donk! niek!

Dienstag, 25. Juli 2006

Juli 2006 bis Mai 2006: Gästebucheinträge der 2. Generation, Seite 4

NameEintrag
Martin
ist auch hin und weg
Geschrieben am: Tue 25 Jul 2006 07:54:53 MEST
das es heute morgen im Büro nur noch 24° C sind.....


Heike
ist begeistert...
Geschrieben am: Mon 24 Jul 2006 18:00:10 MEST
... daß es nun nur noch 28°C sind und nicht mehr 36°C.

Aber es könnte sogar noch etwas kühler sein, finde ich.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen frischen Luftzug!


Björn Z.Geschrieben am: Mon 17 Jul 2006 13:05:43 MEST
Alles Gute zum Geburtstag Chrischi

Am Wasser eindeutig der beste Platz dafür


UlfGeschrieben am: Mon 17 Jul 2006 12:48:33 MEST
Lieber Chrischi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ihr scheint den Tag ja schön am Meer begangen zu haben. Gut gemacht!

Gruß
Ulf


DaniGeschrieben am: Sun 16 Jul 2006 19:05:47 MEST
Alle Gute zum Geburtstag und willkommen im Club der "Alten" ! Viele Grüße,
Dani


Chrischi
hat Geburtstag...
Geschrieben am: Sun 16 Jul 2006 08:55:16 MEST
und verbringt den Tag an der Ostsee - bei bestem Sonnenschein. Jonathan hat gestern auch schon die Füße ins Meer gehalten bekommen und fand es gar nicht schlimm...

Liebe Grüße

Chrischi


Martin
....immer noch im Dachgeschoß....
Geschrieben am: Thu 13 Jul 2006 11:40:15 MEST
meint nur, daß Heike und Chrischi was falsch machen: Richtig geht das so:

man lege sein Kind Carolin (nunmehr 5 Monate) gegen 21:30 in den Stubenwagen und schaue gegen 06:45 (also dann, wenn man ohnehin aufsteht) nach, ob es noch schnauft. Funktioniert bestens und wir haben bereits das Patent angemeldet.

Keine Häme, Leonie ("ich bin schon 3 Jahre alt !) hat das erst mit 1 1/2 gemacht....


Ulf
... leckt sich die Wunden ...
Geschrieben am: Wed 12 Jul 2006 09:32:45 MEST
Mannometer, da hab ich ja Prügel gekriegt. Also:

Ich habe nicht gesagt, dass die Jungs schlecht gespielt haben! Im Gegenteil, letztlich war es so, dass im im Laufe des Turniers 5 Mannschaften rauskristallisiert haben, die alle das Turnier gewinnen hätten können: Argentinien, Brasilien, Frankreich, Italien, ja und Deutschland! Ja, wer hätte das vor der WM gedacht? Diese Mannschaften haben es also unter sich ausgemacht, und die Italiener haben das Rennen gemacht. Im Soiel gegen Deutschland hatten sie einfach mehr Dusel und waren etwas cleverer, das hätte genauso andersrum ausgehen können. Die Deutschen wurden im Verlauf des Turniers immer besser und haben sehr attraktiv gespielt, wirklich bombastisch!

Aber trotzdem: jetzt noch zwischen den ausgeschiedenen Halbfinalisten ein "kleines Finale" auszutragen, das ist doch absolute Verarsche. Man hat ja gesehen, dass sich die ersten Spieler schon ausgeklinkt haben - verletzt? dass ich nicht lache! Auch im Spiel haben sich Deutsche und Portugiesen gegenseitig geschont, da gab es keine einzige Grätsche - bloß keine Verletzung mehr einhandeln, bald gehen in den europäischen Ligen die Spielzeiten wieder los, das ist für die Spieler wichtiger!

Ich bleibt dabei, es war halt ein Spiel um die goldene Eselsmütze, oder intersessiert es denn noch jemanden, wer 1990, 1994, 1998, 2002 dritter geworden ist?


Jonathan
... kann auch schlafen.
Geschrieben am: Wed 12 Jul 2006 09:14:00 MEST
Nachdem unser Kleiner gestern nacht immerhin 8 h am Stück geschlafen hat, hat er heute nacht durchgeschlafen (9 1/2 h). 8)
Gut, er ist wieder um 5:15 wach gewesen, aber daran können wir uns
a) gewöhnen oder
b) noch etwas "dran arbeiten".

Viele Grüße von Heike

@ all: Drückt uns mal die Daumen, daß dies eine Serie wird!


Björn
...denkt nach...
Geschrieben am: Mon 10 Jul 2006 12:04:48 MEST
...was man jetzt nach 4 Wochen Fußball eigentlich abends machen soll... :) das Spiel gestern war nochmal ein ziemlicher Krimi, wobei ich mich weder für Italien noch Frankreich entscheiden konnte...


Chrischi
meint auch...
Geschrieben am: Mon 10 Jul 2006 09:22:38 MEST
Dritter Platz ist auch eine Leistung. Die haben sich nochmal richtig ins Zeug gelegt - das wahr mehr als die Eselsmütze!


Björn
...wundert sich...
Geschrieben am: Sun 09 Jul 2006 11:55:46 MEST
...denn vor ein paar Monaten hätten sich alle gefreut, wenn die deutsche Elf um die goldene Eselmütze am Band gespielt hätten, weil keiner damit gerechnet hat, aber jetzt...ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden ! :grin


Ulf
... zllt Beifall !
Geschrieben am: Thu 06 Jul 2006 08:42:22 MEST
Gut gemacht! Die sollen sich bloß nicht einbilden, dass man uns umsonst aus der WM kegelt! War zwar eine faire Geste von Klinsmann, dass er ihnen Glück wünscht, aber eigentlich verdienen Sie doch die Pest an den Arsch!

Am Samstag dann halt Spiel um Platz drei, aber mal ehrlich, das ist doch das Spiel um die goldene Eselsmütze am Bande, oder?


Martin
aus dem heißen Dachgeschoß....
Geschrieben am: Wed 05 Jul 2006 09:45:26 MEST
Pasta 2, Kartoffel 0

Meine ital. Mandanten habe für heute abgesagt, wieso den bloß.....


Heike & Jonathan
... im Haus eingesperrt ...
Geschrieben am: Tue 04 Jul 2006 14:51:13 MEST
... weil es einfach zu warm ist.

Schon um 11 ging kaum noch ein Lüftchen!
Also haben wir alle Schotten dichtgemacht, um den Nachmittag zu überstehen.

Vielleicht verschläft Jonathan ja auch einen Teil der Hitze. ;)

@all: Heute abend Daumen drücken für Deutschland!!


Chrischi
freut sich...
Geschrieben am: Sat 24 Jun 2006 21:43:55 MEST
dass D es bis ins Viertelfinale geschafft hat!

Habe morgen mal wieder Dienst :(

Naja, wird schon werden.

Gruß an alle,

Chrischi


Jonathan
ist wieder im Lande
Geschrieben am: Sun 18 Jun 2006 20:41:52 MEST
und hat tolle Ferien verlebt.

In Friesland haben wir eine ganze Woche mit vielen anderen Kindern bei super Wetter verbracht. Das Familien-Apartment wurde mit Halbpension kombiniert - genau die richtige Entscheidung!

Jonathan hat ganz viel ausprobiert: Baby-Schwimmen (ganz toll bei viel Geplantsche)
Schaukeln (begeistert)
Rutschen (nicht schlecht, noch zu langsam)
Gurke (abgelehnt)
Milchreis (lecker, aber noch etwas körnig)
Brötchenkrümel mit Butter und /oder Käse (gerne genommen zwischen Brei-Löffeln zur Abwechslung)

Auch wir Großen haben uns etwas erholt - zwar nicht ausgeschlafen, aber immerhin... ;)


Heike
immer aufm Sprung
Geschrieben am: Thu 08 Jun 2006 11:17:07 MEST
Jonathan kann nun ganz flink krabbeln - über Ellenbogen und Knie. Kein Kabel ist vor ihm sicher, da müssen wir wirklich schnell sein.
Es ist zu witzig, wie er sich voran stürzt. Ihm macht es auch einen Riesenspaß.:grin

Dafür werden die Nächte auch langsam wieder ruhiger...


download free music
us
Geschrieben am: Wed 07 Jun 2006 23:47:34 MEST
free music video codedownload free music videodownload music videofree music codefree mp3 musicfree piano sheet musicfree kazaa music downloaddownload free kazaa musicfree online musicfree html myspace music


Heike, Chrischi & Jo
- in Urlaubsstimmung -
Geschrieben am: Sun 04 Jun 2006 19:52:12 MEST
wünschen Frohe Pfingsten!

Mit der Aussicht auf 2 Wochen komplett zu dritt sind wir gut gelaunt und ganz entspannt.
Heute haben wir den Besuch der einen Großeltern genossen, morgen kommen die anderen vorbei. So wird für Unterhaltung gesorgt. ;)


Labels: