donk! niek!

Donnerstag, 22. März 2007

Neue Nahrungsmittel entdeckt!

Als vergangenen Dienstag Jonathans Großeltern Wiebke und Jürgen zu Besuch waren, hat Jonathan ein weiteres wichtiges Lebensmittelt entdeckt:
Als wir auf dem Spaziergang am Zeitschriftenladen vorbeikamen, hat Jonathan nämlich einen LOLLI geschenkt bekommen.

Nachdem der Name dreimal vorgesagt wurde, wußte Jonathan bescheid: "Lolli! Lecker!"

Noch beim Einschlafen murmelte Jonathan von seinem ersten Lolli.


In die gleiche Kategorie fällt auch das "lade" Brötchen, wahlweise ein Marmeladen- bzw. Nutella-Brötchen.
Die wichtigsten Entdeckungen sind damit gemacht. O je! *grins*

Labels:

Freitag, 16. März 2007

Hurra!

Jonathan kann nun auch Treppen hoch- und runterlaufen. Dazu benötigt er lediglich eine Wand bzw. ein Treppengeländer und einen elterlichen Daumen, die beim Gleichgewichthalten helfen.

Nun wird das Treppenhaus immer mehr auch zum "Spiel- und Erlebnisplatz". Da heißt es zu Terminen noch früher aufbrechen...

Labels:

Sonntag, 4. März 2007

...beim Notdienst

Viele Grüße aus der Apotheke senden Svenja und Björn beim Notdienst. Das ist nicht böse gemeint, aber gibt es für Ärzte während des Studium ein Seminar über korrektes Rezept- Schreiben?