschen müssen?



Ich habe gestern einen kleinen Kurzabstecher nach Himmelpforten gemacht (der Server wollte nicht mehr... ).


Aber der Besuch bei meinen Eltern, Schwiegereltern und meiner Großmutter war eine nette Abwechslung .



Bis demnächst



Chrischi

Ulf
... hat was gehört!
erstellt am 2003-03-20 21:59:52 Uhr (GMT)
Gestern habe ich was nettes im Radio gehört, leider weiß ich nicht mehr auf welchem Sender. Da hat doch tatsächlich einer die neue DVD des Director's cut von "Platoon" gewonnen. O-Ton: "und die Platoon-DVD geht an ...... in Hamburg, viel Spaß damit!"



Der Moderator hat doch wirklich ALLES richtig gemacht, oder?
Chrischi
*hat ja sonst nix zu tun...*
erstellt am 2003-03-20 21:15:40 Uhr (GMT)
und surft deswegen in der gegend umeinander und landet unter anderem hier




Chrischi
... hello again...
erstellt am 2003-03-20 08:45:10 Uhr (GMT)
Tja, da bin ich wieder.

Bei der Lektüre der Tageszeitung ist mir heute ein Artikel im Abendblatt besonders aufgefallen. Nein, nicht die Flucht tausender irakischer Zivvlisten nach Norden, sondern das hier!!



Vielleicht für diejenigen unter uns, die mit der Bandbreite ihrer derzeitigen Internetgeschwindigkeit nicht zufrieden sind, gan interessant...
Chrischi
verwirrt - dement - organisch psychotisch
erstellt am 2003-03-20 08:40:09 Uhr (GMT)
Tja, Ulfi, so ist das leider...


Die Banalität des Alltäglichen.



Auch wenn George Wayne Bush gerade für Abwechslung sorgt!



Ich versuche im Moment, Schizophrenie, organische Psychosen und ähnliches in mein Hirn zu bekommen. Psychiater machen es ja eigentlich umgekehrt.



Aber ich habe trotzdem was zu berichten:



Ich war am Dienstag allem Lerneifer zum Trotze mit Dani auf der CeBiT. Es war zwar echt anstrengend und die Frage, die sich einem aufdrängte, war, ob es eigentlich nur noch Anzugträger und Compter-Nerds auf dieser Messe gibt (und zwar im Verhältnis 10:1), aber es hat sich dennoch gelohnt.

Man konnte einige deutliche Trends des kommenden Jahres beobachten.




Ulf
.... hat's gesehen!
erstellt am 2003-03-19 22:00:42 Uhr (GMT)
Na Leute!



mich wundert, daß heute 5 Leute auf die Seite geschaut haben, aber sich keiner eingetragen hat! Ich tue dies hiermit demonstrativ, auch wenn ich nichts zu berichten habe, was Euch interessieren könnte. Das einzig wirklich spannende war heute das Laufen, und wie das Euch interessiert - nun da bin ich Realist ...
Ulf
... hat einen hellen Moment !
erstellt am 2003-03-16 00:51:15 Uhr (GMT)
Hier gibt's nur eins: Seroxat !!! Wirklich, mit Seroxat kann man einem sogar die Diagnose einer ALS versüßen! (Kein Scheiß, ist echt passiert!)
Chrischi
wird logorrhöisch...
erstellt am 2003-03-15 22:45:44 Uhr (GMT)
Liegt's am Pulver oder am Fach, das ist hier die Frage...
Dr. Sommer
von der Bravo
erstellt am 2003-03-15 22:44:46 Uhr (GMT)
Ahoi-Brausepulver Btl. 3-1-1 vor den Mahlzeiten?
Chrischi
...wird irre
erstellt am 2003-03-15 22:40:23 Uhr (GMT)
Problematisch nur, wenn einen die Unterscheidung von ICD10 und DSM-III-r in die Denkzerfahrenheit treibt und das Ganze in einer Grübelsucht mündet, ob man nicht vielleicht bei dem ganzen mittlerweile eine larvierte Depression entwickelt hat. Oder (weil man einen Absatz mit weniger als 300 Nebensätzen gefunden hat) zyklothym ist und sich gerade in der manischen Phase befindet.




Frage also an Dr. Sommer von der Bravo: welches Psychopharmakon soll ich nehmen, um meine Prüfungsangst zu überwinden, ohne suizidal zu werden?





Ulf
... am grübeln ....
erstellt am 2003-03-15 21:24:34 Uhr (GMT)
na ja, ich glaube, daß es tatsächlich nicht schaden kann, sich in der Psychopathologie auszukennen. Es ist schon nicht schlecht, wenn man beurteilen kann, ob es sich bei irgendeinem Spleen um eine Verkennung, eine Halluzination oder sonstwas handelt ... und wenn man dann such so im groben einordnen kann, ob das normal ist, ob sich das wieder legt, oder ob der komplett im Eimer ist.
Chrischi
wadet durch die Unbillen der menschlichen Seele...
erstellt am 2003-03-15 16:16:39 Uhr (GMT)
Psychopath-o-logie klingt doch schon mal gut...

Dankenswerterweise besteht dieses Kapitel in der dualen Reihe fast nur aus Tabellen, Checklisten und Merkboxen (soll heissen, alles ist wichtig, mein Fach aber ganz besonders...)








Ulf
... wurde zurechtgerückt ....
erstellt am 2003-03-15 15:40:54 Uhr (GMT)
Tja, nachdem Chrischi meinen Kommentar auf seine letzte Meldung hier vermißt hat, so will ich damit nicht hinter dem Berg halten. Auch ich bin jetzt wieder auf den Boden der Tatsachen geholt worden, desenchante, wie der Franzose sagt ... Es geht ja doch bald los, das Ende naht mit schnellen Schritten. And die anderhalb Wochen lauen Lenz, den ich seit PJ-Ende geschoben habe, hätte ich mich leicht gewöhnen können, und habe das de facto auch. Aber jetzt nehme ich wieder einen neuen Wind wahr ....



Chrischi, TOI TOI TOI !!
Chrischi
... ist von der Realität eingeholt worden!
erstellt am 2003-03-13 19:02:49 Uhr (GMT)
3. Staatsexamen.

Termin: 09.04.03

4. Fach: Psychiatrie (es darf gelacht werden...)


Prüfer: Zander (Innere), Kastl (Chirurgie), Wiedemann (Psychiatrie), Zeumer (Surprise!)



"Das ist aber ganz schön FRÜH, Grobi!!"







Chrischi
kann sich das Schmunzeln nicht verkneifen
erstellt am 2003-03-04 18:56:15 Uhr (GMT)
Heute war ich bei der allseits bekannten Firma Mediamarkt.



Also ich - wie schon so oft ohne etwas gekauft zu haben - den Laden an einer Kasse vorbei verlassen wollte, sprach mich eine Mitarbeiterin von MM an, DIES sei der Kassenbereich, der AUSGANG sei DORT DRÜBEN.




Auf meine Frage, was genau ihr Problem sei, antwortete sie, hier seien ja schliesslich Kunden, und da habe man das nicht so gern, und mit den Geldgeschäften im Gedränge und so. (Es war 14:00 un GÄHNENDE LEERE!!)



Ich bin dann kopfschüttlend weggegangen.



Erst viel später ist mir klar geworden, dass dieses arme Mädel wohl so ziemlich den sinnlosesten Job aller Zeiten hat: Nicht-Kunden-Anpflaumen. Ich frage mich, welcher Marktleiter sich sowas ausdenkt.

Muss ungefähr so beliebt sein wie Schrauben-Neu-Sortieren im Baumarkt (nachdem der Marktleiter mal kurz alles auf den Fussboden ausgeleert hat).



Zufriedenere Kunden schafft man sich damit glaube ich nur wenige.



Ich musste das mal an die Allgemeinheit loswerden.




Bis dann



Chrischi
Chrischi
(Reklame-Gott)
erstellt am 2003-03-03 12:20:40 Uhr (GMT)
Naja... aber es ist nichts falsches dran, oder?

Und schliesslich ist sogar ein Bild dabei...
Ulf
ist Feuer und Flamme
erstellt am 2003-03-03 11:25:39 Uhr (GMT)
... na ja, Chrischi! Du preist diese Karte ja aber auch an, als sei es eine Sünde, sie nicht in seiner Sammlung zu besitzen (Sammlerstück, einmalige Ausgabe exklusiv auf der CeBit anno 1735)... Bin ja fast versucht, mitzubieten.
Chrischi
... weiss von den Freuden mit eBay...
erstellt am 2003-03-03 08:29:05 Uhr (GMT)
Ich habe eine alte Telefonkarte (abgelaufen!) bei eBay angeboten:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37442&item=3211033393



Seht selbst!!

Ulf
hat ein Schnäppchen gemacht
erstellt am 2003-03-02 22:24:09 Uhr (GMT)
Habe eben einen Präparatekasten mit 100 histologischen Schnitten bei ebay für 80 EURO ersteigert. Zwei Minuten später kam schon das erste Angebot, das Ding für 120 EURO weiterzuverkaufen ... Ebay ist echt ein irrer Laden !
BJörn
erstellt am 2003-03-01 18:11:56 Uhr (GMT)
homepages zu machen ist schwer...

Labels: